Recommended Posts

Deswegen bin ich auch der Meinung,dass wenn ein gutes Angebot hereinkäme,man nicht lang überlegen sollte.

Das gleiche gilt aber für jeden Sturmspieler, das ist so, war immer so und wird immer so sein. Wenn das Angebot gut ist, dann verkauft man. Von demher sehe ich in dieser Floskel jetzt keinen unbedingten Mehrwert ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das sind wieder die wahnsinnig qualifizierten Kommentare jener, die nach zwei schlechten Spielen schon vergessen haben, wie gut und konstant Piesinger die letzte Saison gespielt hat. Ein paar weniger gute Spiele sollte man jedem Spieler zugestehen, bevor man deppert über ihn herzieht und ihm seine Fähigkeiten generell abspricht.

Und das von dem, der Kamavuaka rassistisch als "Schokobären" beschimpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stand jetzt bräuchten wir 3 gestandene Spieler die uns jetzt helfen und die Qualität im Kader heben, 1 Stürmer, 1 Zehner und 1 Sechser um wirklich Konkurrenzfähig zu sein, und damit meine ich das wir eine Chance haben unsere Saison ziele zu erreichen.

Den mit diesen Kader werden wir hinter Altach und dem WAC auf rang 6 landen wenn wir nicht sogar in den Abstiegsstrudel geraden, noch schlimmer wird es wenn Avdijaj im Winter weg ist, dann stehen wir in der Offensive Komplet in der Luft.

Wir haben zwar viele gute Talente die durchaus Qualität haben aber die das noch nicht auf den Platz zeigen können, deshalb brauchen wir auch 2-3 gestandene Spieler die die Qualität im Kader anheben und uns sofort helfen.

Ich hoffe man erkennt die Zeichen der Zeit und Investiert endlich ein wenig in den Kader, ansonsten wird es ganz schwer in diesen Jahr.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Juran

Beachtlich, bin nicht oft gleicher Meinung, aber diesmal hast den Nagel auf den Kopf getroffen, seit Mura ist kein wirklicher Spielgestalter mehr bei Sturm, des weiteren schreit der Sturm förmlich nach einer Blutauffrischung, Sechser hat Sturm genug, dort sehe ich keinen Handlungbedarf! Witzig finde ich auch, das schon wieder so viele Spieler verletzt sind,.... Franco kannst du das erklären?

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Foda kann nix erklären. Der wird jetzt truzn weil er von sämtlichen Taktikschreiberleins eine drüberbekommt. Ohlala schön langsam bröckelt sein Mythos in der objektiven Medienlandschaft. Der hält sich gerade noch in der Krone und Kleinen. Der Foda ist und bleibt ein Blender der Millionen scheffelt. Jetzt wird der Gegenwind ein wenig rauer.

bearbeitet von otschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Kragl auch im DM spielen kann bzw es schon einige Male getan hat, würde ich ihn sofort holen, sollte man Piesinger oder Hadzic verkaufen... Ein Typ wie Kragl würde uns wirklich helfen, nicht nur vom Kicken her, auch von der Mentalität was ganz anderes als die viel zu netten Klem, Ehrenreich und Co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kragl hat sicher bessere Angebote als zu Sturm zu wechseln. Das mal vorweg. Und zweitens ist Sturms Scouting (ich muss jedesmal lachen wenn ich von Scouting und Sturm schreibe) viel zu unfähig einen brauchbaren Kicker zu holen. Und drittens hat Sturm wahrscheinlich nicht mal diese lächerliche Summe zur Verfügung weil man auch unverschämt viel Geld in Spendlhofer investiert hat. Fand ich vorher gut nach seinen bisherigen Auftritten wars fian Ors. ...! Sorry den Ausdruck. Ist immer viel Risiko dabei und meistens greift halt Sturm ins Klo weiß nicht warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kragl hat sicher bessere Angebote als zu Sturm zu wechseln. Das mal vorweg. Und zweitens ist Sturms Scouting (ich muss jedesmal lachen wenn ich von Scouting und Sturm schreibe) viel zu unfähig einen brauchbaren Kicker zu holen. Und drittens hat Sturm wahrscheinlich nicht mal diese lächerliche Summe zur Verfügung weil man auch unverschämt viel Geld in Spendlhofer investiert hat. Fand ich vorher gut nach seinen bisherigen Auftritten wars fian Ors. ...! Sorry den Ausdruck. Ist immer viel Risiko dabei und meistens greift halt Sturm ins Klo weiß nicht warum.

Brauchbare Spieler finden wir wirklich sehr selten. Jene, die bei uns landen, sind entweder zu schwach, zu klein, zu langsam, spielerisch limitiert, lernen nichts dazu und so weiter und so fort. Horvath und Dobras passen da perfekt dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Große Ausnahme Esser der ist ein Traum alle anderen Transfers da kann man nur mehr hoffen. Was du noch nicht aufgezählt hast die meisten Zugänge weisen auch noch erheblichen Trainingsrückstand auf. Bei Sturm sehr beliebt. Entweder ist es wirklich so oder Foda behauptet es mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag