SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2015 Gibt's wo Fotos vom Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 8. März 2015 ...kein Leckerbissen aber eine vorwärts die sich voll hineingehaut hat...muss man nicht jammern... ...kadermässig wird's langsam dünn...petrovic wird uns mächtig fehlen und vorne geht balic auch mächtig ab... ...sei's wie es sei...Unterstützung verdient diese Mannschaft auf jeden fall!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2015 Stimm ich dir voll zu dass diese Mannschaft unsere Unterstützung verdient hat und deshalb appelliere ich an alle beim ersten Heimspiel anwesend zu sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. März 2015 Gibt's wo Fotos vom Spiel? https://suedchaossteyr.wordpress.com/2015/03/08/auswartssieg-zum-saisonauftakt-in-lafnitz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) https://suedchaossteyr.wordpress.com/2015/03/08/auswartssieg-zum-saisonauftakt-in-lafnitz/spitze. Es war gestern sau kalt darum nur ein kleines Auswärts Humpa! bearbeitet 8. März 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2015 spitze. Es war gestern sau kalt darum nur ein kleines Auswärts Humpa! ....saukalt ist aber noch milde ausgedrückt.... trotz vier schichten kleidung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2015 Hab ich was überlesen? Was hat sich Petrovic getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Er hat sich eine Bänderverletzung zugezogen, darum auch die Auswechslung. bearbeitet 8. März 2015 von Vorwärts-Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raunzer Anfänger Geschrieben 8. März 2015 Zuerst stell dich einmal ordentlich vor bevor du hier loslegst und herumrülpst. hab ich nicht notwendig mich bei dir vorzustellen was bildest du dir ein gehört das zu den regeln hier im forum bist du der machatschek hier oder ein wichtigmacher oder muss ich ein bittgesuch bei dir stellen damit ich ein paar zeilen schreiben darf kein wunder das sich viele von dem forum wieder vertschüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Geschrieben 9. März 2015 Nie und nimmer habe ich mit einem Sieg in Lafnitz gerechnet. Eher mit einem schlimmen Auftakt, der die durchwachsene Vorbereitung bestätigt. Da ich die weite Anreise nicht antreten konnte, freute ich mich umso mehr als beim Liveticker endlich "Spielende" dastand. In den Berichten steht zu lesen, dass zwar Lafnitz das Spiel machte, aber Vorwärts gut dagegen hielt. Die Mannschaft scheint echt Herz zu haben und hat sich den Arsch aufgerissen, wie es manche hier zu Recht gefordert haben! Gratulation und Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts