Plumbs Postinho Geschrieben 26. Februar 2015 Schade, dass uns wieder die Standard s das Genick vorerst brechen. Kann man bitte selber Standards in 16er Nähe provozieren? Minamino leider nicht gut, Keita dafür bärenstark, Laimer finde ich auch gut und Hinti ist wie immer der Fels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Februar 2015 Ein Aufstieg würde mich ziemlich überraschen. Wir müssten entweder noch zwei Tore schießen oder in 75 Minuten keines bekommen - nicht sehr wahrscheinlich. Leistung ist gut, vor allem vom ZM und Hinteregger Was heißt entweder oder? Man muss noch 2 Tore machen, und darf keines mehr bekommen. (Oder halt dann noch mehr schießen.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2015 Pires wärmt etwas intensiver auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2015 Man ist ebenbürtig gegen Villarreal, was will man mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Februar 2015 Keita sehr stark bis jetzt. Auch Ramalho gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 26. Februar 2015 auch wenns nix wird braucht man sich nix vorwerfen sag ich mal. man ist auf augenhöhe mit einem spanischen top club. das würden sich viele überhaupt mal wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Keita-Laimer stehen genau so wie es sein muss, wenn der Gegner den Ball hat (wirklich nebeneinander!) Dazu hilft oft je einer im Falle auf der Seite bzw einer rückt raus wenn es sein muss. Stark! Schade natürlich, dass eine Standardsituation für das Tor von Vilarreal sorgt, ansonsten ist man wohl die bessere Mannschaft. bearbeitet 26. Februar 2015 von Jon_Snow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. Februar 2015 Man ist ebenbürtig gegen Villarreal, was will man mehr Weiterkommen? Tolle Leistung, das unnötige Gegentor ist allerdings sehr bitter .. ich fürchte auch das den Salzburgern die Puste schneller ausgeht als Villareal, aber schaun wir mal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. Februar 2015 auch wenns nix wird braucht man sich nix vorwerfen sag ich mal. man ist auf augenhöhe mit einem spanischen top club. das würden sich viele überhaupt mal wünschen. Kann man so unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Februar 2015 auch wenns nix wird braucht man sich nix vorwerfen sag ich mal. man ist auf augenhöhe mit einem spanischen top club. das würden sich viele überhaupt mal wünschen. Das ist eine ziemliche Verlierer-Einstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2015 Pires kommt rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2015 Weiterkommen? Tolle Leistung, das unnötige Gegentor ist allerdings sehr bitter .. ich fürchte auch das den Salzburgern die Puste schneller ausgeht als Villareal, aber schaun wir mal ... Die sind halt ein bisschen cleverer. Alleine wie die verschieben Pires, gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2015 Das ist eine ziemliche Verlierer-Einstellung. This. Es gibt spanische Spitzenmannschaften, gegen die man ausscheiden darf. Real, Barca, Atletico. Villarreal ist eine gute Mannschaft, aber sicher keine Spitzenmannschaft wie die anderen drei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Wir werden wohl versuchen durch die Mitte zu pressen, aber wohl in einen Konter laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2015 Wechsel ist gut von Adi. Ansonsten ist ein Gegentor wohl der Genickbruch, dann bräuchts schon ein 4:2... Aber zurzeit schauts ganz stabil aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts