Recommended Posts

SINE METU

Ganz ehrlich. Sikorski braucht man nicht. Warum, habe ich schon mal gepostet. Müller kann ich mir nur vorstellen, wenn uns Hadzic und/oder Offi verlassen. Zu den anderen kann ich nix sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

FB! Zwei Seiten berichten davon das Franco heute den 4 Testkandidaten genau auf die Beine schaun wird um eine Entscheidung zu treffen wer weiter bleiben darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

FB! Zwei Seiten berichten davon das Franco heute den 4 Testkandidaten genau auf die Beine schaun wird um eine Entscheidung zu treffen wer weiter bleiben darf

das ist aber nicht wirklich eine sensationelle neuigkeit, sondern eigentlich völlig logisch ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja hätte sein können das er sich die selben auch am Samstag gegen Maribor nochmals ansehen wird. So ganz logisch ist es nicht, aber ich glaube er wird auch jetzt vor dem Testspiel schon wissen was er benötigt bzw. ob uns die 4 weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

völlig logisch ;).

Bin ich ganz bei dir.. und von einer Sensation hat niemand geschrieben.. ging lediglich ums daumendrücken das der eine oder andere Testkandidat heute schon einen Schuh macht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Endlich wieder ein Spieler mit Grundsätzen, auch wenn er ein Roter ist.

Ich dachte solche Spieler sind bereits ausgestorben im Fussball.

Mir sind solche Spier lieber die nicht sagen ich gehe einfach zu den Verein der mir mehr zahlt, sondern auch Grundsätze hat und sagt zu den Verein gehe ich sicher nicht weil ich Anhänger des Rivalen dieses Vereins bin.

Das macht den Spieler irgendwie Menschlicher und nicht weiter zu Huren.

Stimmt aber nicht, er schließt Sturm nicht zu 100% aus, sagt nur es wäre die letzte Option.

Heißt im Umkehrschluss: Fände sich theoretisch kein Verein zur Leihe und nur Sturm macht ihm ein Angebot - würde er zu Sturm wechseln...

Und übrigens:http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/groedig-martschinko-vor-neustadt-interview/page/78260-32-48--.html

LAOLA1: Vor zwei Jahren stand auch ein Wechsel nach Graz zu Sturm im Raum beziehungsweise schien dieser schon fix. Warum wurde daraus nichts?

Martschinko: Peter Hyballa war mein Trainer bei den Juniors in Salzburg und er wollte mich unbedingt nach Graz holen. Die Gespräche liefen auch gut, Sturm und Salzburg wurden sich aber finanziell über eine Leihe nicht einig und dann kam der Transfer nicht zustande.

LAOLA1: Sportlich wäre es für dich also schon eine Option gewesen.

Martschinko: Auf jeden Fall. Ich wäre sogar gerne zu Sturm gegangen. Danach kam es aber zum Glück zum Wechsel nach Wiener Neustadt. Das hat dann gut funktioniert und hat mir auch weitergeholfen.

LAOLA1: Es wäre also kein Problem gewesen, obwohl du sonst in Graz eigentlich dem GAK die Daumen drückst?

Martschinko: (lacht) Nein, das wäre kein Problem gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Dann hoffen wir mal, dass die alle wieder geschickt werden.

Wieso.... wenn sie charakterlich und sportlich gut in die Truppe passen dann wäre eine Verpflichtung interessant und wünschenswert. (siehe Schildenfeld)

Wenns nach dem "in der Not frisst der Teufel die Fliege" - Prinzip geht (siehe Oschypko) dann natürlich nicht.... aber Stichtag 24.06.2015 haben wir ja noch keine Not, insofern mache ich mir auch keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gibt´s denn nicht irgendein Gerücht, so fad wie heuer war´s hier noch nie!!!!! Andererseits sehr positiv, aber irgendwie fehlt heuer die Würze..... das Bangen, diskutieren und hoffen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gibt´s denn nicht irgendein Gerücht, so fad wie heuer war´s hier noch nie!!!!! Andererseits sehr positiv, aber irgendwie fehlt heuer die Würze..... das Bangen, diskutieren und hoffen!!!

Das problem ist, dass wir die Gerüchtestreuer nicht mehr ernst nehmen können. Dadurch is eigentlich schon im Vorhinein immer klar, dass die Gerüchte Blödsinn sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag