[Live] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Not gegen elend auf einen schwer zu bespielenden Platz. Würde mich wirklich interessieren was er sich bei der Aufstellung 1. von Royer und 2. Bei der Positionierung von Holzi gedacht hat? :ratlos:

Ob Royer oder Meilinger ist Geschmacksache. Beide sind nach vorne filigran und nach hinten kaum existent.

Bei Holzhauser ist die Rückwärtsbewegung in den bisherigen Spielen eher ein zurückgehen (ob nun konditionell bedingt oder einfach keinen Bock), insofern kann ich es ein wenig nachvollziehen, daß man da 2 defensivere dahinter stellt.

Fazit: Nach vorne geht nichts, hinten teilweise haarsträubende Fehler, die keine Konsequenzen hatten.

Sturm auch nicht gerade traumhaft, aber immerhin hatten sie ein paar Abschlüsse. Bei uns suche ich danach eher vergeblich. Im letzten Drittel sind wir einfach schwach und das mindestens seit Gager - damals hat es auch eine Statistik gegeben, daß wir ewig lange brauchen, um abzuschließen - da waren wir ligaübergreifend auf Platz 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Also mit so her Leistung wirst von einer selbst biederen rapid zerlegt nächste Woche. Ich frag mich nur was Mut kreaetschmar und Wohlfahrt los ist, dass sie nicht handeln. Ab morgen muss wer anderer auf die Bank, auch wenns da ogris ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Kein gutes Spiel.

Aber wer hat sich das schon erwartet? :ratlos:

Dass wir spielerisch absolut nichts drauf haben, ist leider seit Runde 1 so.

Lebensversicherung Damari ist weg, da darf so ein Auftritt in der Offensive nicht verwundern.

Noch ist ein Punktgewinn absolut im Bereich des möglichen.

Was ihr also habt?

Erschreckend oder enttäuschend ist der Auftritt nicht.

Sondern 1:1 so zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

es ist einfach nur noch traurig!!

von jahr zu jahr wird es schlechter. vielen dank lieber vorstand für diese katastrophale entwicklung!!

klar ist, dass baumgartner gehen muss, aber mit orgis wartet ja der nächste dilletant :facepalm: jetzt werden wieder die üblichen kommen und den guten orgis verteidigen, aber der hat noch viel viel weniger vorzuweisen als baumgartner.

wo sind die zeiten, wo wir einen daxbacher und janeschitz bei unseren amateuren hatten? ein einziger absturz zum biederen provinzverein!

andreas ogris bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ihr also habt?

Erschreckend oder enttäuschend ist der Auftritt nicht.

Sondern 1:1 so zu erwarten.

aber ich, zB, kann nicht jedes Spiel live sehen und wenn dann etwas zeit vergangen ist keimte scheinbar die hoffnung auf ein wunder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

1. Halbzeit zum Einschlafen, wir kommen kaum in die Nähe des gegnerischen Strafraum, Sikov paar mal sehr rustikal wie man ihn kennt :facepalm: , Lindner mit ein bis zwei ganz guten Paraden, Holland bemüht mehr aber auch nicht, bester Mann bisher Holzhauser - aber wirklich viel geht bei ihm auch nicht. Zulechner komplett abgemeldet :nein: . Der Rest der Mannschaft ist mir bisher weder positiv noch negativ aufgefallen … was schon genug aussagt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.