Bayer 04 Leverkusen


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
unnerum schrieb vor 11 Minuten:

Und da Rudi könnt gut Italienisch.

aber ehrlich: mir fällt nicht wirklich jemand ein, der da die Nachfolge antreten könnte und den Ansprüchen von Bayer entspricht. Aber vielleicht ist der "Wir befördern einfach mal den Jugendtrainer"-Trend ja in Leverkusen noch nciht vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Glubbberer schrieb vor 1 Stunde:

aber ehrlich: mir fällt nicht wirklich jemand ein, der da die Nachfolge antreten könnte und den Ansprüchen von Bayer entspricht. Aber vielleicht ist der "Wir befördern einfach mal den Jugendtrainer"-Trend ja in Leverkusen noch nciht vorbei

Keine Ahnung, vielleicht einer der üblichen Verdächtigen a la Armin Feh mal bis zum Saisonende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden:

Bin schon gespannt wie es weitergeht, wenn die "Übergangslösung" nicht funktionieren sollte ! Das Internationale Geschäft wird wohl Pflicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Kaiser Soße schrieb am 6.3.2017 um 11:45 :

 

Der Korkhut übernimmt bis Saisonende, auch nicht die kreativste Lösung

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672624/artikel_tayfun-korkut-beerbt-schmidt-bis-saisonende.html

 

Ich musste mir bei der Meldung die Augen reiben und nachschauen ob schon 1.April ist. Absolut unverständlich, da Korkut eigentlich noch nirgends ansatzweise Erfolg hatte, sondern die Lage sowohl bei 96 als auch beim FCK eher noch verschlimmert hat.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.