Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2017 Und das in Leverkusen: Zitat Leverkusens Fanszene gilt als unproblematisch, im vermeintlichen "Plastik-Verein" herrschte jahrelang eine familiäre Atmosphäre. Nun wollen die Ultras Heimspiele ihres Klubs boykottieren. http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1135650.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. März 2017 Und weg ist er: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 5. März 2017 Hätte ich ehrlich gesagt noch nicht erwartet - aber in der heutigen Zeit ist sowas halt modern, dadurch verschiebt sich meine Meinung über Tante Käthe auch wieder ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. März 2017 Ranieri wär frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. März 2017 was man so liest wird unter den Fans auch Völler in Frage gestellt. nicht ganz zu unrecht. aber dass er auch gehen muss kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. März 2017 Glubbberer schrieb vor 2 Stunden: Ranieri wär frei Und da Rudi könnt gut Italienisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2017 unnerum schrieb vor 2 Stunden: Und weg ist er: Hat aber eh relativ lange durchgehalten. Und ich denke der wird schnell wieder einen Vertrag bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. März 2017 unnerum schrieb vor 11 Minuten: Und da Rudi könnt gut Italienisch. aber ehrlich: mir fällt nicht wirklich jemand ein, der da die Nachfolge antreten könnte und den Ansprüchen von Bayer entspricht. Aber vielleicht ist der "Wir befördern einfach mal den Jugendtrainer"-Trend ja in Leverkusen noch nciht vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. März 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Stunde: aber ehrlich: mir fällt nicht wirklich jemand ein, der da die Nachfolge antreten könnte und den Ansprüchen von Bayer entspricht. Aber vielleicht ist der "Wir befördern einfach mal den Jugendtrainer"-Trend ja in Leverkusen noch nciht vorbei Keine Ahnung, vielleicht einer der üblichen Verdächtigen a la Armin Feh mal bis zum Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. März 2017 unnerum schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung, vielleicht einer der üblichen Verdächtigen a la Armin Feh mal bis zum Saisonende. stimmt. der war in Leverkusen noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. März 2017 Der Korkhut übernimmt bis Saisonende, auch nicht die kreativste Lösung http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672624/artikel_tayfun-korkut-beerbt-schmidt-bis-saisonende.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. März 2017 Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden: Der Korkhut übernimmt bis Saisonende, auch nicht die kreativste Lösung http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672624/artikel_tayfun-korkut-beerbt-schmidt-bis-saisonende.html allerdings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. März 2017 Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden: Der Korkhut übernimmt bis Saisonende, auch nicht die kreativste Lösung http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672624/artikel_tayfun-korkut-beerbt-schmidt-bis-saisonende.html Bin schon gespannt wie es weitergeht, wenn die "Übergangslösung" nicht funktionieren sollte ! Das Internationale Geschäft wird wohl Pflicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. März 2017 Wird bestimmt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatter Tribünenzierde Geschrieben 7. März 2017 Kaiser Soße schrieb am 6.3.2017 um 11:45 : Der Korkhut übernimmt bis Saisonende, auch nicht die kreativste Lösung http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672624/artikel_tayfun-korkut-beerbt-schmidt-bis-saisonende.html Ich musste mir bei der Meldung die Augen reiben und nachschauen ob schon 1.April ist. Absolut unverständlich, da Korkut eigentlich noch nirgends ansatzweise Erfolg hatte, sondern die Lage sowohl bei 96 als auch beim FCK eher noch verschlimmert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts