Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2015 Ich weiß nicht wie du das meinst, aber ein Torhüter zählt natürlich als Spieler. Beim Abseits müssen min 2 Spieler zwischen Tor und Ballempfänger stehen in 99% der Fälle ist der 2te Spieler der Torhüter. Gab aber schon Fälle in denen Abseits gepfiffen wurde obwohl ein gegnerischer Feldspieler noch zwischen Passempfänger und Tor stand, der Torhüter aber nicht. vergiss was ich gesagt habe - ist schwachsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2015 nochmals wars rot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. Februar 2015 Wie konnten wir dann nach 20 Minuten 90% Ballbesitz haben? Ich bin wieder mal überrascht wieviele User hier eine schlechte Halbzeit gesehen haben. Wir hatten 5 gute Offensivaktionen bei denen wir gefährlich wurden (das Rotfoul an Kainz, die Aktion von Schaub wo er nicht abspielt, der Kopfball von Schaub, der Kopfball von Schwab und zuletzt dann das Tor von Beric). Das ist eine gute Torchance pro 9 Minuten. Wieviel braucht es, damit es eine gute Halbzeit ist? Am Ende kommen dann wieder die Kritiker daher und meinen wir spielen nur 3 Chancen in einem Spiel raus und ziehen Barisic ins Lächerliche weil der von schlechter Chancenauswertung redet. Hast Du gegen die Admira vielleicht mehr als drei Torchancen gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 50/50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Februar 2015 nochmals wars rot? ja, unglücklich für den Grazer aber ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 kann mich hier nur anschließen. vor allem spielen wir die torchancen sehr schön heraus. holen uns die kontrolle und spielen dan schnell und direkt eine torchance heraus. ja, wir hatten hänger, aber ich fand das wirklich gut. noch etwas, wenn das der fussball ist, den sich unser trainer vorstellt, dann kann ich mich sehr damit anfreunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Schrammel und Schwab sowie Kainz und Beric für mich heute die Besten am Platz. Vor allem Schrammel agiert überragend, findet heute genau das richtige Maß an Risiko in Überzahl. Etwas, das man nicht von allen sagen kann. Schaub muss draußen sein. Man stelle sich bitte einmal vor, was wir erreichen könnten, würden wir ausnahmsweise mal mit zwei Seiten spielen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2015 so schlecht war schaub nicht, er hat eine völlig falsche entscheidung getroffen. danach aber brav gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Februar 2015 nochmals wars rot?mMn ja, war schon recht ungeschickt vom Grazer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Schobi hätte quergelegt und wir würden mind. 2:0 in die pause gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 28. Februar 2015 Schrammel und Schwab sowie Kainz und Beric für mich heute die Besten am Platz. Vor allem Schrammel agiert überragend, findet heute genau das richtige Maß an Risiko in Überzahl. Etwas, das man nicht von allen sagen kann. Schaub muss draußen sein. Man stelle sich bitte einmal vor, was wir erreichen könnten, würden wir ausnahmsweise mal mit zwei Seiten spielen!! Schobesberger rechts wäre mal was.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 hätte schaub auch nicht so schlecht gesehen. er gibt keine breite, aber das schätze ich langsam ist so gewollt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Februar 2015 Vorarbeit zum Tor war auch gut von Schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2015 hätte schaub auch nicht so schlecht gesehen. er gibt keine breite, aber das schätze ich langsam ist so gewollt. na sicher ist das so gewollt bzw man weiß ja wie ein schaub/hofmann ihre positionen interpretieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2015 Jetzt bitte nachlegen, da muss zumindest ein 2-0 her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts