Recommended Posts

SINE METU

Also eine fixe Verpflichtung kann ich mir nur vorstellen, wenn Salzburg maßgeblich am nächsten Transfer von Djuricin beteiligt ist.

Ich hoffe man kommt nicht auf die Idee, Lovric in den Deal einzubauen :facepalm:. Schulen gibts in Salzburg ja auch.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Eine Stammformation mit avdijaj, edo, und djuricin wäre einfach ein Traum, diese Dynamik was dann im spiel vorhanden wäre, wäre schon Top.

Auch wen es nur eine leihe bei Marco werden würde, wäre es top wen er nochmal für uns spielen würde, man weiß einfach was man bei ihm bekommt, und er wird auch wissen was er an sturm hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kienast dürft dann wohl auch nicht viel Licht sehen.

Tadic wäre wohl 2er Stürmer, Edo dürft sich mit Kienast Platz 3 ausmachen bzw. auf den Flügel ausweichen.

Mia.. alles wurscht, Marco wäre top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Eine Stammformation mit avdijaj, edo, und djuricin wäre einfach ein Traum, diese Dynamik was dann im spiel vorhanden wäre, wäre schon Top.

Wenn Djuricin kommt dann pendelt Edi maximal zwischen Tribüne und Ersatzbank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Djuricin Fix zurück zu holen um eine Kleine Ablöse wäre ja ein Traum, und wenn RB und auch Djuricin wirklich nicht auf Geld bestehen ist es natürlich möglich, aber das wirklich im heutigen Fussball noch jemand auf Geld verzichtet um bei einen bestimmten Verein zu spielen ist einfach unrealistisch.

Aber ich will mich einfach nicht Zuviel Hoffnung machen, ansonsten ist die Enttäuschung danach einfach zu groß für mich selbst.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich muss sagen, ich bewundere wie "eisern" Rapid bisher bei Beric und Schobesberger war... bei uns wären die schon längst weg gewesen wenn die Zahlen auch nur annähernd stimmen....

Das ist aber auch sehr gefährlich was Rapid da macht, man stelle sich vor beiden oder nur einer der beiden verletzt sich schwer und kommt nicht mehr in form, dann hat man Geld im wahrsten sinne des Wortes beim Fenster hinaus geschmissen.

Spieler muss man dann verkaufen wen sie in Form und am Höhepunkt sind und das sind sie jetzt, viel mehr wert werden sie nicht mehr bei Rapid also würde ich beide um die angebotenen Millionen verkaufen, alles andere ist eigentlich Fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Djuricin Fix zurück zu holen um eine Kleine Ablöse wäre ja ein Traum.  

Aber ich will mich einfach nicht Zuviel Hoffnung machen, ansonsten ist die Enttäuschung danach einfach zu groß für mich selbst.

Du musst nicht weinen, Juran! Auch andere Vereine haben schöne Stürmer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das ist aber auch sehr gefährlich was Rapid da macht, man stelle sich vor beiden oder nur einer der beiden verletzt sich schwer und kommt nicht mehr in form, dann hat man Geld im wahrsten sinne des Wortes beim Fenster hinaus geschmissen.

Spieler muss man dann verkaufen wen sie in Form und am Höhepunkt sind und das sind sie jetzt, viel mehr wert werden sie nicht mehr bei Rapid also würde ich beide um die angebotenen Millionen verkaufen, alles andere ist eigentlich Fahrlässig.

Das kann mit dem jeweiligen Ersatzspieler genauso passieren, mit Verletzungen kann und darf man fast nie einen Transfer rechtfertigen. (Ausnahme zB besonders Verletzungsanfällige Spieler, da kann man dann schon darüber reden).

Ich finde es gar nicht gefährlich, gefährlicher finde ich da den ständigen Spielerfluss (viele Ver- und Zukäufe) den man durch deine Vorgehensweise hätte.

Man muss sich nur unsere Leistungen letztes Jahr um diese Zeit anschauen, in der Liga weit unten, gegen Helsinki ausgeschieden. Die praktisch gleiche Mannschaft, ein Jahr später steht auf Platz 1, und hat Ajax aus der CL-Quali eliminiert.

Wenn man immer und ständig seine besten Spieler bei einem guten Angebot ziehen lässt, wird man sehr selten viel erreichen, abgesehen davon das man dadurch auch die mögliche Ablöse niedrig hält.

Was hättest du dazu gesagt, wenn man bei Sturm im Sommer Piesinger, Hadzic, Schick und Spendlhofer/Madl verkauft hätte? Wahrscheinlich nix gutes nehm ich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum soll RBS die Konkurrenz stärken, während sie selber im Keller sind? Sie können sichs leisten, Djuricin auf der Tribüne versauern zu lassen, Marco musste das beim Wechsel bewusst sein, was die Folgen einer "Nichtempfehlung" sind.

Eine Rückholung wäre nur mit Onkel Frank möglich (= Goldbrich-Jargon Lottosechser). Ob Stronach bei der Chuzpe mitspielt? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sehe auch nicht ein, wieso Rapid gerade jetzt Spieler verkaufen sollte.

Knapp bei Kasse sind die nicht, und die fast schon historische Chance CL verschenk ich doch nicht.

Wenn die in die CL kommen, ist das mehr Geld, als die Transfers reinspielen würden.

Weiters ist auch fraglich, wer wirklich weg will, solang die Chance auf die CL besteht.

Bei uns hingegen: sogar wenn ein Marco für Null Gehalt zurück käme, würde das von einer gewissen Intelligenz zeugen. Dort sieht er kein Licht, aber nach einem guten Jahr bei uns (wo ja an sich kaum wirkliche Konkurrenz vorhanden ist) würden sich ihm schon wieder ganz andere Möglichkeiten bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was hättest du dazu gesagt, wenn man bei Sturm im Sommer Piesinger, Hadzic, Schick und Spendlhofer/Madl verkauft hätte? Wahrscheinlich nix gutes nehm ich an

Wenn sie solche Angebote bekommen hätten wie Beric und Schobesberger, hätte ich das sogar begrüßt das man sie verkauft, weil ich der Meinung bin das der Verein nur so zum nötigen Geld kommt um sich weiterzuentwickeln.

Aber natürlich für die Mannschaft wäre es nicht gut gewesen weil man so wieder bei null hätte anfangen müssen.

Ich finde es einfach riskant ein Rekord Angebot auszuschlagen für einen Spieler, weil man nie weiß ob der Spieler die Form beibehält oder sich eben verletzt.

Natürlich muss man zusehen das die Mannschaft beisammen bleibt, aber den einen oder anderen Abgang verträgt so eine Mannschaft wie Rapid sie hat sicher, vor allem weil man sich den Ersatz locker leisten kann.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag