Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. November 2015 http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4862199/Transferzeit_Was-sich-im-Winter-tatsaechlich-tun-konnte?gal=4862199&index=2&direct=&_vl_backlink=&popup=#frame Wird ja immer besser. hat ja bei edo schon so gut funktioniert,gleich 1 Jahr später nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. November 2015 http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4862199/Transferzeit_Was-sich-im-Winter-tatsaechlich-tun-konnte?gal=4862199&index=2&direct=&_vl_backlink=&popup=#frame Wird ja immer besser. Und in der Sommertransferzeit haben wir noch darüber gescherzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2015 Und in der Sommertransferzeit haben wir noch darüber gescherzt. Ich finds immer noch recht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) So sehen halt die spieler aus die wir als Sturm Graz mit einen GG als GM und Foda als Trainer und Sportdirektor bekommen. Was besseres werden wir mit dieser Konstelation nicht bekommen, man müsste halt einmal über den Tellerrand blicken und wirklich ein Netzwerk in aller Herren Länder aufbauen mit Kooperationen usw. . Aber mir würde es ja schon reichen wenn man endlich im näheren Ausland sich um Spieler umschauen würde (Tschechien, Ungarn, Slowenien, Kroatien usw. ) nur muss man halt auch da die Spieler bereits in jungen alter holen weil man sie sonst auch nicht mehr bekommt wie uns Sporar ja auch gezeigt hat. Die nächsten beiden Transferzeiten werden halt wieder lustig den da werden wieder Spieler mit 25+ Jahren wahrscheinlich aus dem Unterhaus Österreichs kommen oder von schwächeren Bundesligisten kommen die bei uns mangels Qualität nicht überzeugen können. Aber das sollten wir ja schon mit den Ganze Foda Jahren gewohnt sein bei Sturm. Sturm kann mehr, nur muss Sturm auch endlich mehr wollen und auch den unbequemen weg gehen. bearbeitet 11. November 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. November 2015 Was besseres werden wir mit dieser Konstelation nicht bekommen, man müsste halt einmal über den Tellerrand blicken und wirklich ein Netzwerk in aller Herren Länder aufbauen mit Kooperationen usw. . So stellt sich das also der kleine Juran vor, bevor er munter wird und das Bett nass ist. Hast du eine Ahnung, was sowas kosten würde? Selbst die Bayern haben sowas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. November 2015 Transfers Goldbrich/Foda: - Kamavuaka - Avdijaj - Edo - Oshchypko - Kienast - Esser - Potzmann - Kayhan - Lykogiannis - Dobras - Schoissengeyr - Horvath Weil ja bei Sturm immer die Leute kommen die Mitte der Saison genannt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2015 So stellt sich das also der kleine Juran vor, bevor er munter wird und das Bett nass ist. Hast du eine Ahnung, was sowas kosten würde? Selbst die Bayern haben sowas nicht. Du verstehst wieder einmal nicht was ich meine damit. Kooperationen mit Aka, Fußball schulen, Vereinen überall auf der Welt würde uns genau nichts kosten Das nützen von Beziehungen die man hat als Sturm Graz zu Ex- Spielern und Funktionären würde uns auch genau nichts kosten. Aber beides würde uns womöglich gute junge Spieler bringen, Avdijaj ist ja dazu das beste Beispiel welche Spieler wir bekommen könnten wenn auch nur auf Leihe. Natürlich kann Sturm nicht überall AKA usw. hinstellen aber man kann zumindest Kooperationen abschließen und im Rahmen der Möglichkeiten über den Tellerrand blicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. November 2015 Transfers Goldbrich/Foda: - Kamavuaka - Avdijaj - Edo - Oshchypko - Kienast - Esser - Potzmann - Kayhan - Lykogiannis - Dobras - Schoissengeyr - Horvath Weil ja bei Sturm immer die Leute kommen die Mitte der Saison genannt werden... Wahnsinn - 12 Leute innerhalb eines Jahres. Irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Bei Juran muss ich immer mehr an... .. denken. Will da jetzt nicht Foda/Goldbrich verteidigen aber so einfach , wie du dir das vorstellst, gehts auch wieder nicht. Kooperationen mit Aka, Fußball schulen, Vereinen überall auf der Welt würde uns genau nichts kosten Glaubst etwa, dass eine Kooperation immer gratis ist bzw. eine, bei der man auch was davon hat? Hatten wir nicht mal eine Kooperation mit einem Scheich-Verein oder gar Hoffenheim? Hat sich ja ordentlich ausgezahlt damals. Kooperationen mögen sich zwar gut und schön anhören, herausschauen tut aber nur selten was. Dass man die Kontakte zu Ex-Spielern mehr nutzen soll, da bin ich bei dir aber immer wird da auch kein Avdijaj rausschauen. bearbeitet 11. November 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Kooperationen mit Aka, Fußball schulen, Vereinen überall auf der Welt würde uns genau nichts kosten Das nützen von Beziehungen die man hat als Sturm Graz zu Ex- Spielern und Funktionären würde uns auch genau nichts kosten. Dann mach das doch einfach mal. Wenn es eh "genau nichts" kostet, sollte das ja kein Problem für dich sein, das zu organisieren. Bis zur Generalversammlung erwarte ich erste Ergebnisse, sonst sollte sich Vöslauer einen anderen Vize suchen. bearbeitet 11. November 2015 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Dann mach das doch einfach mal. Wenn es eh "genau nichts" kostet, sollte das ja kein Problem für dich sein. Sorry "genau nichts" ist übertrieben, aber es wäre für Sturm sicher leistbar. bearbeitet 11. November 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. November 2015 Sorry "genau nichts" ist übertrieben, aber es wäre für Sturm sicher leistbar. Mag sein. Kommt halt drauf an ob Preis/Leistung stimmt und man sich das leisten "möchte". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Mag sein. Kommt halt drauf an ob Preis/Leistung stimmt und man sich das leisten "möchte". Die Idee an sich von Juran, wenn ichs richtig verstehe ist keine so schlechte wie sie jetzt hingestellt wird. Der Kollege berücksichtigt halt einfach nur nicht dass zwischen Theorie und Praxis ein Unterschied liegt und es in Wahrheit im Fußball nicht einfach so läuft wie er es sich vorstellt "Ich ruf einfach mal ein paar Ex-Spieler rund um den Globus an und schon hab ich sämtliche Märkte am Radar". Prinzipiell schadet es nicht wenn man soviele Ansprechpartner wie möglich hat wenn man auf Spielersuche ist. Wurscht ob wir da jetzt von Uruguay, Nigeria, Japan, Chile, Russland oder Norwegen reden, viel mehr als Empfehlungen würde da aber wenn man nichts reininvestiert auch nicht kommen - für mehr muss man in die Tasche greifen. Und ob sich das rechnet ist ein Glücksspiel, weil du bei keinem Kicker vorher wissen kannst ob er einschlägt oder nicht. Das muss jeder Verantwortliche selbst abwiegen ob er das finanzielle Risiko eingeht. Ich glaube, ich würde es eingehen. Weil es immer noch besser ist als wenn sich sämtliche fußballerischen Kontakte auf Gregoritsch und Hagmayr beschränken, wo in den seltensten Fällen was anständiges rauskommt. Edit. Es würde auch schon reichen wenn man vom hohen Ross heruntersteigt (Goldbrich: "Wir sind nicht mehr auf externe Einflüsterer angewiesen") und sich Empfehlungen von seriösen Leuten anschaut. Die Verantwortlichen früher haben sich teilweise sogar mit Forenusern unterhalten die anständige Vorschläge eingebracht haben, man denke da zB an Shashiashvili und soweit ich weiß auch Vujadinovic (?). Solche Leute wird ein Hagmayr nicht im Aufgebot haben die so verzweifelt einen Verein suchen dass der Maxl sie in den Sturm-Kader integriert. bearbeitet 11. November 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. November 2015 Der Kollege berücksichtigt halt einfach nur nicht dass zwischen Theorie und Praxis ein Unterschied liegt und es in Wahrheit im Fußball nicht einfach so läuft wie er es sich vorstellt "Ich ruf einfach mal ein paar Ex-Spieler rund um den Globus an und schon hab ich sämtliche Märkte am Radar". Und da liegt der Hund begraben. Beim Rest stimm ich dir zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2015 Mag sein. Kommt halt drauf an ob Preis/Leistung stimmt und man sich das leisten "möchte". Es ist halt die frage was billiger kommt und was den Verein mehr bringt die ganzen Ehrenreich, Sharifis, Oshchypko, Babaric, Akiyoshi oder die 3-4 Kooperation Spieler die wir Jahr für Jahr bekommen würden. Natürlich werden es nicht immer Spieler der marke Avdijaj sein aber viel schlechter wie die von mir genannten können sie auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts