Recommended Posts

Dann sag mir mal was konkret schlecht war an der ersten Halbzeit.

Die Grazer an sich, dann wir, was war das nach den ersten 10 Minuten, hattest du den EIndruck wir wären einer mehr.

Aber ja, der Ballbesitz natürlich......

Wir werden dieses Spiel wohl auch nicht gewinnen, bin dann mal gespannt was du dazu zu sagen hast. Aber da kann dann der Zocki wieder nix dafür weil es sind ja die Spieler oder irgendein ähnlicher Unsinn.

Wie um gotteswillen kann man diesem Dreckskick auch nur irgendwie zufrieden sein? Das regt mich dermassen auf, dass mein Fieber gerade von 38 auf 39° rauf gerauscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Und wieder 10 Minuten verwalten bis her inkl. Petsos Blackout.. Ich verstehe echt nicht warum man nicht einmal ordentlich nachsetzt und auf das 2:0 geht, dann kann man immer noch verwalten, aber doch nicht immer gleich nach dem ersten Tor...Das ist schon so oft ins Auge gegangen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir spielen gerade, als würde sich einfach keiner verletzen wollen.

Das geht noch ins Aug. Hoffentlich legen wir irgendwie noch ein zweites rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Grazer an sich, dann wir, was war das nach den ersten 10 Minuten, hattest du den EIndruck wir wären einer mehr.

Aber ja, der Ballbesitz natürlich......

Wir werden dieses Spiel wohl auch nicht gewinnen, bin dann mal gespannt was du dazu zu sagen hast. Aber da kann dann der Zocki wieder nix dafür weil es sind ja die Spieler oder irgendein ähnlicher Unsinn.

Wie um gotteswillen kann man diesem Dreckskick auch nur irgendwie zufrieden sein? Das regt mich dermassen auf, dass mein Fieber gerade von 38 auf 39° rauf gerauscht ist.

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Was KONKRET war schlecht? Weißt du was das Wort konkret bedeutet? Und wie kommt man zu 5 guten Torchancen wenn man so schlecht war?

Edit: Das was wir jetzt spielen ist schlecht.

Edit 2: Dass wir in Überzahl waren schlug sich eben auf unseren Ballbesitz nieder. Mehr Raum im letzten Angriffsviertel bekommen wir trotzdem auch nicht. Sturm verteidigt auch in Unterzahl mit 2 Viererketten.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir spielen gerade, als würde sich einfach keiner verletzen wollen.

Das geht noch ins Aug. Hoffentlich legen wir irgendwie noch ein zweites rein.

Nein, schön langsam hoffe ich, dass das nicht immer "noch gut geht"!!! Die sollen sich noch 2 einfangen für dieses gonadenlose Herumgetrabe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Was KONKRET war schlecht? Weißt du was das Wort konkret bedeutet? Und wie kommt man zu 5 guten Torchancen wenn man so schlecht war?

Edit: Das was wir jetzt spielen ist schlecht.

Unser Spiel in der ersten HZ war etwa 25-30 Minuten dem augenblicklichen recht ähnlich, der große Anteil dieser unheimlich vielen Torchancen ist in den ersten 10 Minuten passiert.

Voll konkret.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten