Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Am 27.8.15 wird das Rückspiel in der Play-Off-Runde sein, ich könnte mir gut vorstellen, dass man nur bei Aufstieg einen neuen 1ser-Stürmer holt.

Aber so wie Edi der Torschützenkönig der Vorbereitung war, kann Tasic heuer im Herbst genauso glänzen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Am 27.8.15 wird das Rückspiel in der Play-Off-Runde sein, ich könnte mir gut vorstellen, dass man nur bei Aufstieg einen neuen 1ser-Stürmer holt.

Ja klar, deshalb verhandelt man monatelang mit Laibach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn wirs mit dieser Mannschaft als ungesetzter in die EL schaffen, wofür brauch ma dann noch einen neuen Stürmer?

Auch unser neuer Bomber namens Tadic wird mal eine Pause brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich finde es etwas Schade das man sich Scouting Technisch so wenig im Skandinavischen Raum umsieht (wird zuminderst nicht kommuniziert).

Besonders interessant sind dort Spieler die im Ausland gescheitert sind.Die kommen ablösefrei wieder zurück zu weit aus schlechteren Vereinen und ich kann mir durchaus Vorstellen das die nicht abgeneigt werden bei Sturm zu spielen.Gehalttechnisch müsste es sich auch spielen.

Mir ist schon klar das es nicht ganz so einfach ist aber einen ala Hellquist bekommen wir auch.Bevor man solche Leute wie Tadic oder Pavlov holt könnte man es ja auch da probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Mir ist schon klar das es nicht ganz so einfach ist aber einen ala Hellquist bekommen wir auch.Bevor man solche Leute wie Tadic oder Pavlov holt könnte man es ja auch da probieren.

Ich weiß nicht, woher dieses Gehype von Hellquist kommt? MWn hat er im Frühjahr 4 Tore gemacht, wobei 3 Tore gegen uns waren. Nicht sehr beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

4 Tore mehr als Tadic.Ging ja nicht genau um Hellquist selbst.Aber in Schweden gibt es einige Stürmer die auch für uns interessant wären und realistisch.Klar ist es im echten Leben ned so wie im Fußball Manager-Das ist mir schon klar ;).

Auch auf anderen Positionen wäre es klug sich Legionärs technisch nicht nur auf den Osten zu beschränken.(kommt mir halt ein bisserl so vor).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich weiß nicht, woher dieses Gehype von Hellquist kommt? MWn hat er im Frühjahr 4 Tore gemacht, wobei 3 Tore gegen uns waren. Nicht sehr beeindruckend.

Er war auch gewisse Zeit verletzt - aber diese Torstatistiken sind mMn für Arsch und Friedrich, in Wr. Neustadt bist du als Stürmer die ärmste Sau. Aber das Potential was er gezeigt hat, der kleinen Aufschwung zum Rückrundenstart - das kann er sich schon auf die Fahnen heften. Man merkt einfach an Grundzügen ob jemand was kann bzw. könnte - Hellquist kann definitiv was. Spendlhofer ist heute noch schwindlig. ;)

Ich will nicht sagen, dass jeder Depp die Tore eines Beric bei Rapid macht.

Aber wenn du dich dort als MS entfalten kannst und durch die starken Mitspieler mit Flanken und Abpraller versorgst wirst kann leicht(er) glänzen. Da glänzt sogar ein Maierhofer.... dann siehst den Kerl kurz später im Nationalteam unter anderen Aspekten/Voraussetzungen und glaubst da spielt der erste Mensch.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag