Recommended Posts

SINE METU

mich wundert, dass noch immer nichts bzgl. Schloffer und Schmerböck kommuniziert wurde.

Was soll den kommuniziert werden :ratlos:?

Übrigens find ichs herzig von Bodul in dem Interview einerseits die Enttäuschung über den Altach-Abschied kundzutun, und im nächsten Absatz schon wieder "in Österreich nur Sturm" zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hät lieber einen Typen like Perthel. Einen aus der zweiten deutschen Bundesliga, da wäre mir eine Leihe auch schon Recht.

war der bei euch nicht eine ziemliche Katastrophe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Er war damals halt noch mehr ein Mittelfeldspieler, der als LV gespielt hat. Damals war er als Verteidiger wirklich noch ziemlich schlecht, und ich hätte mir nicht erwartet, dass er sich so entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Naja Bodul würde ich gar nicht so schlecht finden - mit einen Leistungsbezogenen Vertrag-wäre eine Überlegung Wert -denn unter Foda hat er schon gezeigt dass er ein guter sein kann - Unvergesslich sein Fallrückzieher Tor gegen die Austria - bei Altach hat er zwar nichts gezeigt -aber unter Foda glaub ich schon das er wieder zur alten Stärke finden kann .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bin zwar ein Bodul Fanboy aber noch einmal brauch ich ihn nicht (statt Tadic als 3er eventuell :=). Da muss schon mehr kommen.

Dieses "unter Foda war er ja schon einmal gut, deshalb wird's wieder so sein" Argument geht mir außerdem schwer auf den Keks. Bis auf Kienast, war das bislang nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Dieses "unter Foda war er ja schon einmal gut, deshalb wird's wieder so sein" Argument geht mir außerdem schwer auf den Keks.

Gratzei war schon unter Foda 2.0 ein Eiergoalie und hat das auch in dieser Saison bestätigt :=.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag