DaWüde ?? Geschrieben 4. August 2015 wäre sicher ideal,aber sind wir chancenlos wahrscheinlich. Mehr als 1 Million könnten wir garnicht zahlen und Leihe wird Salzburg nicht bringen. Wer weiß, vielleicht gibt's ihn schon für 1 Million? Salzburg ist extrem unzufrieden mit ihm wie es scheint, auch zurecht. Nach seinen Leistungen bisher in der Mozartstadt ist sein Marktwert im Vergleich zum Zeitpunkt seines Transfers von Sturm weg deutlich gesunken. Den Preis den Salzburg für ihn bezahlt hat werdens Stand jetzt sowieso nicht mehr reinbekommen für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Brentford hat wohl mehr als 1 Million geboten und das Angebot wurde wohl erst abgelehnt. Will Djuricin in den EM Kader, dann muss er spielen - gut spielen, regelmäßig spielen und dafür bleibt kaum Zeit. Ich denke Koller, nimmt nur Leute mit Ausnahme Leistungen mit, die nicht bei den Qualifikation dabei waren. bearbeitet 4. August 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2015 für Djuricin selbst würde eigentlich nur ein wechsel zu Sturm sinn machen. nach Wien lässt ihn Salzburg sicher nicht gehen, und wenn er in die zweite deutsche liga wechselt, muss er sich wegen der versäumten vorbereitung wohl auch erstmal einige zeit anstellen. Sturm kennt er hingegen in- und auswendig und die eingewöhnungszeit wäre dementsprechend gering. in Salzburg ist er jedenfalls völlig gefloppt und das hat er sich wohl selbst zuzuschreiben. Hütter wollte ihn unbedingt und Zeidler ist nun auch nicht als unmensch bekannt. trotzdem hat er es nicht geschafft, sich durchzusetzen, über weite strecken waren seine leistungen sogar komplett unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Der Schritt zu RB ist ganz einfach noch zu früh gekommen für ihn, wie ich damals auch schon beim Wechseln geschrieben habe das er ein zweiter Robert Zulj werden wird, und das wurde auch aus ihm. Er hätte noch ein halbes bis ganzes Jahr bei uns gebraucht um sich weiter zu Entwickeln, und um dann den schritt Richtung Ausland oder RB zu machen. Dann hätte er es vielleicht geschafft bei RB aber so nach nur einen halben guten Jahr war das einfach noch viel zu wenig, natürlich für uns war das ein bomben Geschäft aber für den Spieler selbst war der Wechsel von Anfang an einfach zu früh. Zu uns wird er aber kaum zurück kommen das wäre ja dann auch irgendwie ein Eingeständnis sich selbst gegenüber das er einfach zu schwach ist für RB, und das wird er auch nicht machen wollen, da halte ich noch den Wechsel zu Rapid als Beric Ersatz für realistischer, und das obwohl er sicher eine emotionale Bindung zu uns aufgebaut hat in seiner zeit bei uns. bearbeitet 4. August 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2015 Zu uns wird er aber kaum zurück kommen das wäre ja dann auch irgendwie ein Eingeständnis sich selbst gegenüber das er einfach zu schwach ist für RB, und das wird er auch nicht machen wollen, da halte ich noch den Wechsel zu Rapid als Beric Ersatz für realistischer. und du glaubst, Salzburg stärkt den großen meisterschaftsrivalen bereitwillig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. August 2015 Nein deswegen wechselt er ja nicht zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) und du glaubst, Salzburg stärkt den großen meisterschaftsrivalen bereitwillig? Ist natürlich auch möglich das uns das in die Hände spielt, aber wie schon geschrieben glaube ich nicht das Djuricin sich diese Schmach des gescheiterten bei RB bei uns antun will. bearbeitet 4. August 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. August 2015 Einen Kauf halte ich für ausgeschlossen. Die Ablösesumme wird wohl mindestens 1 Million betragen(zu verschenken haben sie schließlich nichts) und das zahlen wir sicher nicht - dazu würden seine Gehaltsvorstellungen für einen langfristigen Vertrag auch nicht ganz so locker für Sturm zu stemmen sein. Eine Rückkehr ist also unrealistisch, wenn wäre es nur bei einem Leihgeschäft möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2015 Wie uns von bestens informierten Quellen berichtet wurde, bastelt Sturm Graz bereits an einer Rückholung des ehemaligen Stürmers. Ein Kauf des um 2,5 Millionen zu Salzburg gewechselten Djuricin sei kein Thema, immerhin hat der einstmalige Sturmspieler in Salzburg noch bis 2018 an der Salzach Vertrag. Eine Leihe bis Saisonende sei aber eine echte Option. http://www.sturmnetz.at/marco-djuricin-vor-rueckkehr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. August 2015 bin gespannt welche euphorie entstehen würde wenn wir djuricin tatsächlich ausleihen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2015 Das wäre dann wohl die absolute Bankrotterklärung für die sportliche Leitung. Nicht nur, das man es in einem halben Jahr nicht geschafft hat, einen geeigneten Nachfolger zu verpflichten, nein, man leiht einen Spieler aus, der wohl komplett am Sand ist. Chapeau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. August 2015 Man muss halt abwarten. Das Interesse ist definitiv von BEIDEN SEITEN da, sagen die gut informierten Quellen (nein wir machen hier keinen auf Roli Kollmann, soweit könnts schon Vertrauen haben). Die Frage ist wie Salzburg die Sache sieht. Vor allem muss man bedenken dass die eventuell die Möglichkeit hätten ihn zu verkaufen, bzw wenn sie das wollen und jemand da ist der einen annehmbaren Preis bietet dann werden sie sicher verkaufen und ihn nicht an uns verleihen, weil in Salzburg wird er zumindest meiner Meinung nach nie mehr zum Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Das wäre dann wohl die absolute Bankrotterklärung für die sportliche Leitung. Nicht nur, das man es in einem halben Jahr nicht geschafft hat, einen geeigneten Nachfolger zu verpflichten, nein, man leiht einen Spieler aus, der wohl komplett am Sand ist. Chapeau!Dass er komplett am Sand ist, würde ich so nicht sagen, er passt einfach überhaupt nicht ins Salzburger System. Einerseits muss er sich dort viel mehr ins Kombinationsspiel einbringen, und andererseits läuft dort das meiste durch die Mitte auf sehr engem Raum. Beides Dinge, die Djuricin sowas von überhaupt nicht entgegen kommen. Trotzdem kommt er durch seine tollen Laufwege immer wieder zu vielen Bällen, nur kann er in den Situationen dann einfach nichts mit ihnen anfangen. Nur ist halt dann die Frage, was es Salzburg bringen würde, ihn zurück zu Sturm zu verleihen. Er wird auch in einem Jahr nicht ins System passen, und ich bin mir sicher, dass sich auch Käufer finden würden. bearbeitet 4. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. August 2015 bin gespannt welche euphorie entstehen würde wenn wir djuricin tatsächlich ausleihen können Ich denke schon, dass die Freude groß wäre. nein, man leiht einen Spieler aus, der wohl komplett am Sand ist. Chapeau! Im Gegensatz zu seiner ersten Sturm-Verpflichtung stünde er momentan voll im Saft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 Wäre für alle Seiten das Beste. Man weiß, was man an Djuricin hat und er wäre auch sicher sehr froh wieder hier zu sein. Würd mir taugen... Was aber unser scountig betrifft, darf hier tatsächlich laut gelacht werden. Wie peinlich ist es, bei jeder Möglichkeit anzubringen, wie toll unser Scouting Team/Tool nicht sei und dann so abzukacken? Szabics macht wohl auch den Haas 2.0 - absolut für nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts