Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. März 2015 Wer war der hinige IV jetzt? WER?? Teert und federt ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Das frag ich mich schon die ganze Zeit. Er tut mir jedenfalls leid. Übrigens: Selten so einen guten Kommentator bei einem österreichischen Spiel gehört. Wenn ich da an die ORF-Wappler denke! das stimmt, der hat mehr ahnung... edit : nervt auch nicht mit einem "GOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL", wie thomas könig und konsorten. bearbeitet 3. März 2015 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 3. März 2015 Diese Fehlpässe i zuck aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Sky Kommentator meint dass es nach Hz 2 keine trainerdiskussion geben kann. Und das fürchte ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Bei Rotpuller ging es mir um die Situation beim corner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2015 Fühlen sich halt immer und überall von der bösen Wiener Mafia verfolgt.klassisch, Minderwertigkeitskomplex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2015 Diese Fehlpässe i zuck aus ich detto - völlig unnötige Passes ins Nirvana - zum x-ten Mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. März 2015 Larsen kaputt Derby wohl gluhacovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Wir sind nach Verlustpunkten hinten und wollen im direkten Duell das x halten. DAS ist nicht meine Austria. bearbeitet 3. März 2015 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2015 Stryger weg. Gluhakovic am Sonntag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. März 2015 Na toll Larsen scheinbar schwerer lädiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2015 Sky Kommentator meint dass es nach Hz 2 keine trainerdiskussion geben kann. Und das fürchte ich auch Stimmt. Eigentlich sollte es bei dem Trainer seit Monaten keine Diskussion mehr geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Stryger schaut nicht gut aus. Gluhakovic kann seine Waden schon schmieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2015 hoffentlich nichts schlimmes beim larsen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Hm wird lustig werden im Derby ohne Stryger und Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts