SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Super burschen! Ergebnis bis zum Schluss halten dann bekomm ich 3 Punkte im tippspiel haha Den Elfmeter hättens trotzdem machen können bearbeitet 7. März 2015 von SKV SUPPORTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Jetzt verschießen wir einen Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 7. März 2015 warum die Rote für Krammer und Lafnitz? Wurscht - GWUNNA Hätt ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2015 Auswärtssieg zum auftakt!! Super Burschen FORZA SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 7. März 2015 Die Rote gegen Krammer ist natürlich ungut, aber trotzdem gratuliere ich zum Auswärtssieg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 7. März 2015 in lafnitz haben wir bis jetzt eigentlich immer nur eine auf die mütze bekommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2015 Haben erst einmal in lafniz gspielt letzte saison und da haben wir 5:0 verloren, also sehr geil dass wir mal in lafniz gewinnen konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Super unsere Jungs. Heute haben alle mit Herz gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 7. März 2015 Ich bin mir sicher dass die sich umso mehr den Arsch aufreißen werden in dieser Saison.Die spielen um Verträge, Sponsoren und teilweise um ihre sportliche Zukunft.Gratulation zum wichtigen Sieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raunzer Anfänger Geschrieben 7. März 2015 Ich bin mir sicher dass die sich umso mehr den Arsch aufreißen werden in dieser Saison. Die spielen um Verträge, Sponsoren und teilweise um ihre sportliche Zukunft. Gratulation zum wichtigen Sieg!! JA SUPER SOLLEN WEITER SO GUT SPIELEN DANN KANN MAN AM SAISONENDE MEHR GELD FÜR DIE GUTEN SPIELER VERLANGEN, WEIL HALTEN WIRD MAN SIE DANN E NICHT MEHR KÖNNEN WENN DAS GELD FEHLT UND SIE LUKRATIVERE ANGEBOTE ERHALTEN WERDEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 7. März 2015 Nicht alle Spiele sind so geldgeil und wir werden auch nicht ärmer sein als St. Florian und Co. Also würde ich das alles nicht so eng sehen, alles wird gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) JA SUPER SOLLEN WEITER SO GUT SPIELEN DANN KANN MAN AM SAISONENDE MEHR GELD FÜR DIE GUTEN SPIELER VERLANGEN, WEIL HALTEN WIRD MAN SIE DANN E NICHT MEHR KÖNNEN WENN DAS GELD FEHLT UND SIE LUKRATIVERE ANGEBOTE ERHALTEN WERDEN Sovie mir bekannt ist sind mit Saisonende ziemlich alle Spieler kostenlos zu haben,da deren Vertäge nur Jährlich gelten und der eine oder andere maximal eine Option auf ein weiteres Jahr im Vertrag stehen hat. Da wird unterm Strich fürn Verein nicht viel zu holen sein! bearbeitet 7. März 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2015 JA SUPER SOLLEN WEITER SO GUT SPIELEN DANN KANN MAN AM SAISONENDE MEHR GELD FÜR DIE GUTEN SPIELER VERLANGEN, WEIL HALTEN WIRD MAN SIE DANN E NICHT MEHR KÖNNEN WENN DAS GELD FEHLT UND SIE LUKRATIVERE ANGEBOTE ERHALTEN WERDEN Wird schon noch alles werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2015 JA SUPER SOLLEN WEITER SO GUT SPIELEN DANN KANN MAN AM SAISONENDE MEHR GELD FÜR DIE GUTEN SPIELER VERLANGEN, WEIL HALTEN WIRD MAN SIE DANN E NICHT MEHR KÖNNEN WENN DAS GELD FEHLT UND SIE LUKRATIVERE ANGEBOTE ERHALTEN WERDEN Zuerst stell dich einmal ordentlich vor bevor du hier loslegst und herumrülpst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. März 2015 Ich muss zugeben, ich war positiv überrascht, dass es für einen "Dreier" langte! Burschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts