miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Mai Ray09 schrieb vor 1 Minute: Hoffenheim oder Pauli Eine St.Pauli-Sensationssaison hätte was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai miffy23 schrieb vor 1 Minute: Eine St.Pauli-Sensationssaison hätte was Würde auf jeden Fall den HSV-Aufstieg in den Hintergrund drängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. Mai Erik ten Hag wird neuer Trainer in Leverkusen . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Juli (bearbeitet) Historischer Transfer: Leverkusen holt teuersten Spieler der Vereinsgeschichte: "Der deutsche Fußball-Vizemeister Bayer Leverkusen hat den Wechsel von Malik Tillman perfekt gemacht. Der ehemalige Spieler des FC Bayern wird zum teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte." weiter auf GMX bearbeitet 12. Juli von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli Wirtz, Frimpong, Tah und jetzt noch Granit Xhaka. Der bei Premier League Aufsteiger Sunderland 3 Mio mehr verdient als bei Bayer Leverkusen. https://m.bild.de/sport/fussball/absprache-gilt-bis-ende-juli-fuer-20-mio-leverkusen-laesst-xhaka-gehen-68868a410e680a76f4e976c8?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:58 Ten Hag Rausschmiß here we go! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Montag um 10:30 Also normal müssten da die Personen, die Ten Haag geholt haben gleich mit die Koffer packen..... Das ist Wahnsinn! Ten Haag verdient Millionen ohne arbeiten zu müssen... Zuerst ManU, jetzt die Abfertigung von Leverkusen,....... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:32 (bearbeitet) Eine der skurrilsten Trainer-Entscheidungen und "Karriereverläufe", die ich je bei einem deutschen Topklub beobachten durfte. bearbeitet Montag um 10:32 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Montag um 12:12 Leverkusen trifft ja aus meiner Sicht tendenziell sehr gute Entscheidungen. Hier sind sie mit der Verpflichtung von Ten Hag mal sowas von daneben gelegen. Bin gespannt was sie jetzt aus dem Hut zaubern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:17 johnny_knoxville schrieb vor 3 Minuten: Leverkusen trifft ja aus meiner Sicht tendenziell sehr gute Entscheidungen. Hier sind sie mit der Verpflichtung von Ten Hag mal sowas von daneben gelegen. Bin gespannt was sie jetzt aus dem Hut zaubern. Deshalb hat es mich auch so gewundert, dort hat man eigentlich die letzten Jahre sehr gute Entscheidungen getroffen. ETH war ein Riesen-Fail mit Ansage. Gut, zumindest haben sie sehr schnell realisiert, dass das nix wird, und die Reißleine gezogen. Bei anderen Vereinen hätts wohl bis November und Maximalschaden gedauert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Montag um 18:04 johnny_knoxville schrieb vor 5 Stunden: Leverkusen trifft ja aus meiner Sicht tendenziell sehr gute Entscheidungen. Hier sind sie mit der Verpflichtung von Ten Hag mal sowas von daneben gelegen. Bin gespannt was sie jetzt aus dem Hut zaubern. Ich tippe auf Schmidt oder Terzic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:16 ETH kostet Leverkusen nun übrigens knapp 6 Mio € für 60 Tage Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Gestern um 11:38 miffy23 schrieb vor 20 Minuten: ETH kostet Leverkusen nun übrigens knapp 6 Mio € für 60 Tage Arbeit 100 000/dies . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts