Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
L-B-R

SV Licht Loidl Lafnitz vs. SK Vorwärts Steyr

40 Beiträge in diesem Thema

lafnitz-logo.png vs. skv-logo.png

SV Licht Loidl Lafnitz vs. SK Vorwärts Steyr

Samstag, 7. März 2015, 18 Uhr

Sportplatz
8233 Lafnitz

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade den Wetterbericht in den Nachrichten gesehen und der sagt bis zum Samstag nichts gutes voraus! Viel Schneefall,ich hoffe unsere Begegnung wird nicht abgesagt.

Zum Spiel selbst bin ich der Meinung,wer zu beginn besser ins Spiel findet wird es auch gewinnen. Nach dem etwas holprigem Start der Lafnitzer,werden sie uns bestimmt wieder ihre Heimstärke zeigen wollen allso Vorsicht! Mein Tip eine Punkteteilung! :yes:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SV Licht Loidl Lafnitz - SK Vorwärts Steyr

Steiermark gegen Oberösterreich lautet auch beim Spiel SV Licht Loidl Lafnitz gegen SK Vorwärts Steyr das Duell. Beide Mannschaften haben eine ansprechende Hinrunde gezeigt, die Heimelf will aber noch einen draufsetzen und das 0:2 aus dem Hinspiel vergessen machen. In diesem Fall wäre man bis auf einen Punkt an den Steyrern dran, die ihrerseits den Aufstieg bereits abgeschrieben haben. Beobachtenswert wird vor allem das Auftreten des SKV sein, der ohne den verletzen Flügelflitzer Husein Balic auftreten muss. Die jungen Neuzugänge der Lafnitzer schnuppern in dieser Partie ihre erste Regionalliga-Luft der Saison 2014/2015.

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/vorschau/7850-regionalliga-mitte-14-15-vorschau-runde-17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...unbedeutend für uns wie der meistertitel...dennoch...hab mir gerade die strecke angeschaut....wenn wir zb gegen kufstein spielen würden, müßten wir nicht so weit fahren....verrückt eigentlich...denke, die jenigen, welche sich den weg sparen, darf man ein klein wenig verstehen...

...daher...umso wichtiger, für das hauferl, welches sich auf den weg ins steirische nirgendwo aufmacht, möge sich die mannschaft bitteschön den a..... aufreißen :)

bittschön !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.