lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2015 Ich auch. Wobei ich mittlerweile schon mit einem Kandelaki 2.0 zufrieden wäre. Kandelaki 1.0 ist seit Jahresanfang vereinslos, mit seinen 33 Jahren sind sicher noch ein paar gute Saisonen drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juni 2015 Kandelaki 1.0 ist seit Jahresanfang vereinslos, mit seinen 33 Jahren sind sicher noch ein paar gute Saisonen drin... Wollen wir nicht sowieso gestandene Spieler holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2015 Der Katzer hat sicher auch noch ein paar Kilometer im Tank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2015 Der Katzer hat sicher auch noch ein paar Kilometer im Tank Das würde zu unserem Verein passen. Für einen Spieler Ablöse zahlen, der vor ein paar Tagen noch ablösefrei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2015 Das würde zu unserem Verein passen. Für einen Spieler Ablöse zahlen, der vor ein paar Tagen noch ablösefrei war. Wusste gar nicht, dass er bei der Vienna unterschrieben hat. Passt sicher, für ihn. Das lustige Namen Scouting geht eh weiter, auch wenn Ali Bamba nun leider abreisen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 26. Juni 2015 Hätte Ali Bamba gerne, zahle 100 Euro dazu - wer macht mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2015 Hätte Ali Bamba gerne, zahle 100 Euro dazu - wer macht mit?Um die 100 Euro kannst ihn dir ganz exklusiv leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2015 Ich hät lieber einen Typen like Perthel. Einen aus der zweiten deutschen Bundesliga, da wäre mir eine Leihe auch schon Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Juni 2015 Gute LV sind eben schwer zu finden, der Markt wird auf dieser Position nicht mit wahnsinnig vielen brauchbaren Alternativen überschwemmt, ein Kandidat alá Fathi wäre ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2015 Die Neuzugänge: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/potzmann-horvath-und-dobras-sturms-abloesefreie-transfers-unter-der-lupe/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 Ried sucht nach deren Channel einen LV, da wird doch wohl nicht einer vor dem Absprung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2015 Ried sucht nach deren Channel einen LV, da wird doch wohl nicht einer vor dem Absprung stehen. Ich glaube eher, die suchen einen Back-Up für Kragl. Oder er ist auf einer anderen Position eingeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 Ich glaube eher, die suchen einen Back-Up für Kragl. Oder er ist auf einer anderen Position eingeplant. Lass mir meine Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2015 m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4763882/index.do?cxensepreview=true Da will wohl jemand zurück zu sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2015 Da will wohl jemand zurück zu sturm Nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts