MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2015 Wichtige punkte, unterirdischer kick aber wenn ich lese dass die führung der austria verdient war dann haben gewisse leute wirklich 0 ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2015 übrigens: auch wenn Edo noch viel luft nach oben hat - gottseidank hat man ihn und nicht Zulechner geholt. der war erneut unsichtbarer als luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. März 2015 (Ganz ausgleichende Gerechtigkeit erst, wenn wir ein 5-Meter-Abseitstor gegen die Austria gemacht haben.) Das wurde meiner Meinung nach schon mit dem Wr.Neustädter 4:2 Sieg gg. die Austria in unserer Meistersaison (als paar Neustädter beim Ankick in der gegnerischen Hälfte waren) und dann noch etwas später dank Goldjunge Edin Salkic egalisiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. März 2015 Foda sah in der ersten Hälfte eine sehr gute Partie, wo Sturm hervorragend kombiniert hat. Unglaublich wie Weltfremd man sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2015 Foda sah in der ersten Hälfte eine sehr gute Partie, wo Sturm hervorragend kombiniert hat. Unglaublich wie Weltfremd man sein kann. Nana, er hat sich ja verändert. Ich hab mich eh schon gefragt, wer bei einer Niederlage wieder alles Schuld gewesen wäre für ihn. Das wurde meiner Meinung nach schon mit dem Wr.Neustädter 4:2 Sieg gg. die Austria in unserer Meistersaison (als paar Neustädter beim Ankick in der gegnerischen Hälfte waren) und dann noch etwas später dank Goldjunge Edin Salkic egalisiert! Natürlich waren die Aktionen auch toll, aber richtig schön ists erst, wenn ma direkt gegen die Austrianer so eine haarsträubende Fehlentscheidung für uns haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. März 2015 Wahnsinn. Was war dass denn für die Nerven. Unglaublich. 0:1 in Rückstand gehen (Traumtor von Grünwald btw), ich brennhas, die Trümmer durchs Wohnzimmer geflogen, die Red Bull Dose hat grad noch so den Bildschirm verfehlt. Ausgleich konnte mich auch nicht beruhigen. Und dann ein Abseitstor in der 95. Minute. Wahnsinn. Unfassbar. Blutdruck messen hätt ich ned sollen während dem Spiel. Aber scheissegal, die 3 Punkte waren bitter nötig, längst überfällig. Bin einfach nur fucking erleichtert und froh, dass wir das Spiel gewonnen haben. Über das WIE, hülle ich jetzt mal den Mantel des Schweigens denn die Leistung selbst bedarf eh keiner weiteren Worte, war halt a schwacher Gegner auch. Darüber redet in ein paar Tagen aber keiner mehr, wir haben die 3 Punkte geholt und am Wochenende gibts Tschugg auf's Gugg für die Wolfsberger. Mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. März 2015 Foda sah in der ersten Hälfte eine sehr gute Partie, wo Sturm hervorragend kombiniert hat. Unglaublich wie Weltfremd man sein kann. Hervorragend wars wirklich nicht.... aber weltfremd war auch die Suderei hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2015 Was haben die der mannschaft in der kabine gesagt? "Ich hab ihr gratuliert, die leistung war ib ordnung" Also bledsinn redet net nur foda sondern auch andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2015 0:1 in Rückstand gehen (Traumtor von Grünwald btw) Das darf so aber nie fallen. Regel #1 für jeden Verteidiger: Du musst den Gegner bei der Ballannahme stören, aber genau da ist Klem dann wieder ein paar Meter weg, und kommt dann nicht mehr in den Zweikampf. Da darf man ruhig mal den Ukrainer probieren. Kamavuaka für mich übrigens stärkster Defensivspieler heute. Normal müsste er am Wochenende wieder spielen, das hat er sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Hervorragend wars wirklich nicht.... aber weltfremd war auch die Suderei hier.Schreckliches Match mit gutem Ende trifft es wohl besser. bearbeitet 3. März 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. März 2015 Wieso wurde Kavamuaka eigentlich ausgewechselt? Unglaubliche Verbesserung im Vergleich zu Barbaric. Sein Stellungsspiel gefiel mir besser als jenes von Madl und Spendlhofer (als IV). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2015 War doch anscheinend verletzt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2015 Wieso wurde Kavamuaka eigentlich ausgewechselt? Unglaubliche Verbesserung im Vergleich zu Barbaric. Sein Stellungsspiel gefiel mir besser als jenes von Madl und Spendlhofer (als IV). Oberschenkel hat gezwickt. Hoffe er ist am Wochenende fit, dann sollte für Spendlhofer erst mal nur ein Platz auf der Bank sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Wohlfahrt attestiert der Austria in halbzeit zwei eine gute leistung. die saufen ja alle zusammen. Baumgartner hat seinen spielern sogar in der kabine gratuliert man hätte die partie auch auf die schlussphase beschränken können, wo es endlich zur sache gegangen ist. sonst wars ein spiel zum abgewöhnen mit teilweise katastrophalen fehlern. bearbeitet 3. März 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. März 2015 Wieso wurde Kavamuaka eigentlich ausgewechselt? Dürfte sich in Halbzeit eins leicht verletzt haben...so oft, wie er sich den Oberschenkel (?) gehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts