samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2015 was für eine scheiss aufstellung,unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. März 2015 ich kann mich nicht entscheiden, schreiend auf und ab laufen oder hysterisch lachen? die funktionierende linke seite lässt er draussen, dafür spielt einer, den er die letzten spiele nicht mal auf die bank gesetzt hat. na, eigentlich isses nur noch zum lachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Schwab-Grahovac und Schobesberger gefällt mir.Stangl, Starkl natürlich nicht. bearbeitet 4. März 2015 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. März 2015 OIDA, STANGL! ?!?! Hots eam gfreat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. März 2015 Zoki kein Europacup, heute wichtiger als Sonntag und er rotiert unsere besten Spieler aus dem frühjahr raus. Herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2015 Livethread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts