SK Rapid Wien - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Postinho

Das IHR euch über den Schiri aufregen könnt, einfach göttlich.

Im ersten Spiel klares Abseitstor von Mahop, im zweiten Spiel krasse Fehlentscheidung bei der Seeger - Sonnleitner Szene und beim 3. Spiel 2 klare Elfer nicht gegen uns gepfiffen und jetzt heult ihr inklusive eurem Trainer rum weil zum einen ein strittiger Elfer gegeben wurde (für mich klarer Elfer) der nicht einmal zum Tor führte und zweitens eine Rote Karte die so einfach zu geben war. Lächerlich!

Ein Sieg für den Fussball!

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also für mich als Vorarlberger, der gerne Altach schaut, wars gestern eine Frechheit wie Altach aufgetreten ist. Das hat mit einer Bundesligamannschaft nichts zu tun. Und da kann der Schiedsrichter und das Aufteten des Gegners nichts dafür.

Wenn Altach weiter so spielt, und das war nicht das erste Mal im Frühjahr, werden sie bald mal zurückgereiht in der Tabelle. Schade darum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

zum glück haben wir nur gegen wie immer schwache Rapidler gespielt, jeder andere hätte uns 5:0 abgeschossen.

wenn wir uns vor dem Tor nicht so wahnsinnig schlecht/unglücklich verhalten hätten wäre es nach 1 hz. Schon 5:0 gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Abhaken, froh sein dass der WAC nicht besser dran ist. Hoffentlich probiert Canadi in Salzburg was anderes, denn gegen RB wirds sonst wieder ein 0:5.

Diese Woche sind nicht die Spiele in denen wir uns den EC-Platz holen, das war hoffentlich jedem klar.

Und das ganze arrogante Wiener Gesocks kann sich dann auch wieder schleichen, mit dem Budgetunterschied war das ja ein ganz heroischer Sieg ihr Vollpfosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich als Vorarlberger, der gerne Altach schaut, wars gestern eine Frechheit wie Altach aufgetreten ist. Das hat mit einer Bundesligamannschaft nichts zu tun. Und da kann der Schiedsrichter und das Aufteten des Gegners nichts dafür.

Wenn Altach weiter so spielt, und das war nicht das erste Mal im Frühjahr, werden sie bald mal zurückgereiht in der Tabelle. Schade darum.

geb dir voll recht, auch ich als Altacher hab mich gestern geschämt für diesen Fußball denn wir spielen. Und das leider schon das ganze Frühjahr.

Auch wenn die Niederlage in der 95 am ende ein witz war darf man natürlich am ende weder Rapid noch dem Schiri die Schuld geben. Denn mit so einem Fußball hätte man die EL garnicht verdient.

Abhaken, froh sein dass der WAC nicht besser dran ist. Hoffentlich probiert Canadi in Salzburg was anderes, denn gegen RB wirds sonst wieder ein 0:5.

Diese Woche sind nicht die Spiele in denen wir uns den EC-Platz holen, das war hoffentlich jedem klar.

Und das ganze arrogante Wiener Gesocks kann sich dann auch wieder schleichen, mit dem Budgetunterschied war das ja ein ganz heroischer Sieg ihr Vollpfosten.

Mit der Spielweise wäre ein 0:5 glaub noch zu wenig, und klar wusste jeder das wir in dieser Woche auch mit 2 Niederlagen leben können, nur am Ende kommt es immernoch drauf an WIE verliert man. Auch wenn ich Außenseiter bin darf ich immer noch Fußball spielen und Herz zeigen, und muss mich nicht 90 min. so schwach hinten rein stellen. Das gestern war echt zum schämen. Hoffe das wird schnell wieder besser als in denn ersten 4 Spielen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Vielleicht würd ich noch einmal betonen das du dich "geschämt" hast.

Schon immer wieder erstaunlich was sich gewisse Leute erwarten. Altach mit 5.5 Millionen Budget spielt um den EL Platz mit und da müssen sich manche schämen. In der Herbstsaison 2008/09 konnte man sich ein paar Mal schämen, aber heuer darf man ruhig stolz auf den SCRA sein, auch wenn es mal schwache Leistungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schon immer wieder erstaunlich was sich gewisse Leute erwarten. Altach mit 5.5 Millionen Budget spielt um den EL Platz mit und da müssen sich manche schämen. In der Herbstsaison 2008/09 konnte man sich ein paar Mal schämen, aber heuer darf man ruhig stolz auf den SCRA sein, auch wenn es mal schwache Leistungen gibt.

+1

Das gestrige Spiel war kein Spaß, aber wir befinden uns in einer Situation, für die sich zB Austria Lustenau alle zehn Finger abschlecken würd. Vielleicht sollte sich der eine oder andere auch mal bewusst werden, wo wir vor 2 oder 3 Jahren standen und einfach mal froh sein, dass wir es nach oben geschafft haben und nicht die Herren Nachbarn.

So wie es nämlich derzeit aussieht, steigt die Austria eher ab als wir, für die nächsten paar Jahre gehört der Platz an der Sonne also uns.

Und wenn wir am Wochenende von RB massivst auf die Fresse kriegen, dann ist das in Anbetracht der Voraussetzungen zu akzeptieren. Anschließend kann man sich immerhin auf die wichtigen Partien konzentrieren.

Die Art und Weise, wie wir gestern 0:1 verloren haben, interessiert am Samstag keine Sau mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

auch mit einem sehr kleinen Budget darf man sich anders präsentieren, aber das was wir in denn letzten 4 Spielen gezeigt haben, und vorallem gestern war eine Frechheit. mit so einer Spielweise hat man da oben nix verloren.

Dann gehst halt so unter wie gegen die Austria und im Nachhinein hats jeder gewusst, dass man so offensiv nicht antreten darf.

Wenn sich eine Mannschaft mit der Kaderqualität von Rapid keine Fehler erlaubt und uns nicht unterschätzt, dann reißt man halt mal nix.

Ich denke Canadi und die Mannschaft haben sich auch genug Respekt verdient, dass man solche Spiele/Phasen mal verzeihen kann.

Man erinnere sich an die Ära Fuchsbichler, dann sollte man den Status Quo durchaus zu schätzen wissen.

Die Jungs werden schon aus ihrem Tief herauskommen, aber das wird gerade gegen die Gegner die auf Augenhöhe mit uns sind, eher passieren als gegen Rapid oder Salzburg.

Und was auch schon letzte Saison gegolten hat: Wenn die Konkurrenz auslässt (derzeit WAC und Austria), dann ist ja fast nix passiert, nur dass die anderen ein Spiel weniger haben uns zu überholen. :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

auch mit einem sehr kleinen Budget darf man sich anders präsentieren, aber das was wir in denn letzten 4 Spielen gezeigt haben, und vorallem gestern war eine Frechheit. mit so einer Spielweise hat man da oben nix verloren.

6 Punkte aus 4 Spielen, ich meine was erwartest Du Dir? Klar wünscht man sich das die eigene Mannschaft auswärts gegen Rapid eine bessere Figur macht als gestern, nur sollte man als "Fan" auch wissen was in der Mannschaft steckt. Das einzige was ich bemängle ist das wir es nicht geschafft haben kontrolliert aber schnell nach vorne zu spielen und viel zu viele Bälle verschenkt haben. Den sogar in der 1. HZ haben wir mehr Zweikämpfe gewonnen, nur nützt Dir das nichts wenn du dann den Ball gleich wieder zum Gegner spielst.

Wie Canadi selber sagt, die Ziele vor der Saison war der Klassenerhalt, alles was noch dazu kommt nimmt man gerne mit, wenn dabei ein internationaler Platz rausschaut, dann ist das super, wenn nicht, dann ist das auch kein Beinbruch.

Ob wir es "verdient" haben oben mitzuspielen überlasse ich ganz alleine den bisherigen ERGEBNISSEN, 36 Punkte nach 23 Runden (unser bisheriges Punktemaximum in der Bundesliga nach 36 Runden waren 38 Punkte), zeigen schon von Klasse, auch wenn wir nicht so gut aus den Startlöchern gekommen sind im Frühjahr.

Und wenn man sich als "Fan" nach einer knappen Niederlage in Wien gegen Rapid (egal wie diese dann zustande gekommen ist) schämt, tja dann weiss ich nicht was du im Jahr 2008 gemacht hast als man in Wien 8:1 und daheim 2:7 verloren hatte.....deinen Verein geleugnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

6 Punkte aus 4 Spielen, ich meine was erwartest Du Dir? Klar wünscht man sich das die eigene Mannschaft auswärts gegen Rapid eine bessere Figur macht als gestern, nur sollte man als "Fan" auch wissen was in der Mannschaft steckt. Das einzige was ich bemängle ist das wir es nicht geschafft haben kontrolliert aber schnell nach vorne zu spielen und viel zu viele Bälle verschenkt haben. Den sogar in der 1. HZ haben wir mehr Zweikämpfe gewonnen, nur nützt Dir das nichts wenn du dann den Ball gleich wieder zum Gegner spielst.

Wie Canadi selber sagt, die Ziele vor der Saison war der Klassenerhalt, alles was noch dazu kommt nimmt man gerne mit, wenn dabei ein internationaler Platz rausschaut, dann ist das super, wenn nicht, dann ist das auch kein Beinbruch.

Ob wir es "verdient" haben oben mitzuspielen überlasse ich ganz alleine den bisherigen ERGEBNISSEN, 36 Punkte nach 23 Runden (unser bisheriges Punktemaximum in der Bundesliga nach 36 Runden waren 38 Punkte), zeigen schon von Klasse, auch wenn wir nicht so gut aus den Startlöchern gekommen sind im Frühjahr.

Und wenn man sich als "Fan" nach einer knappen Niederlage in Wien gegen Rapid (egal wie diese dann zustande gekommen ist) schämt, tja dann weiss ich nicht was du im Jahr 2008 gemacht hast als man in Wien 8:1 und daheim 2:7 verloren hatte.....deinen Verein geleugnet?

100% agree :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.