Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2015 Wie gesagt, 2-4 Spieler kommen noch.. Vor Trainingsstart kommt jedenfalls noch einer. Geschätzt, geraten, gehört oder irgendwo gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. Juni 2015 Schmeiß nicht die Nerven weg, es ist noch nicht mal Start der Transferphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juni 2015 Ahhhhhh, du Schlingel du . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2015 Ein AV und ein Spieler für die offensive Dreierreihe müssen auf jeden Fall noch kommen, da von Luxus zu reden finde ich sehr überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. Juni 2015 4 kommen bestimmt nicht. Max. 2 und dann auch nur wenn uns noch mind. 1 Spieler verlässt. AV: Ehrenreich, Potzmann, Sharifi, Klem.... Ein weiterer AV ist Wunschdenken. Und keinesfalls ein Muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2015 Geschätzt, geraten, gehört oder irgendwo gelesen? Habe ich von einem Kollegen gehört und der wiederum hat einen guten Kontakt zu einer Person im Verein ;-)! Also Panik besteht nicht, ich sehe es grundsätzlich sogar sehr positiv, dass kaum einer Informationen preisgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juni 2015 Habe ich von einem Kollegen gehört und der wiederum hat einen guten Kontakt zu einer Person im Verein ;-)! Also Panik besteht nicht, ich sehe es grundsätzlich sogar sehr positiv, dass kaum einer Informationen preisgibt. Ist mir auch recht. Jelavic war ja damals auch schon fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2015 4 kommen bestimmt nicht. Max. 2 und dann auch nur wenn uns noch mind. 1 Spieler verlässt. AV: Ehrenreich, Potzmann, Sharifi, Klem.... Ein weiterer AV ist Wunschdenken. Und keinesfalls ein Muss! 1 Spieler, den man ohne Bedenken in die Startelf stellen kann --> 1 weiterer ist ein Muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. Juni 2015 Wie gesagt: Wunschdenken! Wenn ich 5 Klems und 13 Ehrenreichs im Kader habe sind 2 neue AVs aus Fansicht immer ein Muss. Kommen wird trotzdem keiner. Wobei man wie gesagt noch auf eventuelle Abgänge achten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2015 Wie gesagt: Wunschdenken! Wenn ich 5 Klems und 13 Ehrenreichs im Kader habe sind 2 neue AVs aus Fansicht immer ein Muss. Kommen wird trotzdem keiner.Da wär ich mir nicht so sicher. Nicht umsonst wurde bzw werden AV's gecastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2015 Wurde nicht etwas gewegat wegen Transfernews bezüglich eines jungen Stürmers für diese Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2015 4 neue Spieler sind auf keinen Fall unmöglich. Ein Stürmer wird und grundsätzlich müssen auch zwei Defensivspieler noch kommen. Die IV ist mir zu dünn besetzt und mit Pfingstner sollte man ehrlich gesagt nicht weiterplanen. Und Klem braucht sowieso Konkurrenz, denn Potzmann ist glaub ich schon für rechts eingeplant. Sharifi wird wohl max. so ein Allrounder-Backup sein wie Kaufmann es damals war. Kann mal RM, mal RV spielen. Als RV schenkt ihm Foda wohl kein Vertrauen, sonst hätte er ihn schon letzte Runde gegen Ried bringen müssen! Und bei Bedarf kann auch noch ein Mittelfeldspieler verpflichtet werden. Aber wohl nur dann, wenn Schmerböck und Schloffer uns verlassen. Wobei ich davon ausgehe, dass uns nur einer von beiden verlässt. Bei Schloffer tendiere ich ja stark zu Wr. Neustadt zweite Liga oder Admira.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2015 Absurdes Gerücht: Damari zu RBS - Sturm leiht Djuricin aus Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2015 Absurdes Gerücht: Damari zu RBS - Sturm leiht Djuricin aus Salzburg Aber auch nur mit machbarer Kaufoption bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juni 2015 Absurdes Gerücht: Damari zu RBS - Sturm leiht Djuricin aus Salzburg Macht keinen Sinn, so gern ich dem Marco auch auf die Füße geschaut habe. Salzburg wird keine machbare KO dazu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts