Recommended Posts

Der Unterschied dabei ist nur das wenn jetzt Sporar floppen würde bei uns, er kann sich noch weiterentwickeln und sich noch Verbessern.

Bei Hoffer weiß niemand ob er noch einmal in form kommt bzw. in die form von seiner Rapid Ära kommt, er wird sich auch nicht mehr weiterentwickeln und sich auch schwerer verbessern, als das ein junger Spieler könnte.

Einen Hoffer bekomme ich nicht mehr so schnell bei einen anderen Verein unter falls er floppen sollte, er wäre ja auch blöd wenn er auf Geld verzichten würde.Deswegen würde er dann seinen teuren Vertrag bei uns aussitzen, und würde Finanziell wohl den gleiche Schaden anrichten wie ein Sporar.

Natürlich kann auch Sporar floppen, und das ist natürlich auch ein hohes Risiko aber das gleiche wenn nicht höheres Risiko habe ich bei Hoffer auch.

Du hast eine Logik, das ist ja völlig surreal... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Da Wüde

Wenigstens bringt Juran einem zum Schmunzeln, ist ja auch was schönes

Naja. Meiner Meinung nach biegt er sich einfach nur alles so zurecht wie ers grade braucht.

Dass es sowohl bei Sporar als auch bei Gartler viele Pros und Contras gibt liegt eh auf der Hand, aber die ganze Gschicht so hinzubiegen und so eine Lanze zu brechen für einen überteuerten Spieler aus der Buschenschankliga im Vergleich zu einem der in unserer Liga schon unzählige Tore gemacht hat, geht mir nicht ganz ein, ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im Vergleich zu einem der in unserer Liga schon unzählige Tore gemacht hat, geht mir nicht ganz ein, ehrlich gesagt.

Und das Hoffer zuletzt vor 6 Jahren in unserer Liga unzählige male getroffen hat heute 6 Jahre danach noch eine Bedeutung ?

Es zählt doch nichts mehr das er vor 6 Jahren getroffen hat wie am Fließband, es zählt das hier und jetzt und da hat er einfach seit 6 Jahren nicht mehr viel gezeigt.

Das ist das gleiche wie wenn man bei Beichler sagt was er nicht alles erreicht hat mit sturm vor Jahren und deswegen verlängert werden soll.

Das ist doch der gleiche Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht schlägt Sporar ein, vielleicht auch nicht, keiner von uns kann das voraussagen ist halt immer so eine Sache mit Spielern aus dem Ausland.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Piesi gesperrt.

Falscher Thread!

Anscheinend bekommen einige Favoritner wegen Windbichler wegen der Aussage des Sky-Habaras jetzt Muffensausen

Da is eh nix dran. Der kann wegen, was weiß ich, nicht gejubelt haben. Zumal er nicht als großer Jubler bekannt ist. Davon mal abgesehen, tut mir jeder Spieler leid, der sich die Austria freiwillig antut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag