Recommended Posts

welcome to the shit show!

Hoffentlich schafft Schalke die EL-Quali nicht. Dann holen sie ihn sicher nicht zurück.

umgekehrt oder?

Sollten sie nicht international spielen, muss der Kader abgespeckt werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

umgekehrt oder?

Sollten sie nicht international spielen, muss der Kader abgespeckt werden....

Nein Roli hat schon recht .... Kader abspecken schön und gut aber Avdi wird nicht viel verdienen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht umgekehrt. Schalke muss nächste Saison wieder in die CL - unfassbar wichtig für diesen Klub. Dafür brauchen sie einen Top-Kader - Avdijaj würde dabei (noch) nicht helfen.

Wenn sie EL spielen, haben sie mehr Spiele (brauchen einen größeren Kader) und haben mehr Spiele gegen kleine Mannschaften (Chancen für Einsätze von Donis).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Super! Das ist schon eine bombige Laufzeit, sagenhaft, das ist wirklich schön, das muss man den Verantwortlichen zugute halten. Bitte auch Kamavuaka verlängern. Toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Super! Das ist schon eine bombige Laufzeit, sagenhaft, das ist wirklich schön, das muss man den Verantwortlichen zugute halten. Bitte auch Kamavuaka verlängern. Toll!

Würdest du so auch darüber denken falls wir an Inter 4.000.000€ überwiesen haben und Spendlhofer eine Ausstiegsklausel für Rapid hat?

Beides wird nicht der Fall sein und ist bewusst stark überzeichnet, ich finde aber die Jubelchöre ohne Hintergrundinfos bisschen witzig/voreilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Jop, mal schauen wann da Infos durchsickern. Ohne AK wirds wohl nicht sein, aber die muss halt entsprechend hoch und die Ablöse, die wir gezahlt haben, entsprechend gering sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du so auch darüber denken falls wir an Inter 4.000.000 überwiesen haben und Spendlhofer eine Ausstiegsklausel für Rapid hat?

Beides wird nicht der Fall sein und ist bewusst stark überzeichnet, ich finde aber die Jubelchöre ohne Hintergrundinfos bisschen witzig/voreilig.

Grundsätzlich und theoretisch sehr richtig.

Allerdings impliziert die Tatsache, dass ihn Sturm holte, akzeptable Vertragsinhalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf Laola1 meint einer es sei ohne Ablösesumme aber 80% Verkauferlös gehen an Inter.

Kann natürlich völliger Humbug sein.

Gleich darauf behauptet auch einer das komplette Gegenteil.

Bin gespannt was durchsickert.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdem GG schon angedeutet hat das die AK zu hoch ist, glaube ich das uns Inter sehr entgegengekommen ist, ansonsten hätten wir ihn nicht übernommen.

Und wenn man ehrlich ist für was bräuchte Inter Mailand den auch Lukas Spendlhofer.

Ich meine er ist zwar ein guter IV aber bei weiten nicht gut genug um bei Inter Mailand wirklich eine Rolle zu spielen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag