L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) vs. SV Licht Loidl Lafnitz vs. SK Vorwärts Steyr Samstag, 7. März 2015, 18 Uhr Sportplatz8233 Lafnitz bearbeitet 4. März 2015 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Habe gerade den Wetterbericht in den Nachrichten gesehen und der sagt bis zum Samstag nichts gutes voraus! Viel Schneefall,ich hoffe unsere Begegnung wird nicht abgesagt. Zum Spiel selbst bin ich der Meinung,wer zu beginn besser ins Spiel findet wird es auch gewinnen. Nach dem etwas holprigem Start der Lafnitzer,werden sie uns bestimmt wieder ihre Heimstärke zeigen wollen allso Vorsicht! Mein Tip eine Punkteteilung! bearbeitet 3. März 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Wir spielen, wenn dann am Samstag den 7 März... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Aktuelle Spielvorschauhttp://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/spielvorschau/sv-lafnitz-sk-vorwaerts-steyr-1080342 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 SV Licht Loidl Lafnitz - SK Vorwärts SteyrSteiermark gegen Oberösterreich lautet auch beim Spiel SV Licht Loidl Lafnitz gegen SK Vorwärts Steyr das Duell. Beide Mannschaften haben eine ansprechende Hinrunde gezeigt, die Heimelf will aber noch einen draufsetzen und das 0:2 aus dem Hinspiel vergessen machen. In diesem Fall wäre man bis auf einen Punkt an den Steyrern dran, die ihrerseits den Aufstieg bereits abgeschrieben haben. Beobachtenswert wird vor allem das Auftreten des SKV sein, der ohne den verletzen Flügelflitzer Husein Balic auftreten muss. Die jungen Neuzugänge der Lafnitzer schnuppern in dieser Partie ihre erste Regionalliga-Luft der Saison 2014/2015. http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/vorschau/7850-regionalliga-mitte-14-15-vorschau-runde-17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Frühjahrsauftakt in Lafnitzhttp://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-fruehjahrsauftakt-in-lafnitz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 ...unbedeutend für uns wie der meistertitel...dennoch...hab mir gerade die strecke angeschaut....wenn wir zb gegen kufstein spielen würden, müßten wir nicht so weit fahren....verrückt eigentlich...denke, die jenigen, welche sich den weg sparen, darf man ein klein wenig verstehen... ...daher...umso wichtiger, für das hauferl, welches sich auf den weg ins steirische nirgendwo aufmacht, möge sich die mannschaft bitteschön den a..... aufreißen bittschön !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 Ich wünsche unseren Jungs viel Glück! Ich denke sie werden noch ein ordentliches Frühjahr spielen und uns viel Freude bereiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 Ich wünsche unseren Jungs viel Glück! Ich denke sie werden noch ein ordentliches Frühjahr spielen und uns viel Freude bereiten! Ich hoffe es, bin gerade unterwegs nach Lafnitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 Ich hoffe es, bin gerade unterwegs nach Lafnitz.Wünsche euch ein gutes Spiel und so ein schönes Wetter wie in Steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 Lifeticker: http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/97142/sv-lafnitz-gegen-sk-vorwaerts-steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 Laut Ticker Danninher statt Popp und Martic statt Peham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 David Klug auf der Ersatzbank. Freut mich das er wieder so weit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 David Klug auf der Ersatzbank. Freut mich das er wieder so weit ist. Bei der Aufstellung weiß ich schon wo es nächtse Saison hin gehen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 Jaaaaaaaa Djorkic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts