Recommended Posts

Postinho

Schade, dass uns wieder die Standard s das Genick vorerst brechen. Kann man bitte selber Standards in 16er Nähe provozieren? Minamino leider nicht gut, Keita dafür bärenstark, Laimer finde ich auch gut und Hinti ist wie immer der Fels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ein Aufstieg würde mich ziemlich überraschen. Wir müssten entweder noch zwei Tore schießen oder in 75 Minuten keines bekommen - nicht sehr wahrscheinlich.

Leistung ist gut, vor allem vom ZM und Hinteregger

Was heißt entweder oder? Man muss noch 2 Tore machen, und darf keines mehr bekommen. (Oder halt dann noch mehr schießen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Keita-Laimer stehen genau so wie es sein muss, wenn der Gegner den Ball hat (wirklich nebeneinander!) Dazu hilft oft je einer im Falle auf der Seite bzw einer rückt raus wenn es sein muss. Stark!

Schade natürlich, dass eine Standardsituation für das Tor von Vilarreal sorgt, ansonsten ist man wohl die bessere Mannschaft.

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man ist ebenbürtig gegen Villarreal, was will man mehr

Weiterkommen? :D

Tolle Leistung, das unnötige Gegentor ist allerdings sehr bitter .. ich fürchte auch das den Salzburgern die Puste schneller ausgeht als Villareal, aber schaun wir mal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

auch wenns nix wird braucht man sich nix vorwerfen sag ich mal. man ist auf augenhöhe mit einem spanischen top club. das würden sich viele überhaupt mal wünschen.

Kann man so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

auch wenns nix wird braucht man sich nix vorwerfen sag ich mal. man ist auf augenhöhe mit einem spanischen top club. das würden sich viele überhaupt mal wünschen.

Das ist eine ziemliche Verlierer-Einstellung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiterkommen? :D

Tolle Leistung, das unnötige Gegentor ist allerdings sehr bitter .. ich fürchte auch das den Salzburgern die Puste schneller ausgeht als Villareal, aber schaun wir mal ...

Die sind halt ein bisschen cleverer. Alleine wie die verschieben :love:

Pires, gemma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine ziemliche Verlierer-Einstellung. :davinci:

This. Es gibt spanische Spitzenmannschaften, gegen die man ausscheiden darf. Real, Barca, Atletico. Villarreal ist eine gute Mannschaft, aber sicher keine Spitzenmannschaft wie die anderen drei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wir werden wohl versuchen durch die Mitte zu pressen, aber wohl in einen Konter laufen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wechsel ist gut von Adi.

Ansonsten ist ein Gegentor wohl der Genickbruch, dann bräuchts schon ein 4:2... Aber zurzeit schauts ganz stabil aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten