themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) wer war bitte Uwe Kropfhofer? goalie aus der eigenen jugend bearbeitet 6. November 2015 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. November 2015 wer war bitte Uwe Kropfhofer? der war 2 mal da. War immer 3. Tormann bzw Amateurtormann. Nachdem er einmal weggegangen ist (Spittal?) wurde er dann 1 Jahr drauf während der Kreuzer-Ära wieder retour geholt. War ein guter Tormann für die Regionalliga, aber in die Bundesliga hätte er es niemals geschafft, auch nicht in die EL als Einser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Hat sich bei uns jemals ein junger Torhüter durchgesetzt? Waltl ist ja jetzt Landesliga, glaub Legat in der RLM bei Allerheiligen (wo auch der Patrick ist). Bartosch ist ja auch RLM oder Landesliga glaub ich.Bin gespannt wie es mit Schützi und Ehmann weitergeht, mehr als Erste Liga wird es wohl nicht werden denke ich, wird schwierig. bearbeitet 6. November 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. November 2015 Hat sich bei uns jemals ein junger Torhüter durchgesetzt? Waltl ist ja jetzt Landesliga, glaub Legat in der RLM bei Allerheiligen (wo auch der Patrick ist). Bartosch ist ja auch RLM oder Landesliga glaub ich.Bin gespannt wie es mit Schützi und Ehmann weitergeht, mehr als Erste Liga wird es wohl nicht werden denke ich, wird schwierig. In der Tat gab es sowas niemals. Seit ich Fan bin habens 2 Tormänner die Teile ihrer Jugendausbildung bei Sturm genossen haben, es in die Bundesliga geschafft. Der eine war Knezevic, der vl. auf 5,6 Spiele kam und danach in der Versenkung verschwand, und der andere Robert Almer der erst über Umwege zum Profi wurde. Traurig dass seither fast Waltl der war wo man am ehesten noch die Hoffnung hatte dass es was werden könnt und jetzt eben Schützenauer und Ehmann. Fraglich ob wir das noch erleben dürfen. Wenn uns nicht wer den Esser wegkauft in den nächsten Jahren, wird aber auch diese Generation sich früher oder später anderswo umschauen müssen. In dem Fall soll's mir aber Recht sein, bei der Qualität die Esser mitbringt ist es mir ehrlich gesagt wirklich blunzn ob irgendwo ein Junger dahinter versauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. November 2015 @DaWüde Den Schachner-Bua hast vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. November 2015 Mir gefällt Ehmann, der könnte unter Umständen ein Bundesligatormann werden, v.a. ist er nicht so ein Zwerg wie die restlichen Goalies (Esser natürlich ausgenommen). Spielerisch auch nicht verkehrt. Aber mit einem Esser als 1er wird es (solange der fit ist und bei uns bleiben möchte) für alle Talente extrem schwierig. Am liebsten wäre es mir sowieso wenn Mike Esser (wenn er sein Niveau hält) seine Karriere gleich in Graz beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. November 2015 Mir gefällt Ehmann, der könnte unter Umständen ein Bundesligatormann werden, v.a. ist er nicht so ein Zwerg wie die restlichen Goalies (Esser natürlich ausgenommen). Spielerisch auch nicht verkehrt. Aber mit einem Esser als 1er wird es (solange der fit ist und bei uns bleiben möchte) für alle Talente extrem schwierig. Am liebsten wäre es mir sowieso wenn Mike Esser (wenn er sein Niveau hält) seine Karriere gleich in Graz beendet. Ersatz-Goalie bietet sich an, wenn er nicht zu ehrgeizig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. November 2015 @DaWüde Den Schachner-Bua hast vergessen. Diese Story ist ja fast so legendär wie die des Sandro F. Gerüchten zufolge ist das Verhältnis zwischen Schoko und Gregerl noch heute angespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) @DaWüde Danke, sehr viele Minus - da wie dort. Keiner von beidem ist ein Benchmark fürs Optimum. Kienast und Stankovic eher kein Plus, dafür Pliquett eines. Ich habs nur grob überflogen, man kann streiten. Bei dreien hab ich halt große Bedenken, wegen des Anteils von Goldi: Wie viel Einfluss er bei einem Beric Transfer hatte, ich weiß nicht ob ihm der eingefallen wäre. Edomwonyi kam auch eher zugeflogen, als selbst ausgedacht. Avdijaj - da hat sicher nicht Sturm um eine Ausleihe gebeten. Bei einigen musst fast ein Doppel - machen, Barbaric oder Oshchypko. Ablösefreie Spieler kann halt nur der Goldi monatelang beobachten, da ist es kein Problem. Machst das bei einer Frau, bist ein perverser Stalker. Alles in allem, mehr Lowlights als Highlights. Positiv sicher Schildenfeld (OK) und Esser (GG). Beric darf sich Milanic auf die Kappe schreiben und Uncle Frank. bearbeitet 6. November 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. November 2015 @DaWüde Danke, sehr viele Minus - da wie dort. Keiner von beidem ist ein Benchmark fürs Optimum. Kienast und Stankovic eher kein Plus, dafür Pliquett eines. Ich habs nur grob überflogen, man kann streiten. Bei dreien hab ich halt große Bedenken, wegen des Anteils von Goldi: Wie viel Einfluss er bei einem Beric Transfer hatte, ich weiß nicht ob ihm der eingefallen wäre. Edomwonyi kam auch eher zugeflogen, als selbst ausgedacht. Avdijaj - da hat sicher nicht Sturm um eine Ausleihe gebeten. Bei einigen musst fast ein Doppel - machen, Barbaric oder Oshchypko. Ablösefreie Spieler kann halt nur der Goldi monatelang beobachten, da ist es kein Problem. Machst das bei einer Frau, bist ein perverser Stalker. Alles in allem, mehr Lowlights als Highlights. Positiv sicher Schildenfeld (OK) und Esser (GG). Beric darf sich Milanic auf die Kappe schreiben und Uncle Frank. Jein. Wenn Milanic sich Beric auf die Kappe schreiben darf muss man ihm aber auch Todorovski, Barbaric und Tadic zurechnen. Wobei jetzt für mich Todorovski und auch Tadic eh ned sooooo schlecht waren/sind, nur, das sind Legionäre und v.a. auch keine jungen Spieler mehr und daher muss man natürlich mehr erwarten können bzw ist das zu wenig. Aber wenn ma ganz ehrlich is war ein Todorovski als er bei uns war sicher der beste AV im Kader. Aber gut, die Latte liegt halt sehr niedrig. Die Story mit Oshchypko wird Goldi hoffentlich noch ewig nachhängen, die Ansage dass er Monate lang beobachtet wurde obwohl er 1 Jahr vereinslos war, habs eh auch schon öfter geschrieben, das kann man sicher in "verschiedenste Richtungen" interpretieren. Es zeigt aber tatsächlich, für wie deppert man den gemeinen Fan hält. Und vermutlich haben sich 80% aller Fans fix nichts gedacht dabei, weil vermutlich sogar das nötige Wissen gefehlt hat, dass der Neuzugang seit 12 Monaten keinen Verein mehr hatte. Also eine klassische Aussage für den KLZ-Leser. Wie gesagt: Für mich schaut die Bilanz von GG sogar LEICHT besser aus als die von OK (der dafür mit Schildenfeld inkl der Finanzierung durch Imtech einen richtig scharfen Hasen aufgerissen hat). Aber beides ist jetzt natürlich nicht wirklich sexy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2015 @ DaWüde Der Auflistung stimme ich zu. Grundsätzlich waren einige gute Transfers ja dabei bei GG, aber dafür benötigt es kein Scouting. Da kann ich jeden x-beliebigen Büromitarbeiter den Auftrag erteilen, dass er sich bitte auf Transfermarkt alle ablösefreien Spieler in Österreich ansieht und die TOP 5 im Excel auflistet. Ist einfach so. Und die Spieler aus Ex-Jugo-Kicker werden uns ja angeboten, da braucht er nicht von beobachten sprechen. Was wir bräuchten wäre mal sicher ein Spieler aus England oder den skandinavischen Ländern. Die bringen ganz einfach gleich eine andere Mentalität mit als die Spieler aus Ex-Jugoslawien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2015 @ DaWüde Der Auflistung stimme ich zu. Grundsätzlich waren einige gute Transfers ja dabei bei GG, aber dafür benötigt es kein Scouting. Da kann ich jeden x-beliebigen Büromitarbeiter den Auftrag erteilen, dass er sich bitte auf Transfermarkt alle ablösefreien Spieler in Österreich ansieht und die TOP 5 im Excel auflistet. Ist einfach so. Und die Spieler aus Ex-Jugo-Kicker werden uns ja angeboten, da braucht er nicht von beobachten sprechen. Was wir bräuchten wäre mal sicher ein Spieler aus England oder den skandinavischen Ländern. Die bringen ganz einfach gleich eine andere Mentalität mit als die Spieler aus Ex-Jugoslawien. Scouting in England? Da wären wohl Spieler aus der 1st Division zu teuer. Ist sehr unrealistisch. Die "Mentalität" der Spieler aus Ex-Yu hat Sturm in der Geschichte unter anderem die grössten Erfolge beschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2015 Scouting in England? Da wären wohl Spieler aus der 1st Division zu teuer. Ist sehr unrealistisch. Die "Mentalität" der Spieler aus Ex-Yu hat Sturm in der Geschichte unter anderem die grössten Erfolge beschert. Vergangenheit ist schön und gut, aber von den Erfolgen können wir uns nix mehr kaufen. Es kommt eben darauf an, "wen" man holt. Nicht irgendwelche Fax-Kicker, die angeboten werden. Ein Skandinavier wäre einfach mal etwas anderes, wäre ein Versucht wert. Die haben schon ganz brauchbare Kicker in ihren Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. November 2015 Ein Skandinavier wäre einfach mal etwas anderes, wäre ein Versucht wert. Dann wäre ich für einen Inuit und einen Maori, wenn es eh nur darum geht, mal etwas Anderes zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Dann wäre ich für einen Inuit und einen Maori, wenn es eh nur darum geht, mal etwas Anderes zu holen. Wenn dann mehrere Maori, so ein Haka vor jedem Sturm-Match, das wäre schon was. bearbeitet 7. November 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts