Recommended Posts

würde mich auch intressieren:

-keine Zuschauer

-keine Transfererlöse

-kein Merchandising

bin gespannt was da noch auf uns zukommen wird.

Wieso keine Transfererlöse? Grödig hat ziemlich gut verdient seit sie in der BL sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unfassbar. Wir sind wohl das einzige Land auf der Welt, wo man mitten in der Saison einfach eine Baustelle aufmacht in einem Stadion, ohne auch nur irgendwo einen Ersatzspielort zu haben. Und dann wird das auch noch mit 100 000 Euro Förderung belohnt. Jetzt sieht man, dass dieser Kasperl auch durchaus in der Sommerpause die Rasenheizung verlegen lassen hätte können. Der verarscht die komplette Bundesliga und verzerrt den Wettbewerb mit den mittlerweile zwei Nachtragsspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Seids mir ned böse... grundsätzlich begrüße ich jede Investition in die Infrastruktur!

Doch der Umstand, dass scheinbar RB als der mehr als edle Spender ohne Hintergedanken die Finger im Spiel hat... trägt für mich einen mehr als schlechten Beigeschmack mit. In Wahrheit ist ja das schon wieder Wettbewerbsverzerrung der allerfeinsten Sorte! Und zudem noch öffentliche Gelder belangen wollen! Das RB-Kartell (Leipzig, Salzburg, Liefering, Grödig, Anif(??) bildet ja mittlerweile schon schwer mafiöse Verhältnisse!

bearbeitet von Settembre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ist doch völlig belanglos wie die Finanzierung nach außen hin verpackt wird!

Würde künftig nicht Liefering (afaik RB Amateure) in Grödig spielen... gäbe es schließlich so kurzfristig eben keine Rasenheizung. Oder bist du anderer Meinung?

bearbeitet von Settembre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Irgendwelche Komplexler spinnen sowas herum und ein paar Posts später ist es schon ein Fakt. :lol:

Das Grödig der kleine Chihuahua von Rb ist kann man nicht abstreiten egal ob mit Rasenheizung oder ohne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das Grödig der kleine Chihuahua von Rb ist kann man nicht abstreiten egal ob mit Rasenheizung oder ohne ;)

Jo die haben schließlich ständig einen(!!!!111!!) Leihspieler bei Grödig, und von den paar, die dort waren, hat einer sogar eingeschlagen(!!!!!!11!!!1!!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vermischt ein wenig etwas. Die Rasenheizung wird aufgezwungen und die Rücklagen für die Finanzierung waren schon vorher da.

Haas wollte es halt wieder zum letztmöglichen Zeitpunkt rausschieben und muss es jetzt früher tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Natürlich wird der Tausch des Rasen mitsamt Anschaffung einer Rasenheizung seitens der Bundesliga verpflichtend aufgezwungen... schon klar!

Doch wenn die Finanzierung seitens Grödig eh schon gegeben war (wie du schreibst), wieso einigt man sich dann im gleichen Zeitpunkt auf einen Deal mit Red Bull/Lieferung oder trägt zumindest diesen medial nach außen? Das ergibt für mich die unbestreitbar schiefe Optik.

bearbeitet von Settembre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo genau ist das Problem, wenn Klubs in unmittelbarer Umgebung kooperieren? Nur weil Rapid und die Austria das nicht machen, dürfen es auch alle anderen nicht? Lächerlich. Wie Haas hier teilweise in den Foren beschimpft wird, ist echt brutal. Als Bauernschädel usw. Das ist einfach nur erbärmlich und zeigt wieder mal das Niveau einiger - größtenteils den Wiener Klubs zugewandter - Herren.

Für die ganze Kritik, die Haas derzeit einstecken muss, wünsche ich mir dann für ihn persönlich nach der Stadion-Wiederinbetriebnahme einen schönen Heimsieg gegen Austria und Rapid.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich wird der Tausch des Rasen mitsamt Anschaffung einer Rasenheizung seitens der Bundesliga verpflichtend aufgezwungen... schon klar!

Doch wenn die Finanzierung seitens Grödig eh schon gegeben war (wie du schreibst), wieso einigt man sich dann im gleichen Zeitpunkt auf einen Deal mit Lieferung oder trägt zumindest diesen medial nach außen? Das ergibt für mich die unbestreitbar schiefe Optik.

Keine Ahnung, wahrscheinlich weil ihn ein Journalist gefragt hat, wie er die Investition rentabilisieren will.

Grödig hat mit Zulechner, Stankovic, Leitgeb, Salamon, etc. genug eingenommen und gibt ihm Gegensatz fast nichts für Ablösen aus. Das Gehaltsaufkommen wird auch stetig reduziert. Das Geld war schon da für die Rasenheizung, aber Haas will halt immer aus Prinzip die Deadline bis zum Ende ausnutzen, genauso öffentlich Geld bekommen, weil er sich sonst so benachteiligt vorkommt.

Mittelfristig finanziell nicht wirklich rentabel mMn, aber es liegt ihm halt am Herzen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Wo genau ist das Problem, wenn Klubs in unmittelbarer Umgebung kooperieren? Nur weil Rapid und die Austria das nicht machen, dürfen es auch alle anderen nicht? Lächerlich. Wie Haas hier teilweise in den Foren beschimpft wird, ist echt brutal. Als Bauernschädel usw. Das ist einfach nur erbärmlich und zeigt wieder mal das Niveau einiger - größtenteils den Wiener Klubs zugewandter - Herren.

Für die ganze Kritik, die Haas derzeit einstecken muss, wünsche ich mir dann für ihn persönlich nach der Stadion-Wiederinbetriebnahme einen schönen Heimsieg gegen Austria und Rapid.

Ich habe eh schon mitgekriegt das ich mit meiner Meinung auf dem Holzweg bin nur wenn ich die Wörter Red Bull und Kooperation höre wird mir schlecht ;)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag