Recommended Posts

Gast #11

passt. im Laufe des Spiels dann Laimer/Pires/Berisha/Minamino einwechseln

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

gut, dass ramalho jetzt wirklich draußensitzt und AH es anscheinend endlich so sieht wie 99% der fans.

auf lazaro bin ich heute extrem gespannt, hoffe er dreht jetzt mal richtig auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gut, dass ramalho jetzt wirklich draußensitzt und AH es anscheinend endlich so sieht wie 99% der fans.

auf lazaro bin ich heute extrem gespannt, hoffe er dreht jetzt mal richtig auf!

Zumindest hat er auf FB seine neuen Adidas Schuhe gepostet, also optisch wird er wieder auffallen....mir wäre es lieber er würde solche Dinge posten UND Leistung bringen, die Partie in Ried war grausam von ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Trainer für die Aufstellung - die IV Konstellation ist ein klares Zeichen.

Schön auch das Lazaro die Chance bekommt.

Freu mich auf ein gutes Spiel, bin überzeugt dass es ein solches wird.

Wie bereits von mir erwähnt - die Zeitrechnung für Hütter beginnt jetzt bei Null, ab jetzt gilt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lazaro überrascht mich schon etwas, nachdem zuletzt Pires eher den Vorzug bekommen und auch gute Leistungen gezeigt hat... aber schauen wir mal. ;)

Sonst finde ich die Aufstellung auch super - ich hoffe, das Spiel wird auch entsprechend... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich finde es gut Lazaro die Chance zu geben. Er muss jetzt wieder an starke Leistungen anknüpfen. Leider war er (bzw ist er) immer wieder verletzt.

einwechseln würde ich im Laufe des Spiels heute: Laimer, Pires und Berisha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

deswegen schalt ich mittlerweile immer erst zum Anpfiff ein ;-) wie oft wurde schon über das Ausscheiden gesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

deswegen schalt ich mittlerweile immer erst zum Anpfiff ein ;-) wie oft wurde schon über das Ausscheiden gesprochen?

Jaja klar will der ORF das wieder hochstilisieren. Andi Felber schlägt Michael Bauer eh schon vor, sich Villarreal als Vorbild zu nehmen. Grödig würde in der Primera Division sicherlich auch um die EC-Plätze mitspielen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aber das intro war cool :davinci:

Ja, das stimmt. Das sind sie meistens. Aber das war's dann auch schon mit der qualitativen Berichterstattung. Gerade hat Andi Felber wieder eine 10-Sekunden-Moderationspause eingelegt, weil er vergessen hat, dass er im Fernsehen ist. Mich graust des einfach unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag