Recommended Posts

welcome to the shit show!

Wem ist bitte so langweilig, dass er jeden Tag (unbezahlt) den Schwoarzen beim Training zuschaut :facepalm:

Zeit kann man bald mal haben :-)

Gut laufendes Geschäft, wo man nur mehr Investor ist, Pensionist, Studium. Die Frage ist viel mehr - hat man Anspruch auf Schmerzensgeld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub was du willst und schreib mit deinen kleinen Freunden lieber wieder über Abgänge von lyko und co. Wenns von noch ein paar Verteidigern schreibts, treffts bei einem vielleicht sogar ins schwarze. ich bin raus

aha, und was handfestes hast zu deinen Behauptungen nicht zu sagen nehm ich an?

@ Wüde

Ich weiß, dass Fußballer nicht jeden Tag trainieren, wusste aber schon vorher, dass sich an dieser Aussage wieder etliche Echauffieren werden, .....

PS: Übrigens der Kiebitz ist bei jeden öffentlichen Training mit dabei, dass ist Fakt.......

Ja, nur wie oft ist öffentliches Training? Ich nehme an Auseinandersetzungen gibt's häufiger, bzw dass der Trainer einen zamstaucht o.ä., das wird im Fußball kein Novum sein.

Von demher will ich den "Vorfall" nicht anzweifeln, jedoch verstehe ich nicht wie man da auf einen direkten Zusammenhang mit der Verletzung (obs sie gab oder nicht) kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Wüde

Erstens ist der Kiebitz Pensionist, von dem her hat er sehr viel Zeit....und zweitens war das nur meine Vermutung...

ich war nicht der der nach der Zeit gefragt hat, dass man die gleich mal aufbringen kann is mir durchaus bewusst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Enzinger mit "Insider-News"

Wird Madl ein „Löwe“?
Ja ist denn heut schon Weihnachten?“, würde sich Franz Beckenbauer fragen. Denn die halbe Sturm-Elf wird derzeit von einem wild gewordenen Spielerberater am Weihnachtsbasar zum Verkauf angeboten. Das behauptet unser „Mister X“, ein stets gut informierter Fußball-Insider. Der hatte der „Krone“ schon den Transfer von Goalie Michi Esser zu Sturm prophezeit und uns auch den Beric-Abgang Richtung Hütteldorf „gesteckt“.
Konstantinos Killikidis, Geschäftsführer von MK Sport Consulting heißt der Mann, der mit Madl, Tadic, Schick, Stankovic, Offenbacher und Hadzic hausieren geht. Vor allem in Deutschland. Laut „Mister X“ wurde Sturms Kapitän Stuttgart angeboten, der VFB winkte aber ab. Grund: Madl sei zu klein. Die Schwaben suchen einen Verteidiger ab 1,85 Meter. Auch bei Sturms ehemaligen Sportdirektor und nunmehrigen 1860-Manager Oliver Kreuzer soll der Grieche vorstellig geworden sein. Die „Löwen“ haben angeblich Interesse an Madl. Nur: Die Spieler wissen nichts von ihrem Glück. Madl: „Ich kenn den Herrn nicht.“ Stankovic: „Ich hab ihm einmal im VIP-Klub die Hand geschüttelt, das war´s. Mein Berater ist schon seit Jahren Max Hagmayr.“

General Gerhard Goldbrich hat den ominösen Griechen nicht beauftragt, mögliche Abnehmer zu finden: „Wenn ein passendendes Angebot kommen sollte, muss man darüber reden. Aber wir bieten keinen Spieler offensiv zum Verkauf an.“ Auch wenn die Klubkasse nach dem Zuschauerrückgang im Herbst schon einmal praller gefüllt war...

Krone-Printausgabe

Selten so einen lächerlichen Bericht gelesen. Vielleicht sollte der Herr Journalist zuerst bei den jeweiligen Beratern (Herr Kilikidis gehört nicht dazu) der angesprochen Spieler nachfragen, die sind nämlich für die Vermittlung zuständig und wissen es bestimmt genauer...
Wer ist der Insider? Ich bin dieser Frage schon seit Sommer vergeblich nachgegangen, ein mir zugesteckter Name(Rudi L.) ist es jedenfalls nicht.
Traurig genug, dass eine Verkaufs-Strategie nur halbherzig dementiert wird. Da weiß man wie es um den Klub steht...

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Enzinger mit "Insider-News"

Selten so einen lächerlichen Bericht gelesen. Vielleicht sollte der Herr Journalist zuerst bei den jeweiligen Beratern (Herr Kilikidis gehört nicht dazu) der angesprochen Spieler nachfragen, die sind nämlich für die Vermittlung zuständig und wissen es bestimmt genauer…

Wer ist der Insider? Ich bin dieser Frage schon seit Sommer vergeblich nachgegangen, ein mir zugesteckter Name(Rudi L.) ist es jedenfalls nicht.

Traurig genug, dass eine Verkaufs-Strategie nur halbherzig dementiert wird. Da weiß man wie es um den Klub steht…

Die Krone wird von Tag zu Tag seriöser :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bankrotterklärung sollte man Madl abgeben. Kapitän + gute Leistungen + Nationalspieler (wenn auch nur im erweiterten Kreis). Dazu schon länger im Club. Einer der wenigen Abgänge die schmerzlich für mich wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bankrotterklärung sollte man Madl abgeben. Kapitän + gute Leistungen + Nationalspieler (wenn auch nur im erweiterten Kreis). Dazu schon länger im Club. Einer der wenigen Abgänge die schmerzlich für mich wären.

Wir können aber weder mit Geld noch mit sportlichen Ambitionen locken - die Frage ist also auch: Was will unser Kapitän? Ob uns die Antwort gefallen wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn der besagte Insider die Wechsel von Esser und Beric vorausgesagt hat, dann würde ich dieses Gerücht nicht als Hirngespinst irgendeines Schreiberlings abtun, bin neugierig was im Winter alles passiert

Apropos: Goldie hat am Anfang diese Transfers auch dementiert, wer weiß vielleicht steckt doch mehr dahinter......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wir können aber weder mit Geld noch mit sportlichen Ambitionen locken - die Frage ist also auch: Was will unser Kapitän? Ob uns die Antwort gefallen wird....

Thats se problem..

Man darf aber seinen laufenden Vertrag bis 2017 nicht außer acht lassen. Die Trümpfe haben schon wir in der Hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ich wünsch Michi als persönlicher Fan nur das Allerbeste, z.B. einen lukrativen Auslandstransfer. Aus Sturm-Sicht würde mir ein Abgang einen Stich ins Herz bedeuten, den ich nicht verkraften könnte...

Die desaströse Außendarstellung und dubiosen Vorgänge im Hintergrund rund um Goldbrich und Co. stinken zum Himmel, der Grieche passt gut dazu, es tut einfach nur noch weh. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich fand den immer schon Tod-unsympathisch und hätte von dem her wenig dagegen, wenn er gehen würde.

Aber, wir sind Sturm und dementsprechend wenig Chance hätte man auf einen anständigen Nachfolger, so dass es doch wieder oasch wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit einer Ablöse kann man bei Sturm eh nicht viel anfangen, hat man ja bereits gesehen...man holt dann einfach 2 Spieler als Ersatz für einen, damit die Chance auf einen Zufallstreffer einfach höher ist. Man spielt im Lotto halt Quicktipp, wenn man keine Ahnung welche Zahlen man braucht ;)

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag