syke VI rings! Geschrieben 4. Dezember 2015 Das sind sie sicher nicht, hier wird wohl auch ein bisserl Größenwahn vorhanden sein. Vielleicht auch bei Hadzic selbst. Das ist schade, er ist für Sturm-Verhältnisse ein Wahnsinnskicker, top DM im Umschaltspiel, bei ihm ist aber auch wichtig dass er richtig eingesetzt wird. Bei Sturm war das nicht immer der Fall, seit der Foda-Rückkehr geht es bergauf, sportlich. Man braucht sich aber nur das folgende vor Augen zu führen: Piesinger und Offenbacher mussten ca. 4x in Folge richtig scheisse spielen bis sie mal rausgestellt wurden. Hadzic hat 45 Minuten scheisse gespielt, wurde sofort zur Pause rausgenommen und saß schon im nächsten Spiel 90 Minuten auf der Bank. Schon zu Saisonbeginn wurde er zu Unrecht draußen gelassen, erst als Foda keine andere Wahl mehr hatte (Piesinger Leistungen, Offenbacher Leistungen, Hadzic deutlich bessere Leistungen, Piesinger Verletzung, Kamavuaka oft in der IV eingesetzt) hatte Hadzic wieder einen (einigermaßen) Stammplatz. Da ist das Standing einfach ein ganz anderes, gefühlsmäßig spielt Hadzic zwei Stufen über Offenbacher und Piesinger, steht in der Gunst von Foda jedoch zwei Stufen darunter. Reine Spekulation. Hadzic ist aber auch ein ehrlicher Typ der klare Worte findet, letzte Saison soll er bei einem Spiel gegen Ried in der Halbzeit eine Art Pausenansprache gehalten haben die ihm keine Beliebtheitspunkte einbrachte. Möglich dass er ein schwieriger Typ ist, er wirkt auch so. Jedoch kann es nicht so schlimm sein dass es sich negativ auf die Mannschaft auswirkt, denn seine Präsenz auf dem Platz wirkt sich klar positiv aus. Lange Rede kurzer Sinn, den Abgang wird es wohl geben, spätestens im Sommer. Ich weiß nicht. Ich finde Hadzic noch immer nicht so gut wie manch andere. Für mich ein klassischer System Spieler. Wenn alles passt, kann er gute Leistungen bringen. Fraglos talentiert, aber imho kein Spieler der eine Mannschaft "tragen" kann. Aber das Thema ist müßig, wird ja bald kein Sturm-Spieler mehr sein (zumindest würde mich eine Verlängerung doch sehr überraschen; und könnte ich mir nur vorstellen wenns sonst gar keine halbwegs brauchbaren Angebote gibt) Ich meine tatsächlich die 1. Liga in Deutschland. Und jeder weiß, wie hochgradig unsympathisch mir M.Madl ist, diese Einschätzung kann daher de facto kein Freundschaftsdienst sein. Aber was er über weite Teile dieser Saison gespielt hat war herausragend, auf Esser-Niveau (dem ich ebenfalls die 1.dt.BL zutraue). Die Vorstöße würde ihm ein guter Trainer in D definitiv austreiben, seine Zweikampfstärke und sein Einsatz könnten ihn weit bringen. Er ist nicht der Standard 0815 Kicker aus Österreich der in die 2. deutsche geht, er ist kein Trimmel, Hierländer, Wydra, Teigl, Kulovits, Knaller, oder wie sie alle heißen. Da steht für mich Madl eine Stufe drüber. Subjektiv. Ich kann mich ja auch täuschen, so ist's ja nicht... Nur eines muss man zum Madl auch sagen: Bei keinem anderen Klub wo er hinkommt, wird er so ein Standing haben wie bei Sturm. insofern weiß ich nicht ob aus seiner Sicht ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt so klug wäre. Läuft alles optimal kann ihn der Wechsel zur EM bringen. Eventuell geht das als Sturm-Spieler aber auch. Spielt er beim neuen Klub nicht regelmäßig, dann sind die kleinen EM-Chancen definitiv dahin. Stand jetzt, was man natürlich niemandem wünscht, wäre Madl exakt eine Verletzung von einer definitiven EM-Teilnahme entfernt. Puh. Ne du, Mittelfeld 1. dt. ist für Madl definitiv zu hoch gegriffen. Dafür ist er zu alt. Vor 4 oder 5 Jahren, gerne. Aber heute? dafür ist das Entwicklungspotential nicht mehr da, und will er in Deutschland Stammspieler sein, muss er sich definitiv noch entwickeln. Ich versteh den (wies mir erzählt wurde) schon fast unbedingten Willen einfach zu wechseln auch überhaupt nicht. Hätts Angebote gegeben die wirklich attraktiv waren, von mir aus. Aber davon wäre mir rein gar nichts bekannt. Was er sich davon erhofft, weiß wohl nur er selber. Vielleicht will er noch abcashen und glaubt er kann in 2 oder 3 Jahren sowieso wieder zurück nach Österreich. Ob die EM für Madl ein Ziel ist, kann ich überhaupt nicht einschätzen. Könnte mir aber vorstellen dass er glaubt bessere Chancen zu haben wenn er irgendwo im Ausland in einer besseren Liga kickt. Ich weiß nicht ob er gepokert hat, was ich irgendwo gelesen hab (glaub Sportnet?) war dass er selbst wohl von sich aus noch nicht wechseln wollte und erst seine Leistungen bei Sturm noch eine Saison bestätigen wollte. Dass das derart in die Hose geht wird vermutlich weder er noch Sturm erwartet haben. Nüchtern betrachtet: Wäre er im Sommer weggegangen hätten alle geschimpft warum man den weißen Pogba, den Meister aller Klassen hergibt - der, von dem jeder ein Kind will und der erwachsene Männer dazu bringt wie 12-jährige Mädchen auf einem Tokio Hotel-Konzert zu kreischen. Knapp 6 Monate später trauert man der Chance nach ihn abzugeben. Glaube nicht dass es an Sturm gelegen hat dass es da keinen Transfer gab. Gefühlsmäßig wäre für Piesinger (Brentford? Deutschland?) eine Art "Chance des Lebens" möglich gewesen. Siehe seinerzeit Zulechner zu Freiburg. Was er wirklich kann muss man sich bei der Austria jetzt Woche für Woche anschauen, typischer Grödig-KIcker den ein fetter Lauf über eine Halbsaison in die deutsche Bundesliga gebracht hat. Und: Scheitert man dann im Ausland, nimmt einen immer noch fast jeder Ö Liga-Klub danach mit offenen Armen auf. Für Piesinger wäre das eine Sicherheit auf Jahre (vorausgesetzt es gibt keine schweren Verletzungen) gewesen und Sturm hätte vermutlich nicht schlecht verdient an ihm. Jetzt ist es natürlich so gekommen wie es wohl keiner wollte. Wird sich im Sommer nochmal 1 Jahr verlängern und danach geht's ab zum LASK. Meine Meinung. Außer man redet in Graz auch 2017 noch vom "Pierlo", der im Frühjahr 2015 ein Tor nach dem anderen gemacht hat. Dann gibt's einen Pensionsvertrag a la Gratzei. Wenn der damals wirklich nicht gewechselt ist weil er Panik davon hatte, ist er wesentlich dümmer als ich gedacht hätt. Die Chancen waren definitiv da. Und zwar doch relativ attraktive. Auch für Sturm wäre der Verkauf sehr interessant gewesen. Hätte doch gute Kohle in die Kassen gespült, die man sicherlich brauchen hätte können (Stichwort: Finanzierung Stürmer) Naja, nach Leistungsprinzip wird Wilson bei Sturm kein Reservist mehr, für mich war das ein guter Transfer. Zu dem man, wenn man auf hohem Niveau jammern will, ein bisserl gekommen ist wie die Jungfrau zum Kind. Da holt man einen defensiven Mittelfeldmann, der das großteils auch gespielt hat in seiner Karriere, als Ersatz für Barbaric für die IV. Also quasi für die falsche Position, wo er dann auch eingesetzt wird. Dort überzeugt er manchmal, und manchmal tut er alles andere als das. Im Endeffekt setzt man ihn dann irgendwann auf der richtigen Position ein wo er sich als Verstärkung entpuppt. Dort gäbe es aber an und für sich bereits genug Spieler, in der IV jedoch fehlt jetzt eine Alternative (nicht dass Barbaric eine gewesen wäre). Ich blicke den beiden kommenden Transferperioden auch sehr pessimistisch entgegen. Mir kommt das alles schon wieder so nach brutalem Sparkurs rüber. Auch wenn man für Esser und Spendlhofer sicher ein bisserl was in die Hände genommen hat, was ja auch richtig war (wenngleich Spendlhofer es seither noch nicht rechtfertigen konnte). Im defensiven Mittelfeld droht mMn der Worst Case. Man stelle sich vor, Kamavuaka und Hadzic müssen gehen, Piesinger und Offenbacher bleiben. Eventuell kommt noch irgendeine Krücke auf ähnlichem Niveau dazu. Dann haben wir wieder diese Konstellation die schon zu Saisonbeginn nichts als Vogelwild dargestellt hat, es bricht das endgültige Chaos am Feld aus, überhaupt falls auch Madl dann nicht mehr da ist (Avdijaj sowieso nicht mehr). Keine Ahnung um was man dann spielt aber um Platz 4 sicher nicht. Und Lovric? Würde immer noch kein Land sehen. ich will ja nicht sagen dass Kama ein schlechter Transfer war. Ganz im Gegenteil, ein ziemlicher Glücksgriff. Wie gsagt, ich glaub halt nicht dass man den finanzieren kann (es sei denn man kassiert bei Madl irgendwie 1 Mio plus; was ich mir aber auch nur kaum vorstellen kann; falls man überhaupt einen genehmen Abnehmer findet) Ich kann mir übrigens auch pure Panikreaktionen im Sommer vorstellen. Wenn Madl, Hadzic und X gehen, werden unsere liebsten Verantwortlichen vor einer nicht grade kleinen Aufgabe stehen dringend benötigte Qualität zu finden (und das wie erwähnt ohne nennenswerte finanzielle Mittel). Realistisch betrachtet braucht man (auch bei Kama Verbleib) zwei IV, zwei Stürmer, zumindest einen für die Außenbahn und ggf. einen für die Zentrale (sollten Piesinger, Offenbacher und Hadzic alle nicht verlängert werden; geht auch Kama braucht man mindestens 2 für die Zentrale, je nachdem was mit Lovric is). Im Mittelfeld gibts nebenbei bemerkt genau vier Spieler die nicht Ende dieser Saison auslaufen: Dobras, Gruber, Lovric und Horvath. Bei Schick und Stanko gäbs glaub ich noch Optionen... Zu Spendlhofer: Die Ablöse war ja sowieso ein Witz. Da hat uns Inter nach Strich und Faden über den Tisch gezogen imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2015 Puh. Ne du, Mittelfeld 1. dt. ist für Madl definitiv zu hoch gegriffen. Dafür ist er zu alt. Vor 4 oder 5 Jahren, gerne. Aber heute? dafür ist das Entwicklungspotential nicht mehr da, und will er in Deutschland Stammspieler sein, muss er sich definitiv noch entwickeln. Zu Spendlhofer: Die Ablöse war ja sowieso ein Witz. Da hat uns Inter nach Strich und Faden über den Tisch gezogen imho Zu Madl: In Stuttgart könnte man sich derzeit alle zehn Finger abschlecken, wenn man wenigstens einen IV wie Madl im Kader hätte. Zu Spendlhofer: Sollten die kolportierten 450.000,-- stimmen, finde ich das sehe okay. Oder weißt du da mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) ich habe keine Ahnung was man für Spendlhofer bezahlt hat. Schätze Sturm auch nicht als Verein ein der hohe Ablösen zahlt - auch nicht wenn man es durch Verkäufe (Djuricin) übrig hätte. In der Vergangenheit haben wir ja niemals Ablösen bezahlt, maximal Mickey Mouse Summen. Schick war vermutlich auch nicht all zu teuer. Wenn man grad bei Spendlhofer mehr in die Hand nimmt und der dann so stark abbaut leistungsmäßig, wäre das wirklich eine ganz tragische Geschichte. Stand jetzt kann man nur hoffen dass er nicht teuer war. Chancen auf einen Verkauf sehe ich da momentan nicht, dafür müsste er sich noch deutlich stabilisieren. Eigentlich kann er ja alles was er können muss (bis auf die Schnelligkeit), problematisch sind die Unkonzentriertheiten, die extreme Fehleranfälligkeit. Bei Madl und Hadzic-Abgang, geht massiv Qualität verloren. Mich würde es Stand jetzt auch nicht wundern wenn spätestens im Sommer bei Esser die Vereine Schlange stehen. Sollte das passieren, kann man nur hoffen dass Sturm Rapid spielt und irrwitzige Summen verlangt. Die Abgänge von Beric und Djuricin konnte man nur so halbwegs auffangen weil runderhum in der Mannschaft noch Qualität da war. Gehen Madl und Hadzic schaut das ganz anders aus. Dann muss man Leute holen, die fast einschlagen müssen. Oder man macht den Cut den ich schon seit Jahren predige. Scheiss auf Top 4, scheiss auf Europacup, interessiert eh keinen sich dafür zu qualifizieren und bei der ersten Hürde auszuscheiden. Entziehen wir uns den unüberwindbaren isländischen Hürden. Die knappen Legionärsplätze die zur Verfügung stehen sinnvoll nutzen und gestandene Leistungsträger hinstellen (ob man Leute mit der Qualität von Esser nochmal finden wird wage ich zu bezweifeln!), und statt einem aufgeblähten 30-Mann Kader einen schlanken 20-22 Mann Kader, den Rest mit den talentiertesten Nachwuchsspielern auffüllen. Statt 10 unterdurchschnittlichen Kaderleichen kann man 3-4 wirklich gute Verstärkungen hinstellen, die Rechnung würde wohl auch finanziell aufgehen. Rundherum junge Eigenbauspieler aufbauen, und wenn die sich dann entsprechend entwickeln, man vielleicht wieder Verkäufe einfahren kann - dann werden wir irgendwann auch wieder an die Top 3 anklopfen und das mit einer Mannschaft mit der man sich identifizieren kann. Und vermutlich unter finanziell besseren Bedingungen. bearbeitet 4. Dezember 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 Andererseits hatten wir abgesehen von Barbaric ein sehr gutes Händchen bei Innenverteidigern gehabt. Bei Goldi wars erst 50% oder 66% wenn man Wilson auch zählt. Ich traue mittlerweile Goldi kaum zu, irgendwen adäquat zu ersetzen, außer vielleicht einer weißen Mischung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Dezember 2015 Zu Spendlhofer: Sollten die kolportierten 450.000,-- stimmen, finde ich das sehe okay. Oder weißt du da mehr? weit mehr soll man gezahlt haben Wenn man grad bei Spendlhofer mehr in die Hand nimmt und der dann so stark abbaut leistungsmäßig, wäre das wirklich eine ganz tragische Geschichte. Stand jetzt kann man nur hoffen dass er nicht teuer war. Chancen auf einen Verkauf sehe ich da momentan nicht, dafür müsste er sich noch deutlich stabilisieren. Eigentlich kann er ja alles was er können muss (bis auf die Schnelligkeit), problematisch sind die Unkonzentriertheiten, die extreme Fehleranfälligkeit. Spendlhofer war nach Beric wohl der teuerste Sturm Transfer nach dem Konkurs Bei Madl und Hadzic-Abgang, geht massiv Qualität verloren. Mich würde es Stand jetzt auch nicht wundern wenn spätestens im Sommer bei Esser die Vereine Schlange stehen. Sollte das passieren, kann man nur hoffen dass Sturm Rapid spielt und irrwitzige Summen verlangt. Esser wäre ganz ganz bitter. Wenn ich den aber richtig einschätze, taugt dem die relative Ruhe in Graz aber. Ich hab bei dem eher das Gefühl er will nicht unbedingt deutsche Bundesliga spielen wegen den ganzen Nebengeräuschen. Kann mich aber da auch täuschen. Die Abgänge von Beric und Djuricin konnte man nur so halbwegs auffangen weil runderhum in der Mannschaft noch Qualität da war. Gehen Madl und Hadzic schaut das ganz anders aus. ähm, Beric wurde kompensiert, weil man mit Djuricin den besseren Spieler bereits hatte. Djuricin wurde bis heute nicht kompensiert imho. Kienast schön und gut, aber der wird auch nicht jünger (und ist in letzter Zeit auffallend verletzungsanfällig). zu den anderen beiden Regionalligaspielern braucht man kein Wort mehr verlieren Dann muss man Leute holen, die fast einschlagen müssen. Wofür man in der Regel halt Kohle braucht, die man aber nur kriegt wenn man Spieler verkauft (oder Jauk doch noch den Großsponsor an Land zieht...) Oder man macht den Cut den ich schon seit Jahren predige. Scheiss auf Top 4, scheiss auf Europacup, interessiert eh keinen sich dafür zu qualifizieren und bei der ersten Hürde auszuscheiden. Entziehen wir uns den unüberwindbaren isländischen Hürden. Die knappen Legionärsplätze die zur Verfügung stehen sinnvoll nutzen und gestandene Leistungsträger hinstellen (ob man Leute mit der Qualität von Esser nochmal finden wird wage ich zu bezweifeln!), und statt einem aufgeblähten 30-Mann Kader einen schlanken 20-22 Mann Kader, den Rest mit den talentiertesten Nachwuchsspielern auffüllen. Statt 10 unterdurchschnittlichen Kaderleichen kann man 3-4 wirklich gute Verstärkungen hinstellen, die Rechnung würde wohl auch finanziell aufgehen. Rundherum junge Eigenbauspieler aufbauen, und wenn die sich dann entsprechend entwickeln, man vielleicht wieder Verkäufe einfahren kann - dann werden wir irgendwann auch wieder an die Top 3 anklopfen und das mit einer Mannschaft mit der man sich identifizieren kann. Und vermutlich unter finanziell besseren Bedingungen. Den cut könnte man schon machen. Nur dafür brauchst die richtigen Strukturen. Mit den aktuellen Strukturen (sowohl wirtschaftlich als auch sportlich) wäre so ein cut beinahe ein aufglegter Abstieg (was wir nicht überleben würden). Einen solchen cut hätte man anno 2012 machen können. Heute nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2015 Zu Spendlhofer: Sollten die kolportierten 450.000,-- stimmen, finde ich das sehe okay. Oder weißt du da mehr? Ist die Einstellung von Lovric etwa doch nicht so professionell, wie einige Zeit geschrieben wurde? Ein Teil dieser Antworten würde die Sturm-Fans verunsichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Dezember 2015 ähm, Beric wurde kompensiert, weil man mit Djuricin den besseren Spieler bereits hatte. Djuricin wurde bis heute nicht kompensiert imho. Kienast schön und gut, aber der wird auch nicht jünger (und ist in letzter Zeit auffallend verletzungsanfällig). zu den anderen beiden Regionalligaspielern braucht man kein Wort mehr verlieren Ja. Beric wurde kompensiert weil man eben mit Djuricin Qualität hatte, bei Djuricin ging's annähernd weil Kienast im Frühjahr getroffen hat und auch durch Avdijaj. Verlieren wir jetzt die wenigen Leistungsträger die noch da sind, ist niemand mehr da der das auffangen kann. Dann musst du neue Leute holen die sofort und ohne Eingewöhnungszeit einschlagen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass das gelingt? Den cut könnte man schon machen. Nur dafür brauchst die richtigen Strukturen. Mit den aktuellen Strukturen (sowohl wirtschaftlich als auch sportlich) wäre so ein cut beinahe ein aufglegter Abstieg (was wir nicht überleben würden). Einen solchen cut hätte man anno 2012 machen können. Heute nicht mehr ich glaube nicht dass man nach einem solchen Cut absteigen würde. Im Gegenteil, (viel) schlechter als aktuell wäre man eher nicht unterwegs denke ich, und wenns mal nur Platz 7 oder 8 wird, wayne. Unsere Liga ist schwach. Ich würde vieles drauf wetten, du kannst Esser ins Tor stellen und am Feld mit 10 Regionalliga-Kickern auflaufen, selbst das könnt schon für den Klassenerhalt reichen. So soll ein solcher Cut aber natürlich nicht aussehen. keine Frage. Ein Grundgerüst muss bestehen im Kader. Ohne einen Madl, einen Hadzic, vielleicht noch einen Esser (wer weiß), würde dieses wegbrechen. 11 junge von den Amateuren verlangt eh keiner, das würde sowieso nicht gut gehen, weder kurz- noch langfristig. Ein Teil dieser Antworten würde die Sturm-Fans verunsichern. Ha! War klar dass das irgendwann im Sturm-Channel auftaucht. So aufglegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2015 Wir bekommen wohl konkurenz um Alar http://www.fussball-imnetz.at/16106_ried_an_alar_dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Dezember 2015 Wir bekommen wohl konkurenz um Alar http://www.fussball-imnetz.at/16106_ried_an_alar_dran Sind wir überhaupt noch an ihm dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Sind wir überhaupt noch an ihm dran? Nachdem der Österreichische markt für Stürmer die sich Sturm leisten kann, und die zu Sturm passen würden recht klein ist, bin ich einmal davon ausgegangen. bearbeitet 4. Dezember 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Dezember 2015 Alar wäre schon irgendwie naheliegend. Das wäre ähnlich wie Stanko, Kienast, Horvath oder seinerzeit Dudic - ein Spieler der bei einem größeren Verein in Ö nicht mehr unbedingt eine Rolle spielt, bei 3 von den 4 war halt der Vertrag ausgelaufen, Kienast war kurz davor, exakt so wäre es auch bei Alar. Was für Alar spricht: Er kann viele Positionen spielen. Bei uns wären vor allem die Position an vorderster Front und jene am linken Flügel vakant die Alar beide spielen kann, und als Zehner sowie am rechten Flügel könnte man ihn auch einsetzen. Vor und zwischen den vielen Verletzungen hat er mir sehr gut gefallen bei Rapid, hat durchaus eine hohe Qualität unter Beweis gestellt. In letzter Zeit, wenn er fit war, hat das meistens anders ausgesehen. Ob er nochmal aufblühen wird? Keine Ahnung. Aber ein aufglegter Sturm-Transfer wäre es. Würde vermutlich auch nicht all zu teuer sein - falls doch kann man direkt Abstand davon nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2015 Was für Alar spricht: Er kann viele Positionen spielen. Bei uns wären vor allem die Position an vorderster Front und jene am linken Flügel vakant die Alar beide spielen kann, und als Zehner sowie am rechten Flügel könnte man ihn auch einsetzen. Nana, er wird auf vielen Positionen eingesetzt. Spielen kann er nur den Stürmer anständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Dezember 2015 Nana, er wird auf vielen Positionen eingesetzt. Spielen kann er nur den Stürmer anständig. Naja im Vergleich zu Gruber und Dobras auf der linken Seite wär's sicher kein Unterschied im negativen Sinn. Aber wie gesagt, ich bin skeptisch bei Alar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Dezember 2015 Laut heutiger Krone schlägt Mr. X wieder zu: Edo soll bei der Vienna hoch im Kurs, dafür Alar bei Sturm und auch Leitgeb soll aus privaten Gründen nach Graz zurück wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. Dezember 2015 Laut heutiger Krone schlägt Mr. X wieder zu: Edo soll bei der Vienna hoch im Kurs, dafür Alar bei Sturm und auch Leitgeb soll aus privaten Gründen nach Graz zurück wollen mit diesem Szenario könnte ich Leben. Vorallem Leitgeb würde mich freuen aber auch von Alar halte ich viel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts