Recommended Posts

ASB-Gott

Naja, mal davon abgesehen wie sympathisch SuPa war, so richtig stark hab ich ihn eig nie gesehen. Spielte zwar sehr mannschaftsdienlich, jedoch für einen Spieler seines Kalibers (oder das er eig sein sollte) mMn zu schwach. Außerdem tu ich mir schwer seine Top-Position richtig einzustufen. Das sind 2,3 Möglichkeiten, aber keine irgendwie so richtig. Bin da eher auf der "Pro Sporar - max 500k" Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Beric 10 Tore 11 Assists für einen Stürmer der neu ist war es eine super erste Saison wie ich finde. Und ein gewisser Herr Muratovic hat gesagt da Beric braucht ein Jahr dann schlägt er voll ein... Aber viele Sturmfans haben schon im ersten Viertel der Saison zum schimpfen angefangen so das er sich nie einleben konnte in Graz. Hab nur gesagt ich traue es Edomwonyi zu ob er es schafft is a andere Gschicht sehr großes Potenzial hat er wie man bei den Tests gesehen hat. Stimmt hast recht mir fällt keiner ein der bei uns ausser Kienast in den vergangenen Jahren über 20 Tore hat... Haas Vastic im Jahr 2000 herum waren die letzten oder?

Vastic 2000 oder 2001 32 tore wenns mich nicht täuscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Beric betrifft, bin ich absolut bei Balotelli. Mit dem richtigen System und einem zumindest halbwegs wertschätzenden Umgang (seit Jahren gabs kaum bis keine Spieler mehr bei Sturm die soviele Scorerpunkte hatten und ihn hätte man am liebsten mit nassen Fetzen verjagt...) hätte Beric auch bei uns in dieser Saison seine 20 Tore gemacht. Was Edi betrifft, sieht das aber schon ganz anders aus. Mal schaun, er wird sicher in der neuen Saison noch seine Chancen bekommen, bisher hab ich ihm das Potenzial welches ihm v.a. hier stark nachgesagt wird, noch nicht angesehen. Im Gegenteil, seine Leistungen waren ganz ganz schwach, da gibt's nicht viel zu beschönigen auch wenn ich durchaus mitbekommen habe dass er mal einen Ausschluss rausgeholt hat (der eine Fehlentscheidung war und wegen dem ihm ein User hier schon fast ein Denkmal am Hauptplatz hinbauen wollte?!). Vorbereitung ist Vorbereitung und Meisterschaft ist Meisterschaft. Ein Haris Bukva hat in absolut jeder Vorbereitung aufgegeigt, so wie Edi halt bei dieser. Und in der Meisterschaft hat er dann nichts gezeigt außer Täuschen und Tarnen.

Natürlich hoffe ich dass Edi mich eines Besseren belehrt und habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben - nur, wirklich erwarten tu ich mir halt nix von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

@ Vöslauer Was hat Sukuta mit den österreichischen Verteidigern aufgeführt??? Viel net mit 10 Toren die er damals gemacht hat, des hat Beichler nach seiner Rückkehr auch geschafft. Weis nicht was jeder von dem will komplett überbewertet. A guter Stürmer sollte in unsrer Liga minimum 20 - 25 Tore machen. So einen hätten wir diese Saison gehabt ist leider zu die Hütteldorfer gewechselt. Wenn Edomwonyi wieder fit is nächste Saison trau ich ihm das zu... Hoffe das Klaric am Samstag auch seine Chance bekommt und vielleicht gleich trifft. Dann hama für nächste Saison ausgesorgt ;)

Minimum 20-25 Tore - sehr witzig. Das funktioniert nur wenn du überdurchschnittliche Mitspieler hast bzw. in einer starken Mannschaft spielen darfst. Und die hatte Sukuta-Pasu nicht.

12 Tore in 29 Bundesliga-Spielen ist alles andere als schlecht wenn man sich in Erinnerung ruft, was er auch für die Mannschaft geleistet hat.

Er war ein kompletter Spieler der nicht einmal immer als MS aufgestellt wurde, genau aus dem Grund wäre es auch schwachsinnig ihn an Toren zu messen. Aber ja, mehr als Beric hatte er trotzdem. In seiner ersten Saison wohlgemerkt. Hyballa hat Sukuta-Pasu nach den ersten Runden dann sehr häufig auf die Außen gestellt, sogar ins offensive Mittelfeld um Okotie besser zur Geltung kommen zu lassen. Der war prinzipiell für das Schießen der Tore verantwortlich. Wobei selbst Okotie bei dem flexiblen Spiel oft ausgewichen ist, gab es ja dann auch noch Szabics.

Erinnere mich noch an die 1:3 Niederlage bei der Austria.... Sturm drückend überlegen, Jun wird in der 11. Minute vom Feld geschickt.... in der 19. Minute muss Sukuta-Pasu verletzt raus und alles ist zusammengebrochen.... das Offensivspiel - weg, die Zweikampfstärke - weg.... in Überzahl mit 1:3 verloren. :facepalm:

Was er mit den Mitspielern aufgeführt hat? Frag Sonnleitner und Schrammel, beim 2:1 Heimsieg sind die wie Zahnstöcher an Sukuta-Pasu abgeprallt. Der war ein Bär.... ein Vieh..... und trotzdem enorm antrittstark.

Ps. Nichts gegen Robert Beric - ich habe Beric bei Sturm auch fast nie kritisiert und erwartet, dass er diese Saison mehr zeigen würde. Denn er hatte ähnlich wie Sukuta-Pasu einfach ein ziemlich schwaches Team im Rücken. Nur ein Beric braucht ein auf sich zugeschnittes Spiel viel mehr als ein flexibler Spieler wie Sukuta-Pasu. Abgesehen davon, dass Richie eine ganz andere Mentalität an den Tag gelegt hat - so oasch auch alles war.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sukuta-Pasu würd ich wieder begrüßen, der war damals einfach richtig stark und sofort Fanliebling, außerdem ist mein Trikot von ihm falls er zurückkommt noch geiler :D

Was seine große Stärke war, war das Bälle halten, der hat sich oft gegen 3 Gegner durchgesetzt bis sich die Mannschaft vorn gesammelt hat.

Die Frage ist halt, ob er in unser derzeitiges 4231 passen würde, und ob er nocheinmal so eine Saison hinlegen kann wie damals im Herbst unter Hyballa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Lt. Violettem-Channel steht im Kurier, dass Horvath im Sommer ablösefrei zu uns wechselt. Konnte online aber noch nichts dazu finden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

halte nicht besonders viel von ihm, mit dem körper wird er es im profifußball ganz schwer haben.

wäre allerdings ein zeichen, dass man der Austria in puncto hoffnungsvoller nachwuchsspieler mittlerweile den rang abgelaufen hat. das war ja vor wenigen jahren mit Baumgartlinger, Junuzovic und co noch völlig anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. Violettem-Channel steht im Kurier, dass Horvath im Sommer ablösefrei zu uns wechselt. Konnte online aber noch nichts dazu finden.

Link, bitte.

Horvath darf gern kommen, halte viel von ihm. Ist doch augenscheinlich dass seine Nicht-Berücksichtigungen keine sportlichen Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Darf und soll nur kommen wenn er einen langfristigen Vertrag unterschreibt - was er aber wohl nicht machen wird. Bis zur Bundesligatauglichkeit vergehen noch 1-2 Jahre und dann wenn er erstmals helfen könnte wäre er wieder weg - nein danke....

Bisher hat das nur ein User geschrieben - kann eh totaler Quatsch sein wie so oft die Infos im Insiderzirkel Favoriten. :lol:

Ich hoffe aber, dass das nicht auf einen Abgang von Donis Avdijaj hindeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bisher hat das nur ein User geschrieben - kann eh totaler Quatsch sein wie so oft die Infos im Insiderzirkel Favoriten. :lol:

Es ist halt schon ein Unterschied, ob jemand auf Insider macht oder einfach nur eine Zeitung zitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

andererseits, wenn er ablösefrei ist, kann man das schon riskieren. er müsste halt einen dementsprechenden vertrag unterschreiben, d.h. ausreichende länge und ohne windige klauseln. sinnvoller wäre das für ihn allemal als zu irgendeinem deutschen verein zu gehen, wo er dann in der zweiten mannschaft versumpert.

dass das auf einen abgang von Avdijaj hindeuten könnte, glaube ich nicht. wenn Horvath, dem man zumindest nachsagt, eines der größten talente der gegenwart zu sein, auf dem markt ist, muss man sich um ihn bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern hättet ihr uns den Rang abgelaufen?

Nur weil die Austria einem Spieler nicht den Vertrag vorlegt den er gerne will?

Wäre Austria auf seine wünsche eingegangen ,hätte er schon lange unterschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Es ist halt schon ein Unterschied, ob jemand auf Insider macht oder einfach nur eine Zeitung zitiert.

Bisher scheint nur der eine User den Kurier gelesen zu haben.... und haut auch gleich Fragezeichen rein. Probleme mit sinnergreifendem Lesen wäre keine Weltneuheit im ASB. Abwarten.... (Ps: Möchte aber dem User nicht zu nahe treten. :v: )

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag