Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 3. März 2015 wie mag das für einen briten sein, SO ein spiel zu kommentieren !?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Eckball für uns-aufpassen auf die konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Rotpullers Füße stehen ihm im Weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Rotpuller ist wirklich ....lassen wir das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 3. März 2015 worauf ? ob er an PZs grandiose performance anschließen kann ? PS: (neues) lieblings smily ? er kann eigentlich nur eine verbesserung bringen, zulechner dürfte nicht viel geleistet haben in der ersten hz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2015 Rotpullers Füße stehen ihm im Weg ...weil zu platt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2015 Bitte erlös den Royer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. März 2015 Er bringt einen IV?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. März 2015 Rotpuller möchte ich ab Sommer nicht mehr bei der Austria sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwanzi Amateur Geschrieben 3. März 2015 Ramsebner rein - Ergebniss halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. März 2015 Ramsebner kommt? Für wen? Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2015 wie mag das für einen briten sein, SO ein spiel zu kommentieren !?!? Das frag ich mich schon die ganze Zeit. Er tut mir jedenfalls leid. Übrigens: Selten so einen guten Kommentator bei einem österreichischen Spiel gehört. Wenn ich da an die ORF-Wappler denke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 Er bringt einen IV?? Eierloser Wappler. Eine Bankrotterklärung diese Einwechslung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. März 2015 Wurst wie: 3 Punkte bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 3. März 2015 Warum Ramsebner ?? Der mag ja ned amoi selbst gewinnen der Baumgartner wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts