Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Juni 2015 hoffentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. Juni 2015 Hört sich für mich nach Bukva an "für Sturm würde ich gratis spielen". Demnach werden wir Bodul bald in Liga 2 "bewundern"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 Salzburg oder Klagenfurt wär ein guter Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2015 Kragl links hintn.. und einen halbwegs brauchbaren Stürmer.. das wärs )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2015 mich wundert, dass noch immer nichts bzgl. Schloffer und Schmerböck kommuniziert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2015 mich wundert, dass noch immer nichts bzgl. Schloffer und Schmerböck kommuniziert wurde. Was soll den kommuniziert werden ? Übrigens find ichs herzig von Bodul in dem Interview einerseits die Enttäuschung über den Altach-Abschied kundzutun, und im nächsten Absatz schon wieder "in Österreich nur Sturm" zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2015 Ich hät lieber einen Typen like Perthel. Einen aus der zweiten deutschen Bundesliga, da wäre mir eine Leihe auch schon Recht.war der bei euch nicht eine ziemliche Katastrophe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 Er war damals halt noch mehr ein Mittelfeldspieler, der als LV gespielt hat. Damals war er als Verteidiger wirklich noch ziemlich schlecht, und ich hätte mir nicht erwartet, dass er sich so entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2015 Bodul Perthel war zwar nicht stark aber mMn besser als Klem. Die Entwicklung ist aber trotzdem sehr überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Juni 2015 perthel und pürcher in der meistersaison. es wurde immer der gefordert der gerade nicht gespielt hat, nicht ohne grund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2015 Naja Bodul würde ich gar nicht so schlecht finden - mit einen Leistungsbezogenen Vertrag-wäre eine Überlegung Wert -denn unter Foda hat er schon gezeigt dass er ein guter sein kann - Unvergesslich sein Fallrückzieher Tor gegen die Austria - bei Altach hat er zwar nichts gezeigt -aber unter Foda glaub ich schon das er wieder zur alten Stärke finden kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 Bodul wär ungefähr so sinnvoll wie Sikorski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2015 Bin zwar ein Bodul Fanboy aber noch einmal brauch ich ihn nicht (statt Tadic als 3er eventuell :. Da muss schon mehr kommen. Dieses "unter Foda war er ja schon einmal gut, deshalb wird's wieder so sein" Argument geht mir außerdem schwer auf den Keks. Bis auf Kienast, war das bislang nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2015 najo mit bezogenen Leistungsvertrag wäre Bodul mir 10 mal lieber -als wie a Wundertüte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2015 Dieses "unter Foda war er ja schon einmal gut, deshalb wird's wieder so sein" Argument geht mir außerdem schwer auf den Keks. Gratzei war schon unter Foda 2.0 ein Eiergoalie und hat das auch in dieser Saison bestätigt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts