Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2015 Ich hab ihn noch nicht oft beobachtet, gegen Schalke ist er aber sehr mutig aufgetreten und hat paar Mal das 1-gegen-1 in Strafraumnähe gesucht. Technisch hat er sicher seine Stärken. Ich nehme an, Schrammel und Weinwurm spielen sehr offensiv, damit wir den Platz auf den Flanken nutzen können. Vor allem rechts, da Hofmann ja nicht wirklich ein Flügelspieler ist. Die 2 6er können dann hinten defensiv die Löcher stopfen, die die AV aufreissen. vielen Dank für die Info! Da bin ich mal gespannt, aber ich lasse mich mal gerne ( auch positiv) überraschen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2015 Weinwurm (wtf?) hat sich lt. Barisic in Training und Vorbereitung aufgedrängt. Habe zwar kein Testmatch gesehen, aber da soll er lt. div. Rückmeldungen doch eher bescheiden gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. Februar 2015 "die mannschaft macht es uns trainern sehr sehr schwer, was die anfangsformation betrifft" - zoki auf sky leichter wärs, sie wären nur 11, die schweine! Stangl nicht im Kader wegen einer stark entzundenen Blase an der Ferse. Quelle: Laola Liveticker Na da hilft der Zeugwart eh schon mit und gibt zu kleine Bock aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2015 wie lächerlich ist bitte dieser versuch vom orf, einen auf maschek zu machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. Februar 2015 Das ist wirklich nicht mehr lustig was da der ORF aufführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Februar 2015 vielen Dank für die Info! Da bin ich mal gespannt, aber ich lasse mich mal gerne ( auch positiv) überraschen :-) Jap, der soll schon seine Chance bekommen, Zocki wird sich schon was dabei denken. Urteile werden nach dem Spiel gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 ORF Intros so dermaßen geil daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar 2015 forza blasmusik ... geht ma jetzt schon am oasch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Februar 2015 ORF2 FALLS SICH JEMAND WUNDERT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Februar 2015 Auf gehts 0:2 Beric, Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Sieg und Angriff auf die Tabellenspitze, gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Februar 2015 Auf gehts Rapid !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Februar 2015 Weinwurm (wtf?) hat sich lt. Barisic in Training und Vorbereitung aufgedrängt. Habe zwar kein Testmatch gesehen, aber da soll er lt. div. Rückmeldungen doch eher bescheiden gespielt haben. Er hat richtig bescheiden gespielt. MMn kein guter Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar 2015 heisst der eine outwachler wirklich Bauernfeind, oder hab ich mich verhört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2015 was wäre die Südstadt ohne die Blasmusik? wenn es die mal nicht mehr gibt, würde mir was abgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts