AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Warum jetzt wieder hinten stehen und nicht auf Vernichtung spielen? So schwach wie Altach heute ist kann man ja was fürs Selbstvertrauen machen und die mit an Tragerl heimschicken. I verstehs ned... Teilweise kann ichs schon verstehen, wennst einen Rückhalt wie den Heinzi in Topform hinten stehen hast würd i mi a ned trauen allzuweit aufzurücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 Mark this Day! Austria Wien scores after a corner!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Buhs für Leitgeb lol Zulechner ist eigentlich sehr bemüht und viel unterwegs aber vor dem Tor sehr unglücklich Stronati :clap:bei dem ist mir um einiges wohler als mit sikov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Februar 2015 21 Runden und endlich ein positives Torverhältnis in der Tabelle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 Wir haben bitte im Moment eine positive Tordifferenz!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Februar 2015 einmal foul und einmal aus einer 100%igen eine 60%ige gemacht ... Wahnsinn Kann man so sehen. Ja.Wir brauchen einen Stürmer der scort und das ist er bis jetzt nicht ansatzweise. Ich hoffe er schaffts noch, bezweifle es aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwanzi Amateur Geschrieben 21. Februar 2015 Zulechner muss man zu gute halten das der echt in jeden Zweikampf geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Zulechner mit Licht und Schatten, aber stark verbessert zum WAC-Spiel, aber das war ja hoffentlich kein Maßstab. Begeistert bin ich heute von Holzhauser, Meilinger und Gogo. Stronati solides Debüt, hat sicher noch Potenzial nach oben. Kvasina heute enttäuschend, aber sein Startelfdebüt und war aber um nichts schlechter als AG, sollte weitere Chancen erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Zulechner ist eigentlich sehr bemüht und viel unterwegs aber vor dem Tor sehr unglücklichdas ist aber auch das einzige was er kann, darauf kann man sich schon einstellen. upgrade zu kamara sehe ich halt keines.ps: warum war kvasina schwach hat ja auch ein assist (sogar ein schönes)? bearbeitet 21. Februar 2015 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Februar 2015 Zulechner im vergleich zur ersten partie weitaus besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Layne Staley Banklwärmer Geschrieben 21. Februar 2015 Kann man so sehen. Ja. Wir brauchen einen Stürmer der scort und das ist er bis jetzt nicht ansatzweise. Ich hoffe er schaffts noch, bezweifle es aber. Wow. 2. Partie noch immer kein Tor. Werft ihn auf den Poden, den Purschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) das ist aber auch das einzige was er kann, darauf kann man sich schon einstellen. upgrade zu kamara sehe ich halt keines. Kamara? Zulechner heute zumindest viel präsenter bearbeitet 21. Februar 2015 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Februar 2015 einmal foul und einmal aus einer 100%igen eine 60%ige gemacht ... Wahnsinn Du bist einfach so lächerlich unglaublich Er ist seit 4 Wochen beim Verein spielt sein 2. Spiel was läuft falsch bei dir? Hat er deine alte ausgespannt? Seine Leistung heute war ansprechend alleine was er für die Mannschaft arbeitet ist vorbildlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 das ist aber auch das einzige was er kann, darauf kann man sich schon einstellen. upgrade zu kamara sehe ich halt keines. Er verstellt keinen legionärsplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. Februar 2015 Man darf nicht den Fehler machen und Zulechner an Damari messen. Für sein 2. Spiel bei uns war das schon ganz o.k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts