Recommended Posts

Fanatischer Poster

Meine Einschätzung beim Hartberg Spiel was Piesinger anbelangt war ich anscheinend nicht der einzige mit Offi zusammen schwach abgeschnitten. Da Edi und Schmerböck wie ich finde zu kurz eingesetzt dennoch in die Bewertung genommen wurden. Wobei gegen Hartberg diese Statistik fürn Hugo is da es kein Maßstab war. Statistik auf Sturmnetz zu sehen.

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Naja der Gegner war auch kein Maßstab wie ich geschrieben hab. Diese Saison bin ich gespannt was ihn anbelangt ausser das ich dankbar für seine Tore bin,bin ich noch nicht überzeugt von ihm.

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja der Gegner war auch kein Maßstab wie ich geschrieben hab. Diese Saison bin ich gespannt was ihn anbelangt ausser das ich dankbar für seine Tore bin,bin ich noch nicht überzeugt von ihm.

Passt, wenn's so ist, verscherbeln wir ihn möglichst schnell um 300.000...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Passt, wenn's so ist, verscherbeln wir ihn möglichst schnell um 300.000...

:facepalm:

Hab ich das geschrieben???? Es geht rein darum der ganze Hype um ihn is meines erachtens übertrieben das gleiche gilt für Schobesberger bei Rapid hätte er nicht 7mal in Folge getroffen wäre er nicht aufgefallen bei Rapid... Die Medien usw. verstärken das ganze noch. Ich lass mich gerne eines besseren belehren und ich freu mich schon auf Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Hab ich das geschrieben???? Es geht rein darum der ganze Hype um ihn is meines erachtens übertrieben das gleiche gilt für Schobesberger bei Rapid hätte er nicht 7mal in Folge getroffen wäre er nicht aufgefallen bei Rapid... Die Medien usw. verstärken das ganze noch. Ich lass mich gerne eines besseren belehren und ich freu mich schon auf Samstag.

No Piesi, no Party ;)

Solange sich der Hype positiv auf ihn selbst auswirkt (Selbstvertrauen steigt, er traut sich auch schwierige Pässe zu spielen, er geht bei Standards dort hin wo er mit seiner Größe hin muss...) sehe ich nichts Schlechtes daran.

Sollte es aber ins Gegenteil umschwenken (Starallüren, Arroganz, Abgehobenheit...) heißt es aufpassen, aber bei Piesi hab ich in diesem Bezug keine Angst. Er wirkt sehr bodenständig und hat eine gute Selbsteinschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte es aber ins Gegenteil umschwenken (Starallüren, Arroganz, Abgehobenheit...) heißt es aufpassen, aber bei Piesi hab ich in diesem Bezug keine Angst. Er wirkt sehr bodenständig und hat eine gute Selbsteinschätzung.

dafür ist er absolut nicht der Typ.

Erfahrungsgemäß ist diese Gefahr sogar größer, wenn die Leistungen dann mal nachlassen und die Kritik einsetzt. Dann fangen manche Spieler an, sich damit zu rechtfertigen was sie früher alles geleistet haben. Eh wissen. Solang alles leiwand läuft wird man immer sehr leicht den Besonnenen geben können.

Auf mich wirkt Piesinger extrem bodenständig, ohne ihn persönlich zu kennen, ich glaube er ist auch selbst absolut überrascht wie das hier in Graz verlaufen ist, ich würde mal sagen dass er es zu schätzen weiß und ganz sicher nicht abheben wird. Da gäbe es andere in der Mannschaft wo die Gefahr deutlich höher wäre und damit meine ich NICHT Avdijaj.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

No Piesi, no Party ;)

Solange sich der Hype positiv auf ihn selbst auswirkt (Selbstvertrauen steigt, er traut sich auch schwierige Pässe zu spielen, er geht bei Standards dort hin wo er mit seiner Größe hin muss...) sehe ich nichts Schlechtes daran.

das mit dem "schweren Pass" sehe ich dann als augenauswischerei.. weil von den genannten schweren Passes sind sogut wie keine angekommen..

Übertreiben müssen wir es nicht ;)

Bei den Standards weiss er definitiv wo er stehen muss.. das beweisen ja die Tore!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist kein Hype bei solchen Leistungen. Sowohl Piesinger als auch Schimpelsberger haben letztes Jahr konstant gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das mit dem "schweren Pass" sehe ich dann als augenauswischerei.. weil von den genannten schweren Passes sind sogut wie keine angekommen..

Übertreiben müssen wir es nicht ;)

Bei den Standards weiss er definitiv wo er stehen muss.. das beweisen ja die Tore!

... aber wenn dieser besagte schwere Pass ankommt, dann brennt beim Gegner der Hut-gefällt mir gut.

Meist nimmt er den riskanten Pass auch in den Situationen wo man nach hinten nicht völlig offen ist-finde er hat schon auch was drauf... so is net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

... aber wenn dieser besagte schwere Pass ankommt, dann brennt beim Gegner der Hut-gefällt mir gut.

Meist nimmt er den riskanten Pass auch in den Situationen wo man nach hinten nicht völlig offen ist-finde er hat schon auch was drauf... so is net!

So sehe ich das auch. Meiner Meinung nach spielt er den schweren Pass mit Hirn und nicht riskant und wenn von 10 schweren Pässen im Match einer perfekt ankommt und zu einem Tor führt, dann ist das viel mehr Wert als wenn 10 von 10 Sicherheitspässe ankommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Absoluter Irrsinn was derzeit in England bezahlt wird - durch den neuen TV-Deal und Vorteil des britischen Pfunds werden aktuell wahnwitzige Summen gezahlt.

Anderlecht kassiert aktuell gerade 20.000.000€ für einen 20-jährigen Serben. Von Newcastle....

Dieses Finanz-Hoch können wir hoffentlich auch mal ausnützen, bei Rapid sind ja die Türen noch nicht ganz zu (Schobesberger/Beric) - wenn die beiden bleiben und eine starke EC-Saison dranhängen werd ma von den Grünen dank den Engländern links und rechts überholt.

Das grenzt schon fast an Wettbewerbsverzerrung wenn sich ein Klub einige Jahre sanieren kann wenn ein verrückter Engländer zahlt weil er es halt zahlen kann.... (ich weiß - wir sollten die Füße still halten, gibt sogar Leute die für Milanic was gezahlt haben. :lol: ).

Sandi Lovric muss einmal achtstellig werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag