Recommended Posts

ASB-Legende

Ich sage nur grundsätzlich, dass er sich auch abseits des Platzes (Feld mit weichem d) normal verhalten sollte.

Da sagt noch wer, dass sich ein Germanistikstudium nicht bezahlt macht. Klar, dass du dich über das Handywörterbuch und seine Auswürfe mokierst.

ad Topic) Mir gehts wie dem Vöslauer: Solange er gut und mannschaftdienlich spielt (und das tut er ja wirklich) ist es mir komplett wurscht und wenn er 3 Kapperl aufeinander trägt...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Solange er nix Illegales macht bzw. niemanden belästigt, kanns uns eigentlich egal sein, was der Donis in seiner Freizeit macht - solange er Leistung bringt :davinci:.

Naja. Er soll ja auch den verein repräsentieren. Von daher ist es schon von Interesse, dass er sich halbwegs normal verhält. Ich kann dein Leben kaufen brauch ich z.B. von einem Sturmspieler nicht hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Gibts eigentlich einen Plan B für den Fall, das uns Schick im Sommer verlässt? Ich meine, seine Statistiken in dieser Saison sind durchaus beeindruckend und es kann schon sein, dass er ein Angebot eines deutschen Aufstiegsaspiranten bekommen könnte, oder?

Jedenfalls hat er noch bis 2016 (plus Option) Vertrag, da kann man schon mal wegen einer Vertragsverlängerung zu reden beginnen.

Ich kann dein Leben kaufen brauch ich z.B. von einem Sturmspieler nicht hören.

Hat er das gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja. Er soll ja auch den verein repräsentieren. Von daher ist es schon von Interesse, dass er sich halbwegs normal verhält. Ich kann dein Leben kaufen brauch ich z.B. von einem Sturmspieler nicht hören.

Genau sowas mein ich. Dass er dem Gangsta-Style zuspricht, ist ja ok. Aber zivilisiert verhalten soll er sich auch. Es ist nicht komplett egal, wie ein Spieler bzw. Funktionär auftritt. Man denke an Goldbrichs Autostory... bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibts eigentlich einen Plan B für den Fall, das uns Schick im Sommer verlässt? Ich meine, seine Statistiken in dieser Saison sind durchaus beeindruckend und es kann schon sein, dass er ein Angebot eines deutschen Aufstiegsaspiranten bekommen könnte, oder?

Jedenfalls hat er noch bis 2016 (plus Option) Vertrag, da kann man schon mal wegen einer Vertragsverlängerung zu reden beginnen.

Da werden sicher Angebote kommen, auch bei Madl und Hadzic ist das zu befürchten, das deutsche vereine anklopfen werden.

Die Frage wird halt auch sein was den Spielern selbst wichtiger ist, mit Sturm International Spielen, und National Red Bull ärgern.

Oder doch eine Karriere im Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Die Frage wird halt auch sein was den Spielern selbst wichtiger ist, mit Sturm International Spielen, und National Red Bull ärgern.

Oder doch eine Karriere im Ausland.

International spielen ist heute schon lange kein Grund mehr, in Österreich zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

International spielen ist heute schon lange kein Grund mehr, in Österreich zu bleiben.

Naja wenn das schon bei einen Esser einer der Hauptgründe war das er zu uns kommt, sollte das auch bei den einheimischen spielen ein Grund sein.

Wenn sie nicht gerade ein Angebot von einen Spitzenklub bekommen der sowieso schon immer international spielt, würde ich schon glauben das das eine Grund für einen Verbleib in Österreich ist.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Gute Leistungen und Erfolge wecken Begehrlichkeiten, es gibt angeblich einige Spieler mit Anfragen von anderen Vereinen. Ich glaub aber, gerade ein Schicki weiß was er an Sturm hat und umgekehrt. Da sollte man sich keine Sorgen machen.

Die Stamm-Elf mit laufenden Vertrag über den Sommer hinaus, wird uns mit großer Wahrscheinlichkeit erhalten bleiben, ausschließen kann man natürlich nie etwas - sollte ein attraktives Angebot für Spieler und Verein eintrudeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Hat er das gesagt?

nein. das hat angeblich arnautovic mal zu einen polizisten gesagt.

edit.: ich h hab dieses beispiel gewählt, weil ich dachte, das ist eh ein bekanntes zitat in einem fussballforum. so kann man sich irren.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ah, ok. Also bis jetzt wissen wir nur, das er ein Kapperl aufgehabt hat, oder?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Niemand im Ausland (also in ernstzunehmenden Ligen) interessiert sich für einen kompletten Durchschnittskicker aus Österreich der schon auf die 30 zugeht. Madl wird hier von einigen ja sowieso komplett überschätzt, niemand würde für ihn Ablöse bezahlen.

Hadzic ist zwar auch nicht besser, der könnte aber durch die liebe Verwandtschaft und dementsprechende NT-Einsätze Glück haben, und irgendwo unterkommen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ärger als den Spruch von Arnautovic find ich die Tatsache, dass die Polizisten diesen Vorfall an die Medien, über welche Umwege auch immer, weitergeleitet haben. Um die Uhrzeit waren wohl keine Augen und Ohrenzeugen dabei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Niemand im Ausland (also in ernstzunehmenden Ligen) interessiert sich für einen kompletten Durchschnittskicker aus Österreich der schon auf die 30 zugeht. Madl wird hier von einigen ja sowieso komplett überschätzt, niemand würde für ihn Ablöse bezahlen.

Hadzic ist zwar auch nicht besser, der könnte aber durch die liebe Verwandtschaft und dementsprechende NT-Einsätze Glück haben, und irgendwo unterkommen.

Über oder Unterschätzt ist bei Madl hier nicht das Thema. Ausgangslage waren bei den Madl Stellungnahmen doch Statistiken. Die kann man zwar auch verschiedene interpretieren, aber....

Denk Madl würde auch in Sbg glänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag