h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2015 Geiler wechsel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2015 Klar schiebt er da nur ein wenig, aber er schiebt. Ob jeder Schiri das so gibt, weiß ich nicht. Aber die Entscheidung bewegt sich leider irgendwo zwischen vertretbar und nachvollziehbar. An kompletten Schas hat er nicht gegeben. Allenfalls könnte (!) man über Gelb nachdenken, mit dem Argument, dass der Neustädter keine absolute Kontrolle über den Ball gehabt hat. Egal. Stünde es halt 0:1 gegen elf Austrianer. Würde zum jetztigen Zeitpunkt das Kraut auch nicht fett machen. Und zur Frage besser: Die ersten paar Minuten waren wir die Spur besser im Spiel, alles in allem aber auch nicht tausendprozentig dominant. Klar schiebt er da nur ein wenig, aber er schiebt. Ob jeder Schiri das so gibt, weiß ich nicht. Aber die Entscheidung bewegt sich leider irgendwo zwischen vertretbar und nachvollziehbar. An kompletten Schas hat er nicht gegeben. Allenfalls könnte (!) man über Gelb nachdenken, mit dem Argument, dass der Neustädter keine absolute Kontrolle über den Ball gehabt hat. Egal. Stünde es halt 0:1 gegen elf Austrianer. Würde zum jetztigen Zeitpunkt das Kraut auch nicht fett machen. Und zur Frage besser: Die ersten paar Minuten waren wir die Spur besser im Spiel, alles in allem aber auch nicht tausendprozentig dominant. Er is ihm unten vorne draufgestiegen, hab ich zumindest so gesehen, nicht nur schieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Würde mich eher bei dir interessieren? Du hast schon am Anfang gemeckert wo wir gut in der Partie waren. Sorry aber ich hab da echt nichts gutes erkennen können. Weder Willen noch können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Der Baumgartner soll lieber mal die pappn halten ,jede Woche die selbe scheisse und nix geht weiter. Der muss froh sein überhaupt noch Trainer bei uns sein zu dürfen-is ja Wahnsinn wie lange man sich den Trainer noch antut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2015 Super, dass Baumgartner zu den Fans sagt sie sollen die Goschn halten und die Mannschaft anfeuern anstatt ihn zu beschimpfen. Ein Topprofi� passt doch alles bestens. trainer und "fans" geistig auf einer stufe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2015 Royer für ZulechnerSeh das spiel zwar ned aber heisst wohl das kvasina in den angriff vor gehtEigentlich eh scho alles wurscht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Februar 2015 die gibts im ASB schon länger. im verein wird sich auch bei einer niederlage nichts ändern. man wird mit baumgartner die saion untergehen Möglich, aber die Zeitungen sind voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2015 Gegen defensive Gegner tun wir uns schwer - was für eine Neuigkeit - war doch bisher nie so. Da können manche noch so auf dem Trainer herumhaken - mit dem Spielermaterial wird das nie anders aussehen. Das ist eine Kopie vom WAC-Spiel. Außer man geht wie gegen Altach früh 2:0 in Führung. In Führung zu gehen, wäre ja heute auch zumindest im Bereich des möglichen gewesen. Elfer muß man nicht geben (ich sag mal 9 von 10 pfeifen da gar nix), rot ist ein Witz - wird auch nicht einheitlich so gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Februar 2015 laangweilig! fußballerisch wars auch unter den letzten 3 trainern nichts. aber beim nächsten wirds wieder was. bestimmt! Da ist natürlich etwas Wahres dran. (Wobei Bjelica immerhin in der CL gepunktet hat, Gager war auch nicht top, aber sicher nicht so extrem gschissen wie jetzt) Gefühlt ist mir aber damals nicht so oft das Speiben gekommen. Und Stöger willst ja nicht ernsthaft mit jetzt vergleichen? Da haben wir Sturm nach 80 Minuten in Unterzahl gwetzt. Heute darfst beten, dassd mit an x und somit einem dunkelblauen Auge davonkommst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2015 Wenn Baumgartner das Spiel verliert, gibt's eine ordentliche Trainerdiskussion! Glaub ich nicht. Der hat ja nach dem Altach-Spiel wieder ordentlich Kredit und darf deshalb wieder ungestraft 7 beschissene Partien hintereinander abliefern. Leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2015 Elfer muß man nicht geben (ich sag mal 9 von 10 pfeifen da gar nix), rot ist ein Witz - wird auch nicht einheitlich so gepfiffen. in england vielleicht. dafür hat der stronati dann doch etwas zu sehr ausgeholt und angeschoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Seh das spiel zwar ned aber heisst wohl das kvasina in den angriff vor geht Eigentlich eh scho alles wurscht ... nein, schaut eher aus als das Gogo ganz vorne ist, Kvasina mehr zentral im om/zm Edit: oder rochieren, wechseln sich ab bearbeitet 28. Februar 2015 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2015 Als Profi solltest trotzdem drüber stehn es geht auch nicht um die person x oder y, sondern um schwierige 45 auswärtsminuten in rückstand mit einem mann weniger. sudern kann man danach auch noch. die fans wollen immer CL, "spielen" aber selbst 2. klasse.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Lol Royer statt Zulechner-ein trainergenie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2015 in england vielleicht. dafür hat der stronati dann doch etwas zu sehr ausgeholt und angeschoben Und aufs Bein gestiegen. Yeah - stream abgekackt und kommt nimma, aber wohl eh wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts