marl95 Postaholic Geschrieben 4. März 2015 Pacult spielt/trainiert bei der Austria?Hat gespielt, wird Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. März 2015 Bin am überlegen heimzufahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2015 aufstellung überrascht... dennoch, ich glaub dass auch mit dieser startelf ein 3er möglich ist. ein sieg wär halt in vielerlei hinsicht wichtig. zum einen kann man platz 2 festigen, zum anderen wärs wichtig vorm derby zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. März 2015 Barisic also anscheinend wieder direkt von der Bettelalm ins Stadion hoffen wir mal, dass das gut geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2015 Laola1 überträgt echt nicht, oder übersehe ich es einfach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. März 2015 sind wir so klamm, dass die Punkteprämien eingespart werden müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. März 2015 Anscheinend schenkt Barisic den Gerüchten Glauben, wonach Pacult heute bei der Austria-Geschäftsstelle gesichtet wurde. Aha, davon weiß ich nix. Baumgartner wird am Sonntag auf jeden Fall noch auf der Bank sitzen. @Aufstellung: Habts eh Recht, is wohl a schas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2015 sorry aber Schrammel und Kainz rauszuwechseln erzeugt doch sehr viel Unverständnis. Grahovac - Schwab ist voll ok. Wow aber davor Starkl, Schaub, Schoberl. Na bumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 4. März 2015 Bin am überlegen heimzufahren! Detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. März 2015 Schrammel ausgerechnet im Duell um Platz 2 erstmals auf der Bank, sofern er einsatzfähig war - ich sag jetzt lieber nichts dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. März 2015 Hat gespielt, wird Trainer Aber sicher nicht am Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2015 Will der Zoki noch gschwind Austria Trainer werden? Da hauts einem die Nudel auf die Seitn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Aha, davon weiß ich nix. Baumgartner wird am Sonntag auf jeden Fall noch auf der Bank sitzen. Eine neue, bisher nicht bedachte Alternative kommt aber soeben auf: Peter Pacult wurde heute Vormittag in der Austria-Geschäftsstelle gesichtet. Eine Konstellation, die kein Zufall sein kann. Schließlich ist die Freundschaft Pacult-Wohlfahrt keine geheime. Da ein langfristiges Konzept offensichtlich nicht besteht und man im Fall des Falles eher auf der Suche nach einem Feuerwehrmann wäre, wirkt der einstige Rapid-Meistertrainer als logischer Kandidat. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/stammtischgespraeche-was-macht-peter-pacult-in-der-austria-geschaeftsstelle_2015/ bearbeitet 4. März 2015 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) sorry aber Schrammel und Kainz rauszuwechseln erzeugt doch sehr viel Unverständnis. Grahovac - Schwab ist voll ok. Wow aber davor Starkl, Schaub, Schoberl. Na bumm. Schobesberger find ich aber Recht in Ordnung, Starkl brauch ich net unbedingt und meine Meinung zu Schaub kennt man. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/stammtischgespraeche-was-macht-peter-pacult-in-der-austria-geschaeftsstelle_2015/ Wo steht da was von Barisic? Baumgartner wurde vorerst der Rücken gestärkt und war heute weiterhin Trainingsleiter. Aber wurscht jetzt, war eh ur lustig. bearbeitet 4. März 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2015 bitte diesmal das Spiel entscheiden, solange Steffen noch einsatzfähig ist, also bitte spätestens bis zur 65. Minute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts