RBS Max BUH! Geschrieben 1. März 2015 Gute Aufstellung So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 CC in der IV = Bruno nicht mal auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 CC in der IV = Bruno nicht mal auf der Bank? Verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) passt. im Laufe des Spiels dann Laimer/Pires/Berisha/Minamino einwechseln bearbeitet 1. März 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. März 2015 gut, dass ramalho jetzt wirklich draußensitzt und AH es anscheinend endlich so sieht wie 99% der fans. auf lazaro bin ich heute extrem gespannt, hoffe er dreht jetzt mal richtig auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 gut, dass ramalho jetzt wirklich draußensitzt und AH es anscheinend endlich so sieht wie 99% der fans. auf lazaro bin ich heute extrem gespannt, hoffe er dreht jetzt mal richtig auf! Zumindest hat er auf FB seine neuen Adidas Schuhe gepostet, also optisch wird er wieder auffallen....mir wäre es lieber er würde solche Dinge posten UND Leistung bringen, die Partie in Ried war grausam von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gioachino Rossinis Barbier Wichtiger Spieler Geschrieben 1. März 2015 Danke Trainer für die Aufstellung - die IV Konstellation ist ein klares Zeichen. Schön auch das Lazaro die Chance bekommt. Freu mich auf ein gutes Spiel, bin überzeugt dass es ein solches wird. Wie bereits von mir erwähnt - die Zeitrechnung für Hütter beginnt jetzt bei Null, ab jetzt gilt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. März 2015 Lazaro überrascht mich schon etwas, nachdem zuletzt Pires eher den Vorzug bekommen und auch gute Leistungen gezeigt hat... aber schauen wir mal. Sonst finde ich die Aufstellung auch super - ich hoffe, das Spiel wird auch entsprechend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 1. März 2015 Ich finde es gut Lazaro die Chance zu geben. Er muss jetzt wieder an starke Leistungen anknüpfen. Leider war er (bzw ist er) immer wieder verletzt. einwechseln würde ich im Laufe des Spiels heute: Laimer, Pires und Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2015 Oh nein. Andi Felber und Helge Payer. Man hat's nicht leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 1. März 2015 deswegen schalt ich mittlerweile immer erst zum Anpfiff ein ;-) wie oft wurde schon über das Ausscheiden gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2015 deswegen schalt ich mittlerweile immer erst zum Anpfiff ein ;-) wie oft wurde schon über das Ausscheiden gesprochen? Jaja klar will der ORF das wieder hochstilisieren. Andi Felber schlägt Michael Bauer eh schon vor, sich Villarreal als Vorbild zu nehmen. Grödig würde in der Primera Division sicherlich auch um die EC-Plätze mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2015 Aber das intro war cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2015 Aber das intro war cool Ja, das stimmt. Das sind sie meistens. Aber das war's dann auch schon mit der qualitativen Berichterstattung. Gerade hat Andi Felber wieder eine 10-Sekunden-Moderationspause eingelegt, weil er vergessen hat, dass er im Fernsehen ist. Mich graust des einfach unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Will Payer mal bei RB arbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts