Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Eine St.Pauli-Sensationssaison hätte was :heart:

Würde auf jeden Fall den HSV-Aufstieg in den Hintergrund drängen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
mens sana in corpore sano
Geschrieben (bearbeitet)

Historischer Transfer: Leverkusen holt teuersten Spieler der Vereinsgeschichte:

"Der deutsche Fußball-Vizemeister Bayer Leverkusen hat den Wechsel von Malik Tillman perfekt gemacht. Der ehemalige Spieler des FC Bayern wird zum teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte."

weiter auf GMX

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Weltklassecoach

Wirtz, Frimpong, Tah und jetzt noch Granit Xhaka. Der bei Premier League Aufsteiger Sunderland 3 Mio mehr verdient als bei Bayer Leverkusen.

https://m.bild.de/sport/fussball/absprache-gilt-bis-ende-juli-fuer-20-mio-leverkusen-laesst-xhaka-gehen-68868a410e680a76f4e976c8?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postinho

Also normal müssten da die Personen, die Ten Haag geholt haben gleich mit die Koffer packen.....

Das ist Wahnsinn! 

Ten Haag verdient Millionen ohne arbeiten zu müssen... Zuerst ManU, jetzt die Abfertigung von Leverkusen,.......:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eine der skurrilsten Trainer-Entscheidungen und "Karriereverläufe", die ich je bei einem deutschen Topklub beobachten durfte.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
johnny_knoxville schrieb vor 3 Minuten:

Leverkusen trifft ja aus meiner Sicht tendenziell sehr gute Entscheidungen. Hier sind sie mit der Verpflichtung von Ten Hag mal sowas von daneben gelegen.  Bin gespannt was sie jetzt aus dem Hut zaubern.

Deshalb hat es mich auch so gewundert, dort hat man eigentlich die letzten Jahre sehr gute Entscheidungen getroffen. ETH war ein Riesen-Fail mit Ansage.

Gut, zumindest haben sie sehr schnell realisiert, dass das nix wird, und die Reißleine gezogen. Bei anderen Vereinen hätts wohl bis November und Maximalschaden gedauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
johnny_knoxville schrieb vor 5 Stunden:

Leverkusen trifft ja aus meiner Sicht tendenziell sehr gute Entscheidungen. Hier sind sie mit der Verpflichtung von Ten Hag mal sowas von daneben gelegen.  Bin gespannt was sie jetzt aus dem Hut zaubern.

Ich tippe auf Schmidt oder Terzic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag