Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Könnte mich nicht erinnern das vor dem Griechen gesagt wurde das sicher keiner mehr verpflichtet wird!

Bleibt zu hoffen das edi oder tadic der Knopf aufgeht! Kienast allein reicht wirklich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Foda hat immer wieder betont, dass auf jeden Fall noch ein ordentlicher LV kommen soll...

Er hat auch immer von einem Stürmer geredet, und man hat auch ein halbes Jahr wegen Sporar verhandelt.

Man wirds halt jetzt nicht rausposaunen, dass man händeringend noch einen Stürmer sucht, das würde alles nur schwerer/teurer machen. Und Tadic müsste man halt auch noch anbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Er hat auch immer von einem Stürmer geredet, und man hat auch ein halbes Jahr wegen Sporar verhandelt.

Man wirds halt jetzt nicht rausposaunen, dass man händeringend noch einen Stürmer sucht, das würde alles nur schwerer/teurer machen. Und Tadic müsste man halt auch noch anbringen.

Nur will den keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles ein Wunschdenken, es kommt kein Stürmer mehr. Ich hoffe nur, dass das vorhandene Personal wirklich ausreicht, abgesehen von Kienast haben wir halt keinen Angreifer im Kader der schon bewiesen hat dass er Bundesliga-Niveau hat, Tadic hat zwar ein paar wenige ansprechende Leistungen gezeigt aber ist immer noch "Jungfrau" (eh wissen wie ich meine), bei Edomwonyi werde ich aus Prinzip sehr skeptisch bleiben bis er mich (HOFFENTLICH) eines Besseren belehrt, alles was ich in Pflichtspielen bisher von ihm gesehen habe, hat mir mehr oder weniger die Sprache verschlagen - im negativen Sinn. Ausgenommen sein Hartberg-Abenteuer aber da konnte sogar ein Kröpfl herausstechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stürmer kommt bestimmt keiner mehr, höchstens es erbarmt sich ein Klub und nimmt Sturm Tadic ab, bei Edo bin ich gleicher Meinung wie der Da Wüde, wenn er jetzt nicht zum Netzen beginnt, dann wird er ziemlich schnell in der Versenkung sprich zu den Amas verschwinden, kann man nur hoffen, dass sich Kienast nicht nochmals verletzt, denn dann ist die Kake am Dampfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Grupp trainiert wieder mit und wird gegen Besiktas spielen.... da wird ja wohl nicht wirklich ein DM vor dem Absprung sein.

Aber selbst wenn, ein Legionär fürs DM erscheint mir nicht sinnvoll, da würde man eher eine österreichische Alternative brauchen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grupp trainiert wieder mit und wird gegen Besiktas spielen.... da wird ja wohl nicht wirklich ein DM vor dem Absprung sein.

Aber selbst wenn, ein Legionär fürs DM erscheint mir nicht sinnvoll, da würde man eher eine österreichische Alternative brauchen.

Vielleicht einer der 2, die gestern nicht im Kader waren? :ratlos:

Glaub aber trotzdem nicht dass wir bei einem Abgang einen DM brauchen würden, wir haben Kamavuaka, einen besseren könnten wir eh nicht holen.

Und wennst beispielsweise statt einem Hadzic einen Grupp holst, dann passt sowieso was ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hadzic vielleicht zu Rapid als Behrendt Ersatz ?

Als Ersatz käme wohl nur ein Legionär in frage, außer man gibt ein wenig Geld aus.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wer geht, wir brauchen keinen Ersatz. Piesinger, Lovric und Kamavuaka - dazu noch Offenbacher wenns sein muss. Bei Hadzic-Abgang zB.

Wenn man da wirklich wen holen würde müsste es schon ein Kaliber sein, sonst würde ich es nicht ganz verstehen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Natürlich bräuchten wir Ersatz. Du kannst nicht mit 3 DMs, 2 IVs, und einem der beides spielen kann in die Saison gehn. Gerade das sind die 2 Positionen auf denen man am öftesten gesperrt ist, da muss man ohne jeden Zweifel doppelt besetzt sein.

Hadzic oder Piesinger würd ich trotzdem bei entsprechendem Angebot sofort gehen lassen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hadzic bitte sofort zu geld machen, wenn sich die möglichkeit bietet.

aber Foda hat gestern eh gesagt, dass er gegen Besiktas spielen wird.

EDIT:

auch ein abgang von Piesinger würde mich nicht wirklich treffen. irgendwie glaub ich nicht so recht, dass er noch einmal so eine starke saison hinbekommt.

dass Grupp kein ernsthafter ersatzkandidat sein kann, ist eine andere geschichte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag