Recommended Posts

Fanatischer Poster

@ Boulevard. Bezüglich Klaric und Foda hast du es sehr freundlich formuliert mir hat jemand erzählt (der das Training anschauen war)das da a rauere Tonart von Foda zu hören war. Sei es drum vielleicht findet er einen Verein wo er wahr genommen wird weil Fussballer is er sicher kein schlechter.

Noch dazu ging Klaric sehr enttäuscht vom Platz... Sollte er und Tadic uns verlassen wären 2 Stürmer nicht schlecht oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Falls es stimmt :nein: Typisch Foda, aber das würde das Probetraining von Sikorski irgendwie Logischer machen.

Wenn Klaric zu wenig Qualität mitbringt, bringt's auch nix ihn mit zu schleppen.

Was die Kommunikation zwischen Schopp und Foda betrifft tauchen jedoch dabei einige Fragen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Juran, on 22 Jun 2015 - 12:31, said:

Ach was dachte das dieser so tolle Spieler den wir so unverschämter weise hergegeben haben, und sogar vom Hof gejagt haben, doch einen besseren Klub findet als Wr. Neustadt.

Und was ist jetzt der Unterschied zwischen den beiden Spielern? Gesehen hast du weder Sittsam bei den Amas, noch Klaric.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir sind halt wieder einmal zu Blöd wie auch in den letzten Jahren eigentlich seit Haas einen Stürmer aufzubauen.

Wer sich in der 2 Mannschaft so präsentiert wie Klaric, hätte es sich ganz einfach verdient zumindest mit der KM zu trainieren.

Aber da lassen halt wieder Spieler wie Royer, Prödl und Schick Grüßen, wenn Foda nicht gerade gezwungen wird manche Spieler aufzubauen tut er das auch nicht.

Aber ist ja schön das sich der Franco Anscheinend so sehr geändert hat.

Und nein ich fordere keinen Stammplatz für Klaric sondern einfach das jemand der in der 2 Mannschaft so viele Tore wie er schießt eine Faire Chance bekommt, und langfristig mit der KM Trainieren kann.

Und was ist jetzt der Unterschied zwischen den beiden Spielern? Gesehen hast du weder Sittsam bei den Amas, noch Klaric.

Wer nur ein Spiel von Sittsam bei Horn gesehen hat, hat gesehen wieso ihn Sturm damals hergeben hat, und wieso er jetzt auch keinen besseren Verein wie Wr. Neustadt bekommen hat.

Und ich habe 2-3 Spiele von Klaric Live gesehen in Messendorf.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Klaric in einem Satz mit Haas auch nur zu nennen zeugt von kompletter Ahnungslosigkeit

Also ich habs so verstanden das er meint, das man seit Klaric eigentlich keinen Stürmer von den Amateuren eingebaut hat. Wobei ich mich da z. B. an Rauter oder Rottensteiner erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich habs so verstanden das er meint, das man seit Klaric eigentlich keinen Stürmer von den Amateuren eingebaut hat. Wobei ich mich da z. B. an Rauter oder Rottensteiner erinnere.

+1 so habe ich das gemeint.

Das Klaric Haas nicht das Wasser reichen kann ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Was man nicht hat kann man nicht einbauen. Es gab in den letzten Jahren bei den Amas schlichtweg keinen Stürmer mit BuLi Talent... Das hat nichts mit einbauen oder sonst was zu tun, da mangelt es entweder am Talentescouting in den untersten Jahrgängen) bei dem wir aber idR gut sind) oder Stürmer-Talente kommen einfach nicht zu Sturm. Fakt ist aber, bei den Amas gabs einfach keine Spieler die man hier einbauen hätte können. Nicht umsonst wurden immer wieder Leute wie Fischer oder eben auch Klaric extern verpflichtet (was ja nebenbei bemerkt Jurans Kritik auch ad absurdum führt, da Klaric alles nur kein Eigenbauspieler ist)

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

(was ja nebenbei bemerkt Jurans Kritik auch ad absurdum führt, da Klaric alles nur kein Eigenbauspieler ist)

Habe ich auch nie behauptet, Trotzdem ist es einfach eine Tatsache das wir seit Jahren keine Stürmer Talente mehr in die KM bekommen.

Und ja das liegt daran das kaum jemand von der AKA hochgekommen ist auf der Stürmer Position.

Aber es liegt auch vielleicht daran das man jeden ach so kleinen Stürmer Talent Fischer vor die Nase gesetzt hat, und sich die nachrückenden Stürmer von der AKA nie entwickeln konnte bei den Amateuren, weil sie nie zum spielen gekommen sind. Weil ja sowieso Fischer gespielt hat.

Jetzt hat man endlich wieder einmal mit Klaric jemanden der bei den Amateuren konstant trifft und heraussticht, und der bekommt wieder keine dauerhafte Chance in der KM.

Das ist ganz einfach frustrierend.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Habe ich auch nie behauptet, Trotzdem ist es einfach eine Tatsache das wir seit Jahren keine Stürmer Talente mehr in die KM bekommen.

Djuricin? Edomwonyi?

Und ja das liegt daran das kaum jemand von der AKA hochgekommen ist auf der Stürmer Position.

Aber es liegt auch vielleicht daran das man jeden ach so kleinen Stürmer Talent Fischer vor die Nase gesetzt hat, und sich die nachrückenden Stürmer von der AKA nie entwickeln konnte bei den Amateuren, weil sie nie zum spielen gekommen sind. Weil ja sowieso Fischer gespielt hat.

Man braucht auch bei den Amas Leute, die Tore machen. Wennst nur eigene spielen lässt, und dann absteigst, bringt das keinem etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Jetzt hat man endlich wieder einmal mit Klaric jemanden der bei den Amateuren konstant trifft und heraussticht, und der bekommt wieder keine dauerhafte Chance in der KM.

Wenn du halt auch nur im Ansatz wüsstest wovon du redest, würdest nicht so einen Schmarrn schreiben.

Einerseits beschwerst dich man habe "einem kleinen Stürmer Talent" Fischer vor die Nase gsetzt, andererseits darf der arme Klaric, den man ja genauso "einem kleinen Stürmer Talent" vor die Nase gsetzt haben könnte nicht KM spielen. Logiklücke?

Und nebenbei bemerkt "weil sie nie zum spielen gekommen sind. Weil ja sowieso Fischer gespielt hat." is ja der nächste Schwachsinn, der nur von jemanden kommen kann der bei den Amas keinerlei Einblick hat. Schau dir mal genau die Spielzeiten von Fischer an und schau dir an wie die sich entwickelt haben wenns halbwegs brauchbare Alternativen gegeben hat.

Aja, und konstant treffen ist halt kein Qualitätsmerkmal. Andi Gruber lässt grüßen

Und wenn dich die Relität frustriert, dann tuts mir leid für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Egal wer noch kommt, hoffentlich kommt er bald. Wäre toll wenn man fast geschlossen die gesamte Vorbereitung machen könnte. Tadic, Klaric, Beichler weg... wäre umso schöner wenn dann noch 2 ST und 1 LV käme. Ach.... *träum* :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Da ich gerade ziemlich amüsiert ob des Blödsinns bin, den du mal wieder von dir gibst im Moment...allwissender Juran...kläre uns bitte auf, welches Stürmertalent der letzten Jahre ernsthaft das Zeug gehabt hat die Ansprüche von Sturm zu erfüllen...sprich: welcher Stürmer aus dem Sturm-Nachwuchs, hatte das Zeug bei IRGENDEINEM Bundesligaverein 15+ Tore zu schießen? Und weil wir gerade dabei sind - erzähl uns allen doch mal, wo diese ganzen Supertalente, die du hier forderst, aktuell spielen...wo sind sie den alle? Mir fällt kein EINZIGER ein, der sich in der Bundesliga durchgesetzt hat...nicht mal bei den Nachzüglern findet man Stürmer aus unserer Amateurmannschaft...komm endlich mal auf den Boden der Tatsachen und verschone uns mit deinem Rumgejammere...

Konstant treffen bei den Amateuren ist kein Qualitätsmerkmal um bei uns in die Kampfmannschaft aufzusteigen...es gibt genug Spieler, die in der Regionalliga wie am Fließband treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag