OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2015 Mal was ganz anderes: Laut Fabian Zerche will der neue Laibach-Sportdirektor Stojic, Andraz Sporar unbedingt behalten. das wird Sporar sicher gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. Juni 2015 Gut, ist auch kein Beinbruch. Wär mir zwar lieber gewesen als Sporar aer gut, irgendeinen werma scho ausgraben. Ich bleib eh hartnäckig damit Havenaar durchgehend im Gespräch bleibt. Hab auch schon überlegt, ein kleines Script zu programmieren welches dem Goldi jede Viertelstunde ein Bild vom Havenaar und ein paar Torvideos und die Kontaktdaten vom Berater, per E-Mail schickt. Vielleicht hilft's ja. Das wär aber einfach nur zu fein wenn wir auf den aufmerksam werden. Vor 2,3 Jahren wär so ein Kicker niemals realistisch gewesen, aber da er jetzt in Finnland kickt müsst was gehn. Machen wir einfach ein Fan-Scouting Page ;-) Schnell ein Joomla auf irgendeinen Drecksserver-drauf, nette Oberfläche und dann mach ma ein Studi-VZ für Kicker, die für SK Sturm interessant sind. Nennen tun wir das ganze Tindballer. Verlangen tu' ma nix - ma will ja den Verein nur nach vorne bringen :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Juni 2015 Machen wir einfach ein Fan-Scouting Page ;-) Schnell ein Joomla auf irgendeinen Drecksserver-drauf, nette Oberfläche und dann mach ma ein Studi-VZ für Kicker, die für SK Sturm interessant sind. Nennen tun wir das ganze Tindballer. Verlangen tu' ma nix - ma will ja den Verein nur nach vorne bringen :-P Haha, ich hätt eh noch 1,2 Domains frei und einige GB. Sogar die neue Joomla fresh drauf installiert am Webspace, ungenutzt. Kannst dich gern austoben :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. Juni 2015 Passt, mach' ma draus a Bakk-Arbeit auf der TU - dann kriegst sogar no Geld dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Juni 2015 Passt, mach' ma draus a Bakk-Arbeit auf der TU - dann kriegst sogar no Geld dafür Im Prinzip brauchst nur das hier: http://de.soccerwiki.org/downloads.php Die DB von der SoccerWiki. Dort liest die ganzen Daten aus, bastelst sie ein bisserl um, haust as in die Joomla-DB rein und klatscht a billige Seite drauf. Dort baust einfach ein paar Filter und Sortierfunktionen ein und verkaufst den Dreck als Scoutingsystem für a paar tausend Eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Juni 2015 Wahrscheinlich unterschreibt jetzt Sporar bei Laibach einen neuen Vertrag und ist somit für Sturm eh nicht mehr finanzierbar und der ganze Spuk hat eine Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn der neue Macker ihn halten will, muss man sowieso sofort aussteigen. Billig wäre ok gewesen, jetzt hat sich das (hoffentlich) zum Glück sowieso erledigt. bearbeitet 6. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2015 Sporar ist das Geld sicher nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Juni 2015 Ob er das Geld wert ist od. nicht, diese Frage stellt sich jetzt hoffentlich nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Juni 2015 Solange man Tadic nicht an den Mann bringt, hat man derzeit theoretisch sogar genug Stürmerpersonal, nachdem Edomwonyi und Kienast wieder zurückkehren und auch Klaric künftig eine Option für die KM sein könnte. Ein Schnellschuss ist daher unnötig, was ja nicht heißt, dass man nicht trotzdem bald zuschlagen könnte/sollte, wenn(!) man mit der Auswahl sicher ist und der neue Mann sportlich und finanziell(Hoffer nicht, Sporar aus meiner Sicht auch nicht) hineinpasst. Der neue Stürmer ist also ein Bonus, im Gegensatz zum letzten Jahr: Stammstürmer Beric weg => Ersatzmann Tadic. Noch Fragen? Schlimmer kann man nicht danebengreifen. Gott sei Dank kam die Systemumstellung und Djuricins Bänder/Knochen blieben heil, weil sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2015 Wahrscheinlich unterschreibt jetzt Sporar bei Laibach einen neuen Vertrag und ist somit für Sturm eh nicht mehr finanzierbar und der ganze Spuk hat eine Ende! Und wieso sollte er, er will doch wegen seiner Entwicklung unbedingt weg, also wieso sollte er einen neuen Vertrag unterschreiben. Mir tut der Spieler da leid dem so eine große Chance vermasselt wird. Aber aus Sturm sich muss man wenn das stimmt sofort aussteigen 6-700.000 € ansonsten Danke aber Nein Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2015 Da es mit Sporar ja nichts wird könnte man ja bei Cesar Romero von Pjunik anfragen 25 Spiele 21 Tore 9 Assists. Armenische Liga is zwar schwach dennoch lässt sich diese Statistik auch sehen wie ich finde. Sein Vertrag ist im Mai ausgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2015 Da es mit Sporar ja nichts wird könnte man ja bei Cesar Romero von Pjunik anfragen 25 Spiele 21 Tore 9 Assists. Armenische Liga is zwar schwach dennoch lässt sich diese Statistik auch sehen wie ich finde. Sein Vertrag ist im Mai ausgelaufen. Da ist die slowenische Liga noch stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Juni 2015 Sporar ist kein Thema mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Juni 2015 Da es mit Sporar ja nichts wird könnte man ja bei Cesar Romero von Pjunik anfragen 25 Spiele 21 Tore 9 Assists. Armenische Liga is zwar schwach dennoch lässt sich diese Statistik auch sehen wie ich finde. Sein Vertrag ist im Mai ausgelaufen. Jo, der hat die armenische Liga in sämtliche Kleinteile zerlegt. Im Winter stand er ja kurz vor einem Transfer nach Belgien, keine Ahnung warum sich der zerschlagen hat. Wäre aber sicher einer den man zuerst testen müsste meine ich mal. Armenische Liga is halt scho Schweinskick at its best, wahrscheinlich ned besser als die 2. Liga in Österreich - das darf man nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts