Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Hast den Foda und den Mura dazugezählt, die gehören auch dem Hagmayr.

Naja, jetzt wird's dann aber langsam lachhaft. Muratovic war so oft in Messendorf zu Gast bei den Trainings bis er schlussendlich einen Trainerjob abgestaubt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Naja, jetzt wird's dann aber langsam lachhaft. Muratovic war so oft in Messendorf zu Gast bei den Trainings bis er schlussendlich einen Trainerjob abgestaubt hat...

Dann müsst' ich auch schon einen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Dann müsst' ich auch schon einen haben.

Wennst Sturm zur Meisterschaft schießt, dann kannst sicher mit dem Goldbrich drüber reden! ;)

Wie fair oder unfair es ist über einen guten Namen und Verdienste als Spieler einen Posten im Nachwuchs zu bekommen, sei jedoch dahingestellt. Hatte aber eh ein gutes timing, zwei Monate später hätte er den Posten wohl nicht mehr bekommen. So rund um den September/Oktober 2014 rum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Foda wurde/wird? von Hagmayr vertreten. Ich habe nicht gesagt, dass Mura wg. dem Hagmayr den Job hat. Ich finde nur die Nähe zu einem Vermittler und dessen Dominanz bei Sturm vom Beigeschmack her komisch. Wäre ja nicht so, dass es in Ö nur Hagmayrsports gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seltsam, hab ich irgendwas verpasst? Als Muratovic noch Spieler war, war da doch immer diese Kluft zwischen ihm und Foda. Und jetzt werden sie in einem Atemzug als Hagmayr-Spezis genannt und sind am Ende dicke Freunde? Kein Held Mura mehr, der gegen den bösen Foda aufstand? Die Wahrheit ist halt wirklich eine Tochter der Zeit. Aber ich ersuche um Erläuterung, falls ich hier falschliege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seltsam, hab ich irgendwas verpasst? Als Muratovic noch Spieler war, war da doch immer diese Kluft zwischen ihm und Foda. Und jetzt werden sie in einem Atemzug als Hagmayr-Spezis genannt und sind am Ende dicke Freunde? Kein Held Mura mehr, der gegen den bösen Foda aufstand? Die Wahrheit ist halt wirklich eine Tochter der Zeit. Aber ich ersuche um Erläuterung, falls ich hier falschliege.

Laut dir dürfen also zwei im Sport tätige Menschen, die sich nicht mögen, nicht den selben Berater haben. Interessant,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

interessant ist nur, dass letztes jahr bei der austria genau die gleiche verschwörungstheorie herum gegeistert ist...heuer spielen sie ganz gut mit und das gerücht (hagmayr kontrolle über die austria) ist "plötzlich" verschwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut dir dürfen also zwei im Sport tätige Menschen, die sich nicht mögen, nicht den selben Berater haben. Interessant,....

Du hast mich falsch verstanden. Es klingt ja so, als.ob FF und Mura ein Herz und eine Seele wären. Könnte Mura je eine Funktion bei Sturm haben, wenn FF so mächtig ist? Fragen über Fragen ;) bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du hast mich falsch verstanden. Es klingt ja so, als.ob FF und Mura ein Herz und eine Seele wären. Könnte Mura je eine Funktion bei Sturm haben, wenn FF so mächtig ist? Fragen über Fragen ;)

Ich habe doch noch einen Funken Hoffnung, dass sich der Verein die Bestellung seiner Jugendtrainer nicht vom Chefcoach absegnen lässt.

Fakt ist 6 unserer Spieler werden von Hagmayr betreut.

Aber auch bei anderen Vereinen gibt es solche Fälle, Ried und Admira haben 9 bzw. 11 Spieler von einer einzigen Agentur,

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe doch noch einen Funken Hoffnung, dass sich der Verein die Bestellung seiner Jugendtrainer nicht vom Chefcoach absegnen lässt.

Fakt ist 6 unserer Spieler werden von Hagmayr betreut.

Aber auch bei anderen Vereinen gibt es solche Fälle, Ried und Admira haben 9 bzw. 11 Spieler von einer einzigen Agentur,

Ich dachte, Foda entscheidet alles. Woran soll man in dieser kalten Welt noch glauben? Ist Foda doch kein Tyrann oder hat er mit Muratovic doch ein Bussibussi-Verhältnis? Irgendwie sind die Sturm-Verschwörungstheorien irrer als Chemtrailfans und Inpfgegner. ;) bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Foda hat Mura allein deshalb schon nicht abgesegnet, weil Mura seit anfang August 2014 U14 Trainer bei Sturm ist. Ein Zeitpunkt zu dem der Cheftrainer noch Darko Milanic hieß. just sayin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag