Recommended Posts

Ist zwar schon ein bisserl älter aber das wäre mein Wunschstürmer:

http://www.transfermarkt.at/adebayo-akinfenwa/profil/spieler/32798

:davinci:

Dann kann Sonnleitner und co. kommen :D

Ein Zweikampf im Training und dann hat sich das Thema Beichler auch erledigt :davinci::x

SCNR ;)

Im Ernst: Akinfenwa ist ja eine ziemliche Legende, allerdings wird unsere sportliche Führung einen 33-jährigen aus der 4. englischen Liga richtigerweise NICHT unter Vertrag nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ich seh das entspannt. Mit Spendi hat man schon einen "Königstransfer" gelandet, der Stamm der Mannschaft bleibt erhalten. Jetzt geht es hoffentlich positiv weiter. Finanziell hat man die Mittel um sich zu verstärken und das wird man auch machen, der Konkurrenzkampf soll angekurbelt werden.

Ehrenreich bleibt zwar erhalten und auch ein Abgang von Sharifi ist keineswegs fix, trotzdem sucht man aktiv nach einem RV. Auch bei allen anderen Positionen wird mit Kandidaten verhandelt. Foda/Goldbrich müssen ein goldenes Händchen beweisen, darauf wird es ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich seh das entspannt. Mit Spendi hat man schon einen "Königstransfer" gelandet, der Stamm der Mannschaft bleibt erhalten. Jetzt geht es hoffentlich positiv weiter. Finanziell hat man die Mittel um sich zu verstärken und das wird man auch machen, der Konkurrenzkampf soll angekurbelt werden.

Ehrenreich bleibt zwar erhalten und auch ein Abgang von Sharifi ist keineswegs fix, trotzdem sucht man aktiv nach einem RV. Auch bei allen anderen Positionen wird mit Kandidaten verhandelt. Foda/Goldbrich müssen ein goldenes Händchen beweisen, darauf wird es ankommen.

Wir wollen Namen :augenbrauen: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Die Namen Schimpelsberger und Bergmann schwirren leider auch als Namen für die wakante Position rechts herum...

Ein Dauerverletzter und ein steckengebliebenes Talent. Richtige Zungenschnalzer, die werden dem "Öhrli" ordentlich Druck machen :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auweh, diese Namen...... aber sagt ja keiner dass sie stimmen. Bergmann ein Piesinger 2.0? :augenbrauen:

Links Oliver Kragl, rechts ein solider Legionär, das wär ein tolles AV-Duo.

Ich finde dass der Kader lediglich punktuelle Verstärkungen benötigt, und zwar für die AV-Positionen und die Mittelstürmer-Position, hier darf man aber nicht ins Klo greifen.

Am einfachsten wärs ja wenn wir Piesinger ein paar mal klonen lassen. So ungefähr 10 mal. 5 mal für unsere Startelf (der Meistertitel wär uns sicher) und 5 mal um ihn für jeweils 10 Millionen Euro an internationale Top-Klubs zu verkaufen. Leider ist die Technik noch nicht soweit fortgeschritten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Am einfachsten wärs ja wenn wir Piesinger ein paar mal klonen lassen. So ungefähr 10 mal. 5 mal für unsere Startelf (der Meistertitel wär uns sicher) und 5 mal um ihn für jeweils 10 Millionen Euro an internationale Top-Klubs zu verkaufen. Leider ist die Technik noch nicht soweit fortgeschritten ;)

Die Technik von Piesinger oder die Klontechnologie :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mit Esser und Spendi hat man schonmal 2 wichtige Transfers getätigt. Jetzt würd ich mir noch einen richtig guten Stürmer wünschen, denn Edi ist eine Wundertüte und Kienast hat zwar seine Stärken, aber 90 Minuten Vollgas scheinen auch nicht mehr drin zu sein. Ein Typ wie Muratovic wäre natürlich ein Traum, aber die sind selten geworden und wahrscheinlich nicht zu finanzieren. Die Hoffnung auf eine Top Außenverteidigung hab ich aufgegeben. Hatten wir glaub ich noch nie.

Die Technik von Piesinger oder die Klontechnologie :davinci:

Wenns mit dem klonen nix wird, dann kann man ihm zumindest täglich 1-2 junge Grazerinnen zur Verfügung stellen. Projekt 2035 sozusagen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Namen Schimpelsberger und Bergmann schwirren leider auch als Namen für die wakante Position rechts herum...

Schimpelsberger hat noch Vertrag bis 16?

Lassen sie ihn ziehen, wenn Auer zu den Grünen geht? Ausbildung hat er sicher eine gute, Verletzungen aber auch zur genüge.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns mit dem klonen nix wird, dann kann man ihm zumindest täglich 1-2 junge Grazerinnen zur Verfügung stellen. Projekt 2035 sozusagen.

Das wär natürlich auch eine Idee. Dann könntens dem Donis auch noch ein paar bereitstellen bevor er wieder nach Schalke muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag