SturmSchwarzWeiß Amateur Geschrieben 17. Juli 2015 Um Tadic wirklich zu beurteilen, hat er noch zu wenige (Pflicht) Spiele gemacht. Ich habs schon zu oft gesehen, dass einem Spieler erst nach einer halben oder ganzen Saison der Knopf aufgegangen ist. Stürmertechnisch bestünde bei einer Ein-Stürmer Aufstellung mit Kienast und Edo aus meiner Sicht kein akuter Handlungsbedarf, sofern beide wieder voll fit sind und fit bleiben. Bei Zweifeln sollte man aber trotzdem reagieren und notfalls auch Geld in die Hand nehmen. Sind ja noch gut 6 Wochen Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich selbst habe keine Ahnung, aber ich kann mir schon denken, dass hierbei die Frage, ob man Tadic anbringt, eine gewichtige Rolle spielt, wenn es stimmt, dass er ein Top 5 Verdiener bei uns ist, was hier ja einige behaupten... Das würde auch erklären, warum man vorher intensiver geschaut hat zb bei Sporar und Hoffer, da man vielleicht noch dachte, dass Tadic geht... Im Grunde ist es doch ganz einfach - für die österreichische Bundesliga muss das aktuelle Stürmermaterial vollkommen ausreichen...Euro-League ist sowieso nur ein Zuckerl, dass man mitnehmen kann, wenn man ein paar gute Tage erwischt...was dadurch, dass man ungesetzt ist, jedoch alles andere als einfach werden wird...in dem Fall kommt dann halt auch dazu, dass es nicht nur an den Stürmern liegt...sondern die ganze Mannschaft funktionieren muss...dann trifft auch ein Kienast, wenn er treffen muss...dann wird auch ein Edo treffen...ein klarer Einserstürmer ist mMn eine Draufgabe, die man benötigt, wenn man in die Euro-League kommt...für Österreich reichen Kienast und Edo normalerweise aus, vor allem dann, wenn Edo der Knopf vll doch irgendwann mal aufgehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 Wenn ich schon in der EL bin, brauch ich aber auch keinen neuen Stürmer mehr, wieso auch, wenn man die Quali mit den vorhandenen schaffe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 17. Juli 2015 Wenn ich schon in der EL bin, brauch ich aber auch keinen neuen Stürmer mehr, wieso auch, wenn man die Quali mit den vorhandenen schaffe? Da wir momentan ungesetzt sind...stimmt...Denkfehler von mir. Ich bleib trotzdem dabei - für Österreich sollten die Stürmer vollkommen ausreichen...sollen sie lieber vernünftig scouten und dann meinetwegen im Winter eine richtige Verstärkung besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2015 Um Tadic wirklich zu beurteilen, hat er noch zu wenige (Pflicht) Spiele gemacht. Ich habs schon zu oft gesehen, dass einem Spieler erst nach einer halben oder ganzen Saison der Knopf aufgegangen ist. 22 Pflichtspiele sind zu wenig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 17. Juli 2015 Und jetzt kümmere dich bitte um deinen geforderten Neubau! Nau, verspüre ich hier gar etwa unterschwellige Misstöne? Er kennt mich nicht, ich kenn` ihn nicht. Aber keine Sorge, ob der Stadionthematik rühre ich genug um, nicht nur forumstechnisch. Das ist mir nämlich wirklich ein Anliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn ich schon in der EL bin, brauch ich aber auch keinen neuen Stürmer mehr, wieso auch, wenn man die Quali mit den vorhandenen schaffe? Als sich letzte Saison zuerst Edo, dann Kienast verletzte, hatten wir eh noch Beichler und Tadic ... wenn das reicht, brauchen wir keinen Ersatz. bearbeitet 17. Juli 2015 von soulman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 Als sich letzte Saison zuerst Edo, dann Kienast verletzte, hatten wir eh noch Beichler und Tadic ... wenn das reicht, brauchen wir keinen Ersatz. Na du ich sag eh, dass ich gern noch einen Stürmer hätte. Aber wenn dann so früh wie möglich, mir gefällt nur die "Wenn wir in die EL kommen, dann noch ein Stürmer"-Argumentation nicht, denn dann brauch ich auch keinen Neuen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSchwarzWeiß Amateur Geschrieben 17. Juli 2015 22 Pflichtspiele sind zu wenig? Hab jetzt zwecks deiner Frage noch einmal die Statistiken überprüft. Laut bundesliga.at stand er dreimal in der BuLi Startelf. Deckt sich also mit meiner Wahrnehmung. Das versteh ich unter "zu wenig". Ich versuche nur, ihm eine faire Chance zu geben. Bisher wars zu wenig. Wie du ihn beurteilst, ist nun deine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2015 Bei Tadic kann man eh nur abwarten, erinnert euch an Lavric. Auch ein Soriano hat nicht von Anfang an alles zerschossen. Trotzdem wärs mir natürlich lieber, wir würden noch einen guten Transfer für ganz vorn machen, der Sturm ist nämlich mMn eindeutig unsere schwächste Position! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 17. Juli 2015 Ein Stürmer MUSS her. Nicht erst im Winter. Das MUSS man JETZT erkennen! Schau` ma` mal... langer Arm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Juli 2015 Übrigens, laut heutiger KLZ (Printausgabe) ist Lykogiannis der 5. Neuzugang in diesem Sommer nach Esser, Potzmann, Dobras und Horvath. Wurde glaube ich sogar 2 oder 3 mal in dem Bericht erwähnt dass er die 5. Neuerwerbung ist. Da sieht man ungefähr welchen Stellenwert der andere hat, wie heißt er nochmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 Da wird halt nur die KM gemeint sein, Spieler für die Amateure in der Regionalliga werden da nicht mitgezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Laut Foda beim Mediabriefing für morgen... Wird kein neuer Spieler mehr verpflichtet. Er ist mit dem jetzigen Kader zufrieden. Aber die Transferzeit läuft bis 31.August und es kann ziemlich schnell gehen das uns Spieler verlassen (wie zb. Djuricin im Winter) dann muss natürlich für einen passenden Ersatz gesorgt werden. Aber jetzt zurzeit kommt keiner. bearbeitet 17. Juli 2015 von Balotelli45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Laut Foda beim Mediabriefing für morgen... Wird kein neuer Spieler mehr verpflichtet. Er ist mit dem jetzigen Kader zufrieden. Aber die Transferzeit läuft bis 31.August und es kann ziemlich schnell gehen das uns Spieler verlassen (wie zb. Djuricin im Winter) dann muss natürlich für einen passenden Ersatz gesorgt werden. Aber jetzt zurzeit kommt keiner. das wurde auch vor Lykogiannis gesagt. bearbeitet 17. Juli 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts