Recommended Posts

ASB-Legende

Radakovic

Radakovic

Radakovic

Pliquett

Pliquett

Pliquett

Zufrieden Frau Lehrerin?!?

Den Knasmüllner hast du mir ja auch unter die Nase gerieben. ;) Relax, Mr. Dorrabirra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Zur Verlängerung sage ich nur armer Esser, Gratzei wird schon wieder im Verein seine freunde zusammenholen die ordentlich Lobbying für ihn machen, und schön Intrigen schieben.

Angeblich plant die Gratzei-Gang schon fiese Streiche. Ehrenreich z.B., so haben mir Insider erzählt, will die Zucker- und Salzstreuer in der Kantine vertauschen wenn Esser zu Mittag isst. Soll nur eine von vielen kleinen Spitzfindigkeiten sein um Esser wieder rauszuekeln und unseren Christian wieder zur Nr. 1 zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Goldis Wort des Jahres steht heute schon fest: leistungsbezogen

"leistungsbezogen" ... auf vergangene oder zukünftige Leistungen bezogen? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Leistungsbezogen heißt neben einem hohen Grundgehalt gibt's auch noch eine Punkte/Auflauf Prämie :augenbrauen:

Finde ist auch das Unwort des Jahres - aber wenn es die Kleine Zeitung Leser dann milde stimmt passt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Angeblich plant die Gratzei-Gang schon fiese Streiche. Ehrenreich z.B., so haben mir Insider erzählt, will die Zucker- und Salzstreuer in der Kantine vertauschen wenn Esser zu Mittag isst. Soll nur eine von vielen kleinen Spitzfindigkeiten sein um Esser wieder rauszuekeln und unseren Christian wieder zur Nr. 1 zu machen.

Jaja du ziehst das jetzt in die Lächerlichkeit.

Aber Tatsache ist Gratzei hat immer wieder Intrigen geschoben um die Nummer 1 zurückzubekommen.

Und das gleiche wird auch bei Esser passieren.

Gratzei hat eben im Verein Freunde und hat auch einen Großteil der Nordkurve und auch Kimkeit hinter sich.

Das hat ihn schon mehrmals geholfen und wird ihn auch jetzt wieder helfen.

Da muss schon Esser ausgezeichnet halten, um wirklich eine faire Chance zu bekommen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Jaja du ziehst das jetzt in die Lächerlichkeit.

Aber Tatsache ist Gratzei hat immer wieder Intrigen geschoben um die Nummer 1 zurückzubekommen.

Gratzei hat eben im Verein Freunde und hat auch einen Großteil der Nordkurve und auch Kimkeit hinter sich.

Dass mit Klimkeiten konnte ich schon wahrnehmen, aber hast du so einen Einblick in den Verein, dass du den Rest auch belegen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Da muss schon Esser ausgezeichnet halten, um wirklich eine faire Chance zu bekommen.

Wenn Esser nicht jedes Spiel ein Ei fressen sollte, wirds reichen.. da bin ich mir sicher.

Auftsellen tut noch immer Foda und der ist ja anscheinend ein Esser-Fan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Tatsache? Gut, also nicht nur Probleme mit der Rechtschreibung sondern auch Probleme relativ einfache Worte zu verstehen. Das einzig lächerliche ist deine Antwort auf den Kommentar von Kloppradl-Fahrer, der nämlcih absolut richtig liegt mit seiner Einschätzung. Die im Internet kursierenden Gschichteln bez. Gratzei sind so dermaßen überzogen... Aber ja, der arme Focher (so ein toller tormann; verkauft mittlerweile im Ruhrpott Immobilien, weil zu talentiert für die Fußballwelt) wurde ja auch von Gratzeis Freunden rausgemobbt. Mit seinem talentbefreiten Wesen und den katastrophalen Leistungen hatte das sicher nichts zu tun. Ganz sicher nicht. ist auch ne Tatsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein, Tatsache ist, dass es ihm angedichtet wird. Beweise wurden bislang keine erbracht.

Wieder nein, Gratzeis Standing in der Nordkurve ist doch sichtbar gefallen. Kein "Er steht im Tor", kau noch organisierte "Christian Gratzei" Rufe.

Das halte ich für Blödsinn, es war zwar klar, dass Gratzei unter Foda spielen wird, doch wenn bisher jeder Goalie es geschaft hat CG aus dem Tor zu spielen, dann wird das auch einem Esser gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tatsache? Gut, also nicht nur Probleme mit der Rechtschreibung sondern auch Probleme relativ einfache Worte zu verstehen. Das einzig lächerliche ist deine Antwort auf den Kommentar von Kloppradl-Fahrer, der nämlcih absolut richtig liegt mit seiner Einschätzung. Die im Internet kursierenden Gschichteln bez. Gratzei sind so dermaßen überzogen... Aber ja, der arme Focher (so ein toller tormann; verkauft mittlerweile im Ruhrpott Immobilien, weil zu talentiert für die Fußballwelt) wurde ja auch von Gratzeis Freunden rausgemobbt. Mit seinem talentbefreiten Wesen und den katastrophalen Leistungen hatte das sicher nichts zu tun. Ganz sicher nicht. ist auch ne Tatsache.

Habe ich Focher erwähnt ?

Es ist ganz einfach so das Gratzei einen Klimkeit, den Großteil der Nord Tribüne und ganz sicher viele im Verein hinter sich weiß. Das ist ein großer Vorteil für ihm, und ja Gratzei hat diesen Vorteil sehr oft ausgenützt.

Aber glaubt nur weiter an den lieben Christian der nur wegen seiner sportlichen Leistung immer wieder die Nr.1 zurück erobert hat. :nein:

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es gibt wahrlich größere Probleme als Gratzei im Kader. Die große Angst war, dass man wie bei Pliquett irgend einen gescheiterten Eiergoalie holt, damit Gratzei spielt. Aber mit Esser hat man eine klare #1 geholt, jemanden der sich in D2 durchgesetzt hat, so einer kommt normal sowieso nicht nach Österreich. Der wird seine Leistung bringen, und dann wird es auch keine Probleme geben (auch wenn ich Gratzei trotzdem nicht mag).

Die AVs sind jetzt mal die Positionen, wo man sich Sorgen machen muss, gute AVs sind schließlich überall rar gesät.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Aber glaubt nur weiter an den lieben Christian der nur wegen seiner sportlichen Leistung immer wieder die Nr.1 zurück erobert hat. :nein:

Bin ja bekanntlich auch kein Fan von Gratzei aber dass sich keiner gegen ihn durchgesetzt hat, hat sich jeder selbst zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Die AVs sind jetzt mal die Positionen, wo man sich Sorgen machen muss, gute AVs sind schließlich überall rar gesät.

Kragl warats. Wär in Österreich wohl mein absoluter Wunschspieler auf der Position..

Doch die Nordkurve steht noch immer zu einen Großteil hinter ihm, und ja es gab erst beim Heimspiel gegen Grödig wieder Christian Gratzei Rufe.

Wenn er stark hält, ist da auch nix verwerfliiches daran. In letzter Zeit wurde der Gegenwind eh wieder stärker ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Es gibt wahrlich größere Probleme als Gratzei im Kader. Die große Angst war, dass man wie bei Pliquett irgend einen gescheiterten Eiergoalie holt, damit Gratzei spielt. Aber mit Esser hat man eine klare #1 geholt, jemanden der sich in D2 durchgesetzt hat, so einer kommt normal sowieso nicht nach Österreich. Der wird seine Leistung bringen, und dann wird es auch keine Probleme geben (auch wenn ich Gratzei trotzdem nicht mag).

beides völlig richtig

Habe ich Focher erwähnt ?

Es ist ganz einfach so das Gratzei einen Klimkeit, den Großteil der Nord Tribüne und ganz sicher viele im Verein hinter sich weiß. Das ist ein großer Vorteil für ihm, und ja Gratzei hat diesen Vorteil sehr oft ausgenützt.

Nein, es ist einfach nicht so. Du darfst das gerne glauben - wir leben ja glücklicherweise in einem freien Land - aber wahr wirds deshalb noch lange nicht

und nebenbei bemerkt, ich kann Gratzei schon seit längerem nicht mehr sehen, leider gibts halt derzeit keine Alternative im kader. das wird sich aber im Sommer ändern und dann wird auch Esser im Tor stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag