Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 Als Windbichler nicht gejubelt hat, musste ich sofort an Offenbacher denken. Dann hat der SKY-Haberer noch den Spruch mit dem künftigen Arbeitgeber gebracht - wer weiß? Nehmen würd ich ihn schon den Richie, kann IV und DM spielen, wertvolle Alternative, und nicht wieder so eine Backup-Gschicht sondern einer denst jederzeit ohne Bedenken bringen kannst. Wer weiß, vl. geht Wilson wieder, oder einer im ZM, vielleicht ist auch Spendlhofer tatsächlich als RV eingeplant nächste Saison (auch wenn ich's nicht glaube), aber sonderlich realistisch finde ich es halt auch nicht. Will euch nicht die Freude verderben, aber Windbichler hat bereits bei uns unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Will euch nicht die Freude verderben, aber Windbichler hat bereits bei uns unterschrieben. Dann ist ja fast Fakt das er zu uns kommt. #felixmagathneueruebungsleiter bearbeitet 24. Mai 2015 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 Dann ist ja fast Fakt das er zu uns kommt. #felixmagathneueruebungsleiter Touche Ne im Ernst, bei Windbichler haben schon verschiedene Quellen dasselbe berichtet. Bei Magath waren es ja die Medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Mai 2015 Touche Ne im Ernst, bei Windbichler haben schon verschiedene Quellen dasselbe berichtet. Bei Magath waren es ja die Medien Komisch war der "Jubel" trotzdem. Glaub abe4 eh nicht, dass sich Windbichler bei uns freiwillig auf die Bank setzen würde, daher eh vollkommen ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2015 Touche Ne im Ernst, bei Windbichler haben schon verschiedene Quellen dasselbe berichtet. Bei Magath waren es ja die Medien Bei Magath waren es zu 98% die asb-user. dieses aufputschen in der causa magath habt ihr selbst verursacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Mai 2015 Will euch nicht die Freude verderben, aber Windbichler hat bereits bei uns unterschrieben. Selbst schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2015 Jetzt ist Piesinger gegen Ried eh gesperrt, eigentlich müsste er Lovric da nochmal bringen. Und kommts mir jetzt nicht mit Offenbacher auf der Doppelsechs. Brauchen wir gegen Ried eine Doppel-6? Mehr Offensive würde ich besser finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Mai 2015 Brauchen wir gegen Ried eine Doppel-6? Mehr Offensive würde ich besser finden. Wenn der Franggo das liest wird er Herztabletten brauchen, vom Darko ganz zu schweigen. Sturm ohne Doppelsechse? NAAAAAAYYYYYY. Never. Ich hätt mir btw schon längst mal ein 4-1-4-1 gewünscht (ohne jetzt über die Zahlenspielchen zu sprechen btw!) aber ich denke wir hätten die Spieler dafür, auch für ein 4-3-3 wenn alle fit sind. Entscheidend ist eh die Spielanlage. Aber es sind halt nur Papierformen, entscheidend ist die Spielanlage. Bestes Beispiel Salzburg mit Keita. Bei uns wärs unvorstellbar dass ein ZM so offensiv agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Mai 2015 Mit einem funktionierenden 4-4-3 könntest in Österreich bis auf Salzburg wohl ziemlich jeden ärger herrichten. Aber dazu haben wir mMn nicht die Klasse und schon gar nicht die Spieler. Im Prinzip kannst auch mit einem klassischen 4-4-2 einen schönen modernen Fußball spielen, nur kommt es darauf an wie man das System interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2015 Mit einem funktionierenden 4-4-3 könntest in Österreich bis auf Salzburg wohl ziemlich jeden ärger herrichten. Aber dazu haben wir mMn nicht die Klasse und schon gar nicht die Spieler. Im Prinzip kannst auch mit einem klassischen 4-4-2 einen schönen modernen Fußball spielen, nur kommt es darauf an wie man das System interpretiert. Mit einem 4-4-3 kannst bei gutem Umschaltspiel womöglich sogar ganz Europa her panieren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 4 + 4 + 3 = 11 ich verstehe der Tormann spielt Mittelstürmer od. wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Mai 2015 Tja, die Frage ist obs auf Dauer ned auffällt und mit Strafverifizierungen endet wenn wir mit einem 4-4-3 auflaufen. Die Idee an sich ist aber nicht schlecht. Nein im Ernst, Verschreiber kann passieren nur leider versteh ich den Post jetzt nicht, war ein 4-4-2 gemeint oder ein 4-3-3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. Mai 2015 Mit einem funktionierenden 4-4-3 könntest in Österreich bis auf Salzburg wohl ziemlich jeden ärger herrichten. Aber dazu haben wir mMn nicht die Klasse und schon gar nicht die Spieler. Im Prinzip kannst auch mit einem klassischen 4-4-2 einen schönen modernen Fußball spielen, nur kommt es darauf an wie man das System interpretiert. 4-4-3 könnte man mal probieren, hast recht :'D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 Bei Magath waren es zu 98% die asb-user. dieses aufputschen in der causa magath habt ihr selbst verursacht.Inwiefern? Der Name wurde genannt, ist doch logisch, dass man dann intensiv darüber diskutiert, speziell wenn man sich soweit aus dem Fenster lehnt wie Laola1 oder der Kurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. Mai 2015 Hoffer, Meistertitel, Danke... Ps: Sporar? Wer braucht Sporar? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts