Recommended Posts

Prickelnd

Wenn man an die mehrwöchigen Ankündigungen in Sachen Gespräche mit Schalke zurückdenkt und bisher noch keine (positive) Info kommuniziert wurde, mache ich mir schon langsam Sorgen, dass Avdijaj nächste Saison wieder zurückwechselt.

Auf der anderen Seite wenn ich mir die Gemütslage von Horst Heldt und Clemens Thönis vor Augen führe.... an Goldbrichs Stelle würde ich dort gerade auch nicht gerne anrufen.... da musst ja Angst haben, dass du angeschnauzt wirst so eine Weltuntergangsstimmung herrscht dort. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich rechne damit, dass Donis zurück muss. Schalke wird (bestenfalls!) EL spielen und muss massiv einsparen. für Donis' entwicklung wäre ein verbleib in Graz zwar sicherlich besser, aber ich schätze, er wird als billiges kaderauffüllmaterial dienen.

wäre zwar ein verlust für Sturm, andererseits war es absolut richtig, ihn selbst nur für eine halbe saison zu holen. ich weiß nicht, ob wir auch ohne ihn so gut wie aktuell dastünden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn man an die mehrwöchigen Ankündigungen in Sachen Gespräche mit Schalke zurückdenkt und bisher noch keine (positive) Info kommuniziert wurde, mache ich mir schon langsam Sorgen, dass Avdijaj nächste Saison wieder zurückwechselt.

Laut Sky kehrt er eh nach Gelsenkirchen zurück. Die wollen ohne CL auf die Jugend setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Laut Sky kehrt er eh nach Gelsenkirchen zurück. Die wollen ohne CL auf die Jugend setzen.

ersetze wollen durch müssen ;). als ganz fix hat es Sky übrigens nicht vermeldet, falls du dich auf die aussagen beim Austria-spiel beziehst, aber die tendenz scheint dort hinzu gehen. kann mir aber vorstellen, dass es angesichts des dortigen chaos' noch nicht definitiv entschieden wurde. hat wohl nicht die höchste priorität.

es naht übrigens der 15. mai, an dem weitere optionen fällig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ach die Jugend die heuer lange gegen den Abstieg in der deutschen Regionalliga gespielt haben sollen Schalke wieder auf Vordermann bringen ?.

Für Donis, Schalke und natürlich auch uns wäre es das beste wenn er zumindest noch bis zum Winter bleiben würde, er würde auch wenn Schalke einspart nicht zum spielen kommen bei Schalke.

Und wäre nur Kaderfüller, und so verlangsamt man wieder seine Entwicklung das kann auch nicht das ziel von Schalke sein.

Vielleicht kann man ja auch dafür das Donis zurück muss das nächste Talent zu Sturm schicken zum Beispiel für die AV ?

Pascal Itter würde da ganz gut passen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Bei Sturm wird man wohl nicht davon ausgegangen sein, dass Schalke ernsthaftes Interesse an einer Rückholung schon diesen Sommer hat, wonach es jetzt scheinbar aussieht. Die Schalke-Verantwortlichen sollten sich aber gut überlegen, was für seine Entwicklung besser wäre. Ob er schon für die deutsche Buli bereit ist? Ich meine klar NEIN!

Wäre bitter für uns, ein gleichwertiger Ersatz(noch dazu so kostengünstig) wird nur schwer möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der Überdrüberkicker wie er hier dargestellt wird ist Avdijaj nicht wie ich finde . Hat gute Momente im Spiel aber wirklich herausstechen tut er nicht... I denk ein Ersatz wird sicher gefunden. Wann öffnet eigentlich die Transferzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wow, not bad.

aber die frage aller fragen lautet: ausstiegsklausel und wenn ja, wie hoch?

der portugiesische IV Thiago Ferreira ist übrigens bis zum ende der woche erneut auf probe da.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da die Quelle fehlt: auf sksturm.at stehts auch schon.

Auch, dass der Portugiese wieder eine Woche da ist.

Ablöse und Co wird man wohl wieder nicht erfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Stellt sich die Frage, wieso der Portugiese wieder da ist, wenn er schon beim ersten Mal nicht überzeugt hat. Man bräuchte ja nur die Option bei Kamavuaka ziehen, und hätte ein sehr gutes IV-Trio.

Aber anschauen schadet wohl nicht.

Die Werbung bei der Vertragsverkündung ist irgendwo zwischen :lol: und :facepalm:.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag