Recommended Posts

Ich bin mir zu 100% sicher dass er abgespielt hätte, würde er sich in einer besseren Form befinden. Auf ihm lastet inzwischen schon enormer Druck. Es wird ja schon bei jeder Pressekonferenz auf seine schlechte Form angesprochen. Der Junge ist nicht frei im Kopf und wollte hier einfach das Tor selbst erzielen um aus seinem Loch herauszukommen. Klar ist das deswegen nicht zu entschuldigen und er muss in dieser Situation abspielen. Das weiß er auch selber.

Hauptsache ZB-Trainergott lässt ihn immer spielen, mich kotzt das alles so an.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hauptsache ZB-Trainergott lässt ihn immer spielen, mich kotzt das alles so an.....

alar drängt sich halt auch nicht auf, da spielt man gefühlt mit einem mann weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

So nach der gefühlten 20gsten harmlosen standardsituation von hofmann könnte man auch mal jemand anderes schiessen lassen

Schaub z.b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mit solchen Aktionen kommt er aus dem Loch auch nicht raus, sondern gräbt sich weiter ein. Das kommt davon wenn man glaubt, schon ein Star zu sein.

Hätte er das Tor gemacht, hätte es ihm sicher geholfen. Das meinte ich damit.

Warum hier Leute glauben, Schaub sieht in sich selbst schon einen Star, ist mir auch nicht klar? Gabs da irgendwelche Interviews oder werden da wie meist üblich wieder irgendwelche Mutmaßungen getätigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

So nach der gefühlten 20gsten harmlosen standardsituation von hofmann könnte man auch mal jemand anderes schiessen lassen

Der direkt nach der roten Karte war sehr gefährlich ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aber wen, is die Frage

Bei uns kann das niemand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin mir zu 100% sicher dass er abgespielt hätte, würde er sich in einer besseren Form befinden. Auf ihm lastet inzwischen schon enormer Druck. Es wird ja schon bei jeder Pressekonferenz auf seine schlechte Form angesprochen. Der Junge ist nicht frei im Kopf und wollte hier einfach das Tor selbst erzielen um aus seinem Loch herauszukommen. Klar ist das deswegen nicht zu entschuldigen und er muss in dieser Situation abspielen. Das weiß er auch selber.

Man kann sich alles hinbiegen, wenn man sich ins Zeug legt.

Da MUSS er abspielen. Punkt aus. Da gibts ka Diskussion. So in Unform kann man ned sein, dass man das nicht tut.

Mir fehlt mittlerweile jegliches Verständnis dafür, wenn ich die Nr. 10 am Rasen sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Keiner hebt die Hand so elegant vor einem Freistoss wie unser Kapitän. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Va wenn er abspielt, hat er eine starke Aktion und ein Assist, jetzt ist er wieder der Dodl. Einfach unverständlich. Ist Schobesberger verletzt oder warum nicht im Kader?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schaub hat letzte Woche nicht von Beginn weg gespielt. Sein Ersatz war keinen Deut besser. Der einzige Unterschied ist, dass Alar (warum auch immer) noch mehr Kredit bei den Fans hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten