Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2015 und zu dir: Ich gebe Avdijaj nicht die Schuld an der Niederlage aber ich sehe jetzt auch nicht die super Leistung, die hier andere sehen - und ich vergleiche da ganz gerne mal wieder mit einem Beichler: wäre er das gewesen, dann wäre er jetzt von den meisten hier in der Luft zerissen worden und hätte die Schuld an der Niederlage bekommen Beichler hat aber schon genug scheiße gebaut und seinen Kredit bei allen verspielt. Das ist auch wieder ein Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2015 Am Dienstag dann mit Kienast und Stankovic in der Startaufstellung, das wird erst lustig. Mal schauen, was sich unser Trainergott für die RV-Position einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Februar 2015 Barisic ist gleich peinlich wie der unsrige Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Foda hat nicht einmal ein foul gesehen. wie gesagt, mir ist das wurscht. mit diesem unterirdischen stellungsspiel hat sich Ehrenreich selbst in diese lage gebracht. @Goldbrich: von dem wird man jetzt wieder wochenlang nichts hören. bearbeitet 28. Februar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Februar 2015 Barisic ist gleich peinlich wie der unsrige Trainer. Wollt's tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Das war nie ein Foul geschweige den eine rote karte, aber gegen Rapid bekommt du eben auch so eine rote karte. Foda muss Kienast und avdijaj schon viel früher bringe, und für was er Gruber für Schmerböck brachte weiß auch nur er selbst. Aber brav gekämpft leider gelang uns der lucky Punch nicht mehr. Jetzt müssen Siege her ansonsten kann man sich gleich vom internationalen Startplatz verabschieden. Gott sei Dank hat auch die Austria verloren, am Mittwoch gibt es da schon das Spiel der letzten Chancen. bearbeitet 28. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2015 Am Dienstag dann mit Kienast und Stankovic in der Startaufstellung, das wird erst lustig. Mal schauen, was sich unser Trainergott für die RV-Position einfallen lässt. Was spricht gegen Kienast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Februar 2015 Nicht gut? Was soll er bitte alleine vorne machen? Erklär mir das mal! Gegenfrage: War er gut? Sorry, war ja keine schwere Kritik, bei mir hat er noch lange Kredit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2015 Ich waere ja wirklich fuer ein 442 mit Kienast und Edo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) S' Hoserl ist gegen Rapid immer besonders voll bei einigen Kickern, keine Ahnung woher dieses MENTALE Problem kommt?! Ausschluss natürlich hart, im Endeffekt aber gerechtfertigt. Ums schwarz auf weiß hier festzuhalten: bester Mann heute von Sturm: Gratzei - hat uns einige Male im Spiel gehalten. Sonst hätte ich lediglich Madl und Hadzic kein volles Hoserl und Normalform attestiert, eventuell noch Klem. Der Rest war komplett zum Kübeln. Bspw. ein Piesinger: der Kerl ist ja wirklich gar kein so schlechter Kicker, zeigt dann auch immer wieder recht gute Ansätze, dann agiert er aber wieder komplett ohne Selbstvertrauen und macht lächerliche 3 Meter Fehlpässe. Junge, mit deinen gefühlten 2 Metern und durchaus vorhandenen Talent musst du doch dagegenhalten! Ein Schick natürlich unglücklich heute durch die "Doppelbelastung", Stellungsspiel aber gruselig, nach vorne einfach viel zu ungenau und wirkte auch überhaupt nicht spritzig. Pause wird ihm ganz gut tun. Schmerböck hält in so einer Partie körperlich halt überhaupt nicht dagegen, Edi mit groben technischen Mängeln, bei ihm beginne ich doch langsam zu zweifeln ob das Talent wirklich so groß ist... Offenbacher hat der Auer richtig beschrieben, hat sich irgendwie aufgerieben, große Distanzen gegangen, viel gekämpft, aber wenig dabei herausgekommen. Die Attacke in der Anfangsphase sturmunwürdig! Gruber zur Pause, Kienast und Donis im Verlauf kamen im Prinzip in eine verlorene Partie, konnten aber auch alle drei nicht wirklich auf sich aufmerksam machen. Alles in allem war die zweite Halbzeit die wahre Katastrophe, gegen eine wirklich schwache Rapidelf sich null Chancen herauszuspielen weil da einfach fast keiner dran glaubt noch was zu holen. Sehr schwach! bearbeitet 28. Februar 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Februar 2015 Was spricht gegen Kienast? Die Leistungen von Edonwonyi schon mal sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Was spricht gegen Kienast? Dass er nicht (mehr) gut genug ist, um bei uns Stammspieler zu sein. Weil er außer massig Offensivfouls kaum was bringt, und weil die Rückkehr zum 4-4-2 dann nur mehr eine Frage der Zeit ist. Edomwonyi spielt halt auch bisher komplett konträr zur Vorbereitung, und zeigt technische Fehler, wie sie sonst nur ein Ehrenreich macht. Auf jeden Fall gehört aber Avdijaj rein. bearbeitet 28. Februar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Februar 2015 Ich waere ja wirklich fuer ein 442 mit Kienast und Edo. +1 Würd ich auch mal probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Dass er nicht (mehr) gut genug ist, um bei uns Stammspieler zu sein. Weil er außer massig Offensivfouls kaum was bringt, und weil die Rückkehr zum 4-4-2 dann nur mehr eine Frage der Zeit ist.Hat im ersten Spiel sofort getroffen. Wie bewertest du, dass er zu schwach ist?Anscheinend bewertest nur das heutige Spiel.. Dann also auch Edo zu schwach fuer die Stammelf bzw. 9 andere? Was spricht gegen ein 442 mit beiden vorn? Spielen wir derzeit so attraktiv und erfolgreich, dass man das System nicht aendern darf? bearbeitet 28. Februar 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2015 Gegen ein 4-4-2 spricht, dass ich mit Foda'schem 4-4-2 wieder die komplett beschissene, unattraktive, eines Abstiegskandidaten würdige Spielanlage erwarte, mit der ständigen Unterzahl im Mittelfeld und den spielerischen Armutszeugnissen. Weil Kienast jeden Ball verliert, noch unbeweglicher als früher ist, und nur durch Offensivfouls auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts