eigelb Teamspieler Geschrieben 31. August 2015 Also gegen Dusan Tadic kann man nicht viel einwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2015 @ da Wüde Vöslauer findet aber sicher bessere Spieler als Goldie, denn einen fast 2 Jahre vereinslosen Ukrainer getraut er sich uns nicht zu präsentieren;) Worauf du einen lassen kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2015 Leider ist Vöslauer aber nicht unser GM sondern ein ahnungsloses Protektionskind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2015 Leider ist Vöslauer aber nicht unser GM sondern ein ahnungsloses Protektionskind. Den Satz könnte Võslauer als Beleidigung auffassen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 31. August 2015 Nein er ist ein Mineralwasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Leider ist Vöslauer aber nicht unser GM sondern ein ahnungsloses Protektionskind. Mit mir an der Spitze würden wir definitiv mit den Adlern kreisen!!! Das könnten wir mit mir haben: Das haben wir aktuell: Das würde ich euch und DaWüde noch heute schenken: Das bekommen wir heute geschenkt (im Idealfall): Das wäre meine Auffassung Stallgeruch: Das ist die aktuelle Definition: Let it happen! Diesen Beitrag in eine 30 sekündige MS Powerpoint-Präsentation umwandeln und bei der nächsten Versammlung gibts den Thronsturz! ASB-Juran holt mir noch einen Oligarchen aus Russland ins Boot und dann gemma's an Männer! bearbeitet 31. August 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Kann man den Kienast nicht mehr loswerden? Wie lang hat der noch Vertrag?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSchwarzWeiß Amateur Geschrieben 31. August 2015 Vöslauer mit dem Beitrag des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 31. August 2015 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Leider ist Vöslauer aber nicht unser GM sondern ein ahnungsloses Protektionskind.sinngemäß meinte ich natürlich dass wir leider statt Vöslauer nur ein ahnungsloses Protektionskind an der Spitze haben.leider habeich mich wohl etwas verdreht ausgedrückt. also Vöslauer for president. .... bearbeitet 31. August 2015 von otschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2015 die machen wohl wirklich nichts mehr. eine bankrotterklärung der sportlichen führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2015 sinngemäß meinte ich natürlich dass wir leider statt Vöslauer nur ein ahnungsloses Protektionskind an der Spitze haben.leider habe ich mich wohl etwas verdreht ausgedrückt. also Vöslauer for president. .... Danke, ich hoffe ihr seid auch alle brav Mitglieder bzw. auch schon stimmberechtigt.... wäre schon irgendwie peinlich wenn ich dann nur eine Stimme bekomme. (und die von mir selbst ) Aber die letzten 4 Stunden sind eigentlich zu ernsthaft für unsere Späße, also zurück zum Thema. Wer kommt denn jetzt endlich noch zu uns oder haben schon alle den Pyjama in Messendorf an?! die machen wohl wirklich nichts mehr. eine bankrotterklärung der sportlichen führung. Jetzt hast es eigentlich verschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. August 2015 Heute passiert nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2015 Man schafft es seit mittlerweile 8 Monaten also nicht, einen Ersatz für Djuricin zu holen. Aber egal, Hauptsache alle haben sich lieb, wer soll denn bitte Kritik üben, außer irgendwelche Leute in Foren, deren Meinung eh keinen beim Verein interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2015 Man schafft es seit mittlerweile 8 Monaten also nicht, einen Ersatz für Djuricin zu holen. Aber egal, Hauptsache alle haben sich lieb, wer soll denn bitte Kritik üben, außer irgendwelche Leute in Foren, deren Meinung eh keinen beim Verein interessiert. Die Stürmerposition ist doch keine Baustelle. Goldbrich hat das frühzeitig erkannt und sich den Montag Nachmittag freigenommem, um die Füße hochzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts